Eine Frage: Wo steht denn, dass NC abgesehen vom Q oder Jahresbericht, verpflichtet ist, Transaktionszahlen zu bringen oder offiziell "zeigen zu müssen"? Zeig mir da mal nen Link mit dieser Rechtslegung.
Nur weil sich das die Aktionäre wünschen, muss es ein Unternehmen nicht unbedingt auch machen müssen :-) ^^ Dein Frust ist ja verständlich, den schieben viele^^, aber deine Aussagen dazu sind nicht korrekt.
Für mich steht eindeutig fest, dass NC und die neue Belegschaft einen internen "Stichtag" hat, an welchen ein Update zum derzeitigen Konzept kommen wird. Dieser hat sich lediglich aufgrund von Corona etwas nach hinten verschoben (wobei das auch nur ne Vermutung darstellt). NC hat in letzter Zeit ein Board of Quality aufgebaut mit sehr sehr Erfahrenen Top Leuten. Diese wurden nicht willkürlich über eine Bewerbungsanounce aus der Zeitung gesucht, sondern Sie sind Strategisch ausgewählt worden und man hat für Sie auch ordentlich (in Aktien) in die Tasche gegriffen. Diese ganzen Verwässerungen sind eingepreist und haben somit keine Einwirkung mehr auf den Kurs. Wir werden dementsprechend in den nächsten Monaten noch sehr viele AddHoc´s erfahren. Und zwar global gesehen. Da spielen die derzeitigen Transaktionswerte mMn keinerlei Rolle und dienen lediglich als Anhaltspunkt "wie schnell NC wächst" .
Ich pers habe mich seit 0,16 nachhaltig sehr stark eingedeckt, weil die Überzeugung zu dieser Idee, sowie dem geballten Fachwissen der Bord-Mitglieder, nach wie vor langfristig Top ist. Dies ist nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung. |