mit solchen dödeln wie reyna, brandt, hazar !, dahgoud und einem kapitän der keiner ist, kann man keine bäume ausreißen !!!!!- und ebenfalls istbes doch eine mentalitätsfrage !- wenen man nach knapp 3 minuten schon 1: 0 führt, der gegner nahezu schockgefroren in panik umher irrt, man dann den spielbetrieb nahezu gänzlich einstellt, dann kann das ja nichts werden !!!!- eben die uralte leier !- und genau das !.....ist leider ein gravierender unterschied zu bayern !- diese hätten dem angeschlagenen gegner sofort den rest gegeben , ständig druck gehalten, angriff auf angriff folgen lassen, und garantiert 3:0 geführt zur halbzeit !!- aber unsere kasperl....ohhhh haben wir euch erschreckt...ach kommt, wir tun euch jetzt garrantiert nichts mehr, dann könnt ihr uns sicherlich wie in dortmund nochmal ausnocken ! --meine güte eh, was für ein haufen !!!- und wenn ihr jetzt noch haaland tore raus nehmt, dann wirds aber nacht !!- dann wären wir als hochgelobter meisterschaftsanwärter eher platz 8-12 als 5 !!!- ich kann es haaland nicht verübeln, wenn er im sommer den koffer packt, denn bei einem solch desolaten haufen, möchte ich auch nicht meine knochen hinhalten !!- * meine inzwischen nur noch sehr kleine hoffnung ist, dass rose im sommer kräftig aufräumt mit den luschen, ansonsten gute nacht !!!........aber wer will diese pfeiffen schon ??!, nur der bvb ist so dämlich und bezahlt nahezu 100 millionen für solche gurken !!!! |