..absichtlich @Bullish. Ich sehe sehe es von beiden Seiten, im Moment keine Details was auf etwas schließen läst. Entweder es ist Absicht was ich mir persönlich sehr gut vorstellen kann um wir erinnern uns an die Mail, bzw. an den Block mit (Break Even) dann wäre es verdammt clever aus meiner Sicht. Oder ebend, tja die andere Seite der Medaille was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Ich tendiere dazu das der Kurs auf die momentane Lage reagiert ( hohe Erwartungen, Fundamentale Daten, Fakten & Ungedult ) Mir persönlich wären Fakten auch angenehmer ABER ich bzw. wir sind in einem Hochrisiko Invest, das sollte jedem klar sein, denke ich auch. Nichts desto trotz sehen wir aber das,ich sage mal im Stillen gearbeitet wird und ich/wir können nur spekulieren über das was wir aus den News etc. entnehmen entweder man glaubt dran oder nicht. Und einige bzw. viele wie ich sehe sind immer noch hier nach dem ich sage mal großen STOP. Wie diese Geschichte hier weiter geht werden wir Angang Juni sehen. ;-) |