Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 280 von 1746
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36
eröffnet am: 21.05.14 21:59 von: Nightmare 6. Anzahl Beiträge: 43638
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 von: Highländer49 Leser gesamt: 11691032
davon Heute: 276
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 278 | 279 |
| 281 | 282 | ... | 1746   

14.04.15 12:16

2620 Postings, 4161 Tage kohlelangGalgenfrist

Die Griechen glauben sich gegenüber den Euro - "Partner" - Ländern alles erlauben zu können.
Und damit werden sie Recht behalten.

Schlimm für die Glaubwürdigkeit der Brüsseler Dilettanten und für die Steuerzahler.

Gut für die Finanzmärkte - allerdings maximal nur noch ein paar Jahre.

Für Bankaktien droht m.M.n.von Griechenland in den nächsten Wochen kein Unheil.  

14.04.15 13:03
2

24107 Postings, 5524 Tage xpressSimba

Grüsse Dich,

Zitat:also heute sieht man das die deutsche bank kein eigenleben hat sie geht seit tagen oder wochen mit dem dax hand in hand!

Das hat weniger mit DAX zu tun sondern...

EURO STOXX 6000

last value 412.59
Daily change (absolute) -0.25% (-1.04)
Week to week change 2.04%
52 week change 25.11%
Year to date change 20.45%
Daily low 411.50   (11:24)
Daily high 414.67   (09:47)

wir habe heute wieder ein neues ATH gemacht !

Bei der DB dürfte heute morgen der Kurs auch nahe Jahreshoch gesewen sein !

Löse dich vom DAX ehrlich..ich habe es oft schon geschrieben...der DAX ist kein Indikator fuer die DB...

Denn die Frage die man sich sonst stellen m[sste ist...

Was macht der DAX wenn die DB sich entschiesst die Postbank an die Börse zu bringen und zu Geld zu machen ?

Steigt der DAX dann auch um 3% weil die DB um 5% steigt ?

Was macht der DAX wenn BASF und BAYER und Allianz und VW fallen ...?
wenn am Freitag next Week PostbankVerkauf bekannt wird?

Löse dich vom DAX gedanken das meine ich ernst...die DB kann noch xx% machen..
Der DAX dagegen stand noch im November bei 9800 Punkte !

Ich weiss es weil ich investiert wäre während alle mich damals auslachten über mein W...

Lass uns noch 2 Wochen der DB geben..dann schauen wir okay ?

Gruss Xpress ! Präsident der Faktoren !

Angehängte Grafik:
wassagendieprofis.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
wassagendieprofis.jpg

14.04.15 13:05

Grüsse Dich,

Im Übrigen bin ich short im dax  D.h nicht das ich meine DB Anteile verkaufe !
IM EURO bin ich übrigens long...und warte nur das der USD noch etwas stärker wird...

Wir nähren uns der DIV SAISON....Jeder weiss was danach kommt..

Gruss Xpress !

14.04.15 13:12
1

1987 Postings, 4330 Tage Dinobutcherschon mal positiv

Q1
J.P. Morgan shares gains 1.3% as earnings, revenue top estimates  

14.04.15 13:18
2

Grüsse Dich,

WEiss Du ich ahbe x mal 1000% treffer gehabt..nur habe ich mich nie an meine verrücktne Gedanken festgehalten...

Angenommen ich lasse mich hier nicht verjagen nur weil wir mal 2-3% fallen...klar..bei einem Faktor sind das schnell mal 20-30% ....

bei +35 or 40 EUR steige ich dann aber auch um weiter xxx% weil mein EK..so niedrig ist das die Banken sich sogar wundern..wie kann es sein das der Typ noch im Proudukt ist..

Nur mal als Gedanken 50Cent sind bei mir fast 50% auf 2x T EUR !
Jeder EURO in der DB bringen mir so viel Geld...wie viele in 1 Jahr verdienen...

Es wäre das dümmste wenn ich jetzt verkaufe und hoffe ...verbilligne zu könen nund verliere mein niedrigen EK !

Klar gibt es auch ein Risiko..

aber bei Sky..Nokia und Post habe ich das Risiko auch gemacht.....WArum habe ich ein Risiko wenn ich mich wirklich anscheinend gut und nachhaltig mit der AG auseinander gesetzt habe ?

Wird die DB ein Verlust melden ? oder ehr..positiv überraschen ?

Wir die DB eine schlechte Linie fahren bis jetzt ? Oder wird es nicht automatisch besser...

Wir die DB nicht in EUROPA Zu Nr. 1 im Investment Banking weil alle anderne raus sind ?

Fragen über Fragen...die man alle selbst beantworten kann...

Eine Continental ist auch nur gestiegen....wärhen der der Dax grad mal 50% gemacht hat...vorsichtig gesagt...

Eine Aktie bewegt nur etwas sehr start und nachhaltig..wenn an den Wurzeln was verdändert wird wird..

Und wir stehen davor..

Gurss Xpress !

14.04.15 13:24
2

1987 Postings, 4330 Tage Dinobutcherexactly um 13 Uhr kamen die

positiven Zahlen von JPMorgan und die DB schoss nach oben. Um 14 Uhr kommen die Zahlen von Wells Fargo.  
Angehängte Grafik:
chart_intraday_deutschebank.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_intraday_deutschebank.png

14.04.15 14:04

16413 Postings, 5812 Tage BiJiUnd Wells Fargo übertrifft

ebenfalls die Analystenerwartungen....  

14.04.15 14:12

74 Postings, 3965 Tage MrWerewolfTrotzdem

hängt die DB zwischen 32,80 und 33,30 fest...   :-(  

14.04.15 14:27

16413 Postings, 5812 Tage BiJiAber über den Erwartungen, Dino:

Wells Fargo übertrifft im abgelaufenen Geschäftsquartal mit einem Gewinn von $1,04 je Aktie die Analystenschätzungen von $0,98. Erträge mit $21,3 Mrd über den Erwartungen von $21,1 Mrd.

Kurzfassung Jandaya!  

14.04.15 14:43

8672 Postings, 4372 Tage simba0477xpress

ich gab dir vollkommen recht nur den dax zu shorten kann auch ins auge gehen!
zumindest bis zur divi zeit wird der dax nicht fallen im gegenteil ich rechne mit 13000 bis ende mai - ok dann kann mal eine konso kommen - aber bei qe bin ich mir nicht sicher ob wir jetzt schon eine konso erleben!

und bei der db ok schaun wir in 2 wochen noch einmal - ioch denke über 34 werden wir nicht stehen!  

14.04.15 14:51
2

16413 Postings, 5812 Tage BiJisimba:

Davon abgesehen, dass wir bereits eine kleinere Konso von 12200 auf 11600 hatten, rechne ich dieser tage ebenfalls nicht unbedingt mit einer weiteren!
13000 bis Ende Mai wären zwar möglich, es hängt allerdings von zuviel Faktoren ab, die dementsprechend verwirklicht werden müssten.
Halte das für recht gewagt (aber möglich)!

Bei der DB wird enorm viel von der Strategieausrichtung abhängen, bei wirklich größeren Umstrukturierungen halte ich 35 durchaus für möglich, 38 noch im April eher nicht, aber das schrieb ich ja bereits mehrfach!  

14.04.15 15:04
1

8672 Postings, 4372 Tage simba0477Biji

seh ich genau so! ich erwarte wie gesagt auch keine konso - dax shorten ist sehr gefählich und wegen ein paar pünktchen zahlt sich das nicht aus!

ich hab vor einem halben jahr gesagt das der dax ab jänner so weit nach norden steigen wird, wie wir es uns nicht vorstellen können! das ist alles im 15000 thread nachzulesen! ok ich hatte auch meine zweifel ob das wirklich so eintreffen wird, aber bis jetzt ist der anstieg schon gewaltig und der ist noch lange nicht vorbei!

zu db ja von den 38 bis ende april hab ich mich schon lange verabschiedet, aber auch 35 wären noch eine super sache!  

14.04.15 15:11
2

16413 Postings, 5812 Tage BiJiWie erwähnt, ungeachtet

aller anderen Faktoren dürfte die Strategieausrichtung das entscheidende Kriterium sein, denn davon erwarten nicht nur Kleinaktionäre (dazu zähle ich mal so ziemlich alle hier, egal ob nun 10, 100, 1000 oder 10000 Aktien), sondern isbesondere die "Big Player" einiges und das dürfte das entscheidende sein!

Ohne diese Fantasie wäre ich bereits etwas skeptischer, ob nun QE oder nicht!  

14.04.15 16:00
2

4666 Postings, 4958 Tage FD2012Dt. Bank - wichtige Termine

BiJi: Sehr richtig bemerkt, denn es können nur "die Großen" entscheidende Fakten setzen. Da fragt man halt' die Kleinaktionäre nicht. Auch gut situierte werden's so sehen - selbst wenn man von der Dividende vornehmlich lebt. Dividende, das war's früher mal bei der Dt. Bank. ...  Heute wohl eher eine so gen. Schmahlhans-Dividende, wie ich schon gepostet hatte. Die wird mich auch nicht hindern, das Papier bei einer bestimmten Erwartungshaltung vorher abzugeben. Es folgen ja nun mehrere Ereignisse bei Dt. Bank, sozusagen kommende Woche (24.04. - zur PB?) und dann noch eine Woche später (29.04. Q 1).

xpress und simba mögen sich hier gegenseitig gedanklich befruchten, gehören aber ebenso zu den Mitläufern, wie auch FD2012. Also, schauen wir mal, was für uns übrig bleibt - aber handeln müssen wir schon ganz alleine (sieht auch RPM1974 und KoPo so).   .... Bis bald.  

14.04.15 17:37
2

1987 Postings, 4330 Tage DinobutcherEurostoxx Baks heute -2,5%

die Amis haben heute bei Eurowerten Kasse gemacht, da bis Morgen 15.4.15 Finanzamt Termin in USA ist.  
Angehängte Grafik:
chart_week_eurostoxxbanks.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_week_eurostoxxbanks.png

14.04.15 19:18
1

16413 Postings, 5812 Tage BiJiJa, da hats den Kurs heute

etwas durchgeschüttelt, allerdings fällt das Minus nicht sonderlich groß aus, alles durchaus vertretbar, da hat es die Coba böser getroffen!
Ich denke nach wie vor, dass hier Fantasie hinsichtlich der Strategieausrichtung drin sein dürfte und genau das ist der hauptsächliche Grund, weshalb ich hier nach wie vor halte.....  

14.04.15 19:37
1

24107 Postings, 5524 Tage xpressBiji

Grüsse Dich,
Zitat:Ich denke nach wie vor, dass hier Fantasie hinsichtlich der Strategieausrichtung drin sein dürfte und genau das ist der hauptsächliche Grund, weshalb ich hier nach wie vor halte.....

100% Zustimmung !

Wichtig ist doch..ob wir noch eine Adhoc Meldung von BlackRock or Co hören...

Bin ehrlich..würde mich nicht wundern wenn einer der BlackRocks.....zufällig die schwäche ausnutzen um dann ihre Meinung klar..auf der HV zu vertreten..oder Druck auszuüben...

Es geht ja ganz schnell nach nächster Woche..Schlag auf Schlag...was der Newflow der AG angeht...

Und so wie ich CEO von BlackRock gesehen habe....wiess das Jain....wenn er gegen BlackRock agiert mächtig Problem bekommt...

Mit dme CEO der WELT AG legt sich niemand an...nicht mal ein Wallstreet Investor..alla Paulson or Soros !

Daher....würd mich echt nicht überraschen während alle verkaufen und die heimlich zu kaufen....

Alles schon erlebt bei Nokia ! Sky und Co....diesmal bleibe ich die Ruhe selbst !

Gurss Xpress !  

14.04.15 19:52
1

24107 Postings, 5524 Tage xpressBiji

Grüsse Dich

Den Einbruch am 24.03.....haben wir ja alle nicht vergessen.......

Und was passiert danach ? 25.03.2015 ..wurde fliessig nachgekauft....

Deutsche Bank AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Deutsche Bank AG

27.03.2015 16:46

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Die BlackRock Group Limited, London, England und Wales, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 27.03.2015 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Deutsche Bank AG, Frankfurt a. M., Deutschland am 25.03.2015 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 3,002% (das entspricht 41409603 Stimmrechten) betragen hat. 2,17% der Stimmrechte (das entspricht 29953554 Stimmrechten) sind der Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 1,19% der Stimmrechte (das entspricht 16416481 Stimmrechten) sind der Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen.

http://www.finanznachrichten.de/...e-deutsche-bank-ag-deutsch-016.htm

Es ist für mch absolut entscheidend..ob ich meine Shorts im DAX aubaue..
ob BlackRock noch vor dem Freitag verkauft !

Wenn er gar kauft.....ist das für ein Grund sogar Coba Faktor Gewinne zu realisieren und diese in DB zu parken..!

Gruss Xpress ! Abwarten...bald wird sich zeigen !  
Angehängte Grafik:
35bis34eurexitfesterblackrock.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
35bis34eurexitfesterblackrock.jpg

14.04.15 20:00
2

24107 Postings, 5524 Tage xpressNach Abzocke sieht das nicht aus

Hallo Jungs,

Ich weiss net...der Man hat ja auch ein Ruf.....der BlackRock CEO...

Es wäre daher..für mich fast schon unvorstellbar..zu sagen JA DB ....aber dann kurz vor der Entscheidung fallen zu lassen.....was die Beteilung angeht...

Ehr würde sogar es passen...wenn BlackRock ausbaut ...

Für alle die es nicht mehr wissen oder vergessen haben...

Blackrock-Chef stellt sich hinter Deutsche Bank

Blackrock-Chef Larry Fink hat sich in der Diskussion um die strategische Neuausrichtung der Deutschen Bank hinter die Co-Chefs Anshu Jain und Jürgen Fitschen gestellt.

Der Chef des weltweit größten Vermögensverwalters sagte dem SPIEGEL mit Blick auf die Strategie des Konzerns: "Ich denke, dass es auch in Europa Banken geben sollte, die ihre Kunden weltweit begleiten. Außerdem glauben wir bei Blackrock daran, dass die Kapitalmärkte auch in Zukunft wichtig sein werden."

Die Deutsche Bank überprüft derzeit ihr Geschäftsmodell, Jain und Fitschen hatten zuletzt jedoch immer wieder durchblicken lassen, dass sie an ihrer globalen Ausrichtung rund um das Investmentbanking festhalten wollen. Fink hält es angesichts der globalen Bedeutung deutscher Industriekonzerne für "sinnvoll, eine deutsche Bank zu haben, die im Kapitalmarktgeschäft eine wichtige Rolle spielt".

Fink unterstützte die Haltung der Bundesregierung in der Euro-Rettungspolitik mit ihrem Beharren auf einem strikten Sparkurs in den Peripheriestaaten. "Die Austeritätspolitik ist notwendig, weil die finanzielle Lage in Ländern wie Griechenland nicht tragfähig war." Man könne allerdings darüber streiten, ob man den Ländern mehr Zeit geben sollte. "In vielen anderen Ländern wäre es wohl zu einem Bürgerkrieg gekommen, wenn die Wirtschaft wie in Griechenland um ein Viertel eingebrochen wäre." Er sei "überrascht, wie ruhig es in Griechenland ist".

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/...r-deutsche-bank-a-1023452.html

Bin echt gespannt ob ich den Vogel abschiesse oder ob ich wirkich abgezockt werden von der mächtigsten AG der Welt !

Gruss Xpress ! der DB treu !    

15.04.15 09:11

8672 Postings, 4372 Tage simba0477deutsche bank sehr schwach

oh man oh man da geht jetzt gar nichts mehr und das trotz der hohen dividende!

15.04.15 09:28

16413 Postings, 5812 Tage BiJisimba:

Ich denke, das wird heute wieder!
Die 33 sollten wieder gepackt werden.
Solang man sich darüber aufhält, ist noch alles im Lot!
Allerdings hoffe auch ich da noch auf etwas mehr Fantasie hinsichtlich der Strategieausrichtung!
Aber es ist ja nicht mehr solang hin...  

15.04.15 10:06
1

1987 Postings, 4330 Tage Dinobutcherder DAX steigt und

es werden auch wieder Eurobanken gekauft!  
Angehängte Grafik:
chart_week_deutschebank.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_week_deutschebank.png

15.04.15 12:07

1325 Postings, 4891 Tage M987Deutsche Bulls meint: Long beibehalten

Angehängte Grafik:
dxb.png
dxb.png

15.04.15 12:08

1325 Postings, 4891 Tage M987Dazu die Musterbeschreibung

Musterbeschreibung
Dieses Muster wird von einem großen schwarzen Körper, der einen vorhergehenden kleineren weißen Körper, der während eines Aufwärtstrends erscheint, verschlingt, charakterisiert. Der Schwarze Körper verschlingt nicht unbedingt die Schatten des weißen Körpers, aber verschlingt den Körper selber völlig. Dies ist ein wichtiges Spitzen-Umkehr-Signal.

https://www.deutschebulls.com/...lPage.aspx?lang=de&Ticker=DBK.DE  

Seite: 1 | ... | 278 | 279 |
| 281 | 282 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben