Als erstes wollte ich sagen...mein Handy spinnt:)
So....schaut euch bitte mal die Infopolitik von amani an. Es gab einen echten Meilenstein, als wir freudig oder auch weniger freudig die maiden resource bekamen(5th july). Dann....nachdem eine erste richtige Einschätzung kam(durch Gutachter)...was kam danach? Sollten dann nicht wegweisende und feste Blickpunkt dargestellt werden, die wenig Raum für Spekulationen lassen????damit eben der Kurs....der für viele Personen wichtig ist. Ausgenommen seien die langfristboys. Glaubt ihr echt, dass LW drückt um günstig zu sammeln? Dieses null Interesse beruht m.M. nach darauf, dass die Masse in Australien hier eben nicht den big fish sehe und viele andere Anlagen durchaus besser sind. Es geht an Ende um die Personen, die bereit sind Geld auszugeben, um immer teurere Aktien zu kaufen. Mir erschliesst als ich nur nicht, wo Amani sich dieses Vertrauen jetzt und in Zukunft verdient haben sollte, dass eben genau der Schwarm an Leuten angezogen wird. Warum so positiv für ein Unternehmen, was fast grundsätzlich enttäuscht? Woher dieser Vertrauensvorschuss?
Ps: bin selbst noch investiert...."noch" Mit erschließen sich nur einige positive Äußerungen nicht so ganz, wenn man eben die Situation jetzt betrachtet und nicht die Zukunft, die keiner kennt. |