Ach nein? Mir fallen da seltsamerweise direkt ein paar Gründe ein.
Wenn das Gutachten für Richter und Observer bestimmt ist, weshalb wird dann dessen "Ergebnis" erwähnt, wenn man doch vorher die Aussage traf, keine Aussagen zu Börsennotierten Unternehmen treffen zu wollen? Das Ergebis war ja nicht Neutral sondern Positiv und bestätigend für das, was man brauchte, um die Unterstützung und Mitgliederzahlen zu bekommen.
Und selbst wenn es dafür eine nachvollziehbare rechtfertigung gibt, weshalb veröffentlich man ein Teil des Webinars mit der wichtigsten Aussage einen Tag später auf YouTube?
Ich kann auch ein Gutachten erstellen und sagen, dass ich keine Gewährleistung übernehme und gleichzeitig Niemanden zum Kaufen / Verkaufen anleiten möchte.
Und die Ablehnung hat die SdK doch vermutlich eh im Sack, oder? Wenn ich allein die letzten 20 Seiten im Forum lese und nur 1/3 davon glaube, dann sind schon wieder zig Millionen Stimmen dazugekommen.
Schwachsinn also. Wenn ich gegen etwas Stimmen soll dann möchte ich auch wissen warum. Wenn die Assets derart Unterbewertet wären, hätten die "Großen" schon lange durchgegriffen und es hätte sich nicht erst ein Mob enttäuschter Kleinanleger zusammenschließen müssen, um "etwas" zu Unternehmen - oder?
Nicht umsonst erfährt die Aktie momentan keinerlei beachtung, außer von Deutscher Seite aus. Ich will ja nicht die Arbeit der SdK verurteilen und ebenfalls nicht, die Möglichkeit auf ein "besseres" Ende. Dennoch sprechen gerade gehörig viele "Fakten" gegen dieses ganze Gewurbel.
Insofern - change my mind.
Keine Handelsempfehlung :-) |