An der ASX heute Nacht direkt der erste Trade mit 458.000 Stücken (allerdings nur mit 2 Teilausführungen) zu einem Preis von 2.8 cent. Das sieht wahrlich nicht gut aus! Wenn die Chinesen tatsächlich bereits die Geschäftsleitung übernommen haben, so wie es die Homepage ausweist, dürfte sich an der Informationspolitik auch weiterhin wenig ändern. Dürfte ihnen aber auch egal sein, denn sie werden für ihr Angebot sowieso andere Kriterien heran ziehen müssen. Insofern stimme ich auch nicht mit rocket überein, das man seitens der Großinvestoren jetzt den Laden verschleudern wird. Hinten raus hat sich an der Sachlage nichts verändert, jedenfalls nichts erkennbares. Wenn die Großinvestoren sich bereits auf ein weiteres Jahr Exploration eingerichtet hatten, warum sollten sie jetzt, wo dafür auch genügend Geld in der Kasse ist, ein unterirdisches Angebot von LW akzeptieren.
Wie ich gestern schon schrieb, wie lange die unabhängigen consultants für ihre Arbeit brauchen können, haben wir bereits erfahren. Deshalb rechne ich frühestens in zwei Wochen mit einer Mitteilung, die zumindest erahnen lässt, in welche Richtung man nun weiter marschiert. Eine von beiden oder eine Mischung daraus ist wahrscheinlich. |