Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1784 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22457436
davon Heute: 11337
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1782 | 1783 |
| 1785 | 1786 | ... | 2926   

07.05.20 22:36

990 Postings, 3648 Tage c_BROKERSK CAD 0,56 nicht gut

um es deutlich zu sagen, keine Erholung in Sicht, nicht einmal eine kurze technische Reaktion an die Ausbruchsmarke 0,63 CAD. Hatte geschrieben, dass eine schnelles Drehen Richtung CAD 0,70 positiv wäre. Allerdings braucht es morgen schon einen kräftigen Anstieg hierzu.

Aktuell werden alle starken Geldseiten ab verkauft . In Deutschland stehen wir praktisch knapp über den Höchstkursen von Anfang Januar diesen Jahres, d.h. im Chart spiegelt sich die Geschäftsentwicklung eher als neutral wieder.

Entweder die Marktteilnehmer ignorieren eine positive Entwicklung oder aber etwas stimmt nicht. Möglich auch, dass der Kurs aus irgendwelchen Gründen unten gehalten werden soll... würde zur mageren Informationspolitik seitens NC passen.

Auf jeden Fall eine kluge Entscheidung hier weiter abzuwarten.  

08.05.20 00:51
1

320 Postings, 2752 Tage KennyloginIch glaube, dass diese Politik

nicht Blödheit sondern Kalkül ist. Es wär doch so einfach mit dem ein oder anderen kleinen "Lichtblick" die Phantasie zu schüren, aber das Gegenteil ist der Fall. die Hoffnungen der letzten Wochen werden leider  enttäuscht durch schlichte Versäumnisse beim Reporting der Pflichtberichte... Ist man ja hier schon gewohnt aber ich glaube nicht, dass es "Blödheit" ist, sondern eher Absicht. Die Gründe kann man nur raten aber wäre reine Spekulation... Es bleibt mal wieder nur vages Bangen, dass die Pflichten erfüllt werden und die Versprechungen eingehalten aber darin haben wir uns ja alle schon geübt. Was macht eigentlich Jenn ? Vielleicht wird heute zum Wochenende mal wieder eine fette News rausgehauen, oder wann hat eigentlich zum letzten Mal die Banane  getanzt... Go NC!    

08.05.20 03:45
2

127 Postings, 2128 Tage pepethefrogmomentum

sorry, fuer mich ist das Bloedheit.
Keine Ahnung welcher große Investor da noch rein will und der Kurs absichtlich tief gehalten wird (mit Nichtabgabe der Berichte / Verzoegerungen / keine Informationen), aber gerade in dieser Zeit geht SO VIEL Momentum an uns vorbei.
Der BTC tastet die 10.000$ Marke an, das Halvening steht bevor und was macht NC ? verliert durch mangelhafte Informationspolitik die 40ct. Marke, die fuer uns Motivationsmaeßig sehr wichtig war. (hat man ja auch an dem extremen Stimmungswechsel hier im Forum gemerkt...tat uns allen gut)  

08.05.20 03:48

127 Postings, 2128 Tage pepethefrogzu frueh

ups, zu frueh abgeschickt : meine Meinung : pure Bloedheit.
Aber irgendwas muss sich CM ja denken, schließlich hat er doch einen riesen Batzen Anteile, die zahlenmaeßig gesehen mehr wert sind als die mikrigen 1mio $ oder ähnliches durch einen Investor.
Hat er nicht 9mio. Anteile ? da kann er doch lieber dafuer sorgen, dass der Kurs mal gesund ernaehrt wird.  

08.05.20 07:55

7490 Postings, 6320 Tage XL10@pep

"Keine Ahnung welcher große Investor da noch rein will und der Kurs absichtlich tief gehalten wird"

Ich glaube nicht, dass da irgendwas tief gehalten wird. Das Ding eignet sich halt mega gut zum traden. Und das haben viele gemerkt. Ich habe schon 4 mal erfolgreich einen Teil meiner Aktien fast am temporären Hoch verkaufen können um diese dann deutlich niedriger wieder einkaufen zu können. Damit ich einen sprunghaften Anstieg nicht verpasse, mache ich das immer nur mit der Hälfte meiner Aktien.

Auf was soll ein möglicher großer Investor warten? Dieser hätte bereits mehrfach die Möglichkeit gehabt deutlich tiefer einzusteigen. Sowas Ähnliches habe ich mal anderthalb Jahre bei QSC gelesen. Da ging es darum, dass der Kurs "absichtlich" niedrig gehalten wird, weil angeblich eine Übernahme vorbereitet wurde. Was ist passiert? Nichts.  

08.05.20 08:07
1

4996 Postings, 4743 Tage brody1977@xl

wenn du du ein gutes Händchen hast, schreib uns einfach, wenn es wieder hoch geht!  

08.05.20 08:19
1

55750 Postings, 6683 Tage ballywarum

warum macht C.M. so ein Geheimnis aus den
Transaktionszahlen vom März/April ? So schlecht ?
Wir wissen doch alle, das dann halt Corona schuld ist.
Was die Aktionäre überhaupt nicht mögen, wenn Zahlen
vorenthalten werden, warum auch immer und die
Quittung gibt es postwendend mit fallenden Kursen. Müsste
C.M. eigentlich langsam mal gelernt haben. Aber solange keine KE ansteht,
sind Anlegerinteressen anscheinend nur lästiges Beiwerk.  

08.05.20 08:35
2

875 Postings, 5573 Tage vergeigtKennylogin

Ich denke da wie du. Blödheit würde ich unserem CM wirklich nicht unterstellen wollen. Bei seinem großen Aktienpaket von ca. 8 Mil. wäre es logisch zu denken in dieser wichtigen Zeit des BTC Aufschwunges  den Kurs strategisch mit News, Blogs etc. zu stützen aber es kommt halt wenig Info rüber.
Bleibt am Ende die Frage WARUM ?
Und genau das bestärkt mich anzunehmen, das CM sehr wohl einen Plan hat und in seinen Gedanken schon sehr viel weiter ist als wir alle glauben. NC ist gefräßig und beißt sich immer mehr in dem Business
fest. Warum z.B. das Büro in München ? Hallo ? Da ist doch was größeres im Anmarsch.
Also ich halte meine Anteile ganz ganz fest und warte einfach ab was die nächsten Wochen, Monate, Jahre so alles passiert. NC ist und bleibt spannend !!!!!  

08.05.20 08:58
2

2105 Postings, 2960 Tage DawinzeBally und NC allg

Eine Frage: Wo steht denn, dass NC abgesehen vom Q oder Jahresbericht,  verpflichtet ist, Transaktionszahlen zu bringen oder offiziell "zeigen zu müssen"? Zeig mir da mal nen Link mit dieser Rechtslegung.

Nur weil sich das die Aktionäre wünschen, muss es ein Unternehmen nicht unbedingt auch machen müssen :-) ^^  
Dein Frust ist ja verständlich, den schieben viele^^, aber deine Aussagen dazu sind nicht korrekt.

Für mich steht eindeutig fest, dass NC und die neue Belegschaft einen internen "Stichtag" hat, an welchen ein Update zum derzeitigen Konzept kommen wird. Dieser hat sich lediglich aufgrund von Corona etwas nach hinten verschoben (wobei das auch nur ne Vermutung darstellt). NC hat in letzter Zeit ein Board of Quality aufgebaut mit sehr sehr Erfahrenen Top Leuten. Diese wurden nicht willkürlich über eine Bewerbungsanounce aus der Zeitung gesucht, sondern Sie sind Strategisch ausgewählt worden und man hat für Sie auch ordentlich (in Aktien) in die Tasche gegriffen.
Diese ganzen Verwässerungen sind eingepreist und haben somit keine Einwirkung mehr auf den Kurs.
Wir werden dementsprechend in den nächsten Monaten noch sehr viele AddHoc´s erfahren. Und zwar global gesehen.
Da spielen die derzeitigen Transaktionswerte mMn keinerlei Rolle und dienen lediglich als Anhaltspunkt "wie schnell NC wächst" .

Ich pers habe mich seit 0,16€ nachhaltig sehr stark eingedeckt, weil die Überzeugung zu dieser Idee, sowie dem geballten Fachwissen der Bord-Mitglieder, nach wie vor langfristig Top ist. Dies ist nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.  

08.05.20 09:12
2

55750 Postings, 6683 Tage bally...

wer hat behauptet, NC wäre verpflichtet Transaktionszahlen
zu veröffentlichen? Natürlich müssen sie das nicht. Wenn aber vorher Monat für
Monat die Zahlen gebracht wurden und man sich damit geschmückt hat und
auf einmal ist Funkstille, wirft es zumindest Fragen auf.
Du bist also zum Tiefstpreis eingestiegen, ah ja, is klar, sind wir doch alle.  

08.05.20 09:24

2105 Postings, 2960 Tage DawinzeBally

"nachhaltig stark eingedeckt"   --> also ab 0,16€ ... a bisserl genauer lesen bitte. Ich hab auch diese WE wieder zugekauft.
Manchmal muss man bei einigen schon seeeehr genau erklären, bis man verstanden wird^^  .. ;-)

Schönes Wochenende an alle.  

08.05.20 09:32
1

55750 Postings, 6683 Tage bally..

Eingestiegen oder aufgestockt,  so oder so
unglaubwürdig. So viele wollen unten
zugekauft haben, nur komisch, das bei den
Kursen nicht gerade habe Stückzahlen gehandelt
wurden.  

08.05.20 09:44

2105 Postings, 2960 Tage DawinzeAh ja

Hab ich geschrieben, dass "jeder" zugekauft hat, oder dass "ich" zugekauft habe?
Wasn dir heut für ne Laus über die Leber gelaufen :-)))) Las es jetzt bitte gut sein, danke^^    

08.05.20 10:22

585 Postings, 2816 Tage Rob.CAlso mit der Kommunikation seitens NC bin ich im

Gegensatz zu 2019 absolut zufrieden.  Es wird nach dem doch relativ schwierigen Mai Monat eben alles im Juni besser werden.
Man kann es schon erahnen das es einfach gut wird...daher wie bisher einfach viel Geduld aufbringen.  

08.05.20 11:28

4996 Postings, 4743 Tage brody1977TG

diese Woche wurden auf Tradegate einige Male fünfstellige Anzahl verkauft und danach folgten dann Alibi Käufe von 100-300 Stück.  

08.05.20 11:48

990 Postings, 3648 Tage c_BROKER#44656

Gefällt mir auch nicht. Es gibt noch ein GAP unter 0,30 Euro. Muss nicht, kann aber Ziel sein.  

08.05.20 13:25
1

953 Postings, 2915 Tage peter81Und

Gaps bei 0.27 2.1 3.14 0.97 und wenn ich das richtig sehe auch bei 1.234
Muss nicht, kann aber.  

08.05.20 13:29
2

943 Postings, 2492 Tage Banzaiin der Tat

kann man sich mittlerweile die Frage stellen :
will ich wirklich einen möglichen Downturn nochmal mitgehen, um dann nach Wochen wieder bei 0,20  zu landen? dann hat jeder sein persönliches 'halving' im Depot.
wenn der Turnaround dies Mal nicht klappt werde ich auch sauer...... und sage goodbye and away !
2 Jahre nach dem Handelstopp und bei bullishem Bitcoin Run nach dem Crypto Winter muss jetzt eine Kurs Reaktion kommen, sonst ist etwas nicht normal.
Ich werde nicht mehr lange stillhalten, es steckt zu viel drin. es ist eine persönliche Entscheidung.
schönes WE liebe Mitaktionäre

08.05.20 13:42

990 Postings, 3648 Tage c_BROKERGAP vom 20. März

kann man auf dem Chart schönen sehen. SK war 0,2725.

Angehängte Grafik:
nc_3m_gap.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
nc_3m_gap.png

08.05.20 13:44
1

990 Postings, 3648 Tage c_BROKERNoch eine Idee

vielleicht ist man in Canada einfach nur von den Kleinanlegern in Übersee genervt, und würde sich gerne von diesen verabschieden. Wäre auch eine Erklärung für die Passivität von JL.

08.05.20 14:32

651 Postings, 2710 Tage Blechtrommel77Apropos Kleinanleger

Ab wann fällt man denn aus diesem Raster raus? 8-) Es gibt hier ja Leute mit 100k+ Anteilen bei uns im Forum.

Für mich soll das hier vor 2030 auch mein Rentenpapier sein.

Mal sehen wie die Sache ausgeht.  

08.05.20 15:30

975 Postings, 2847 Tage stinkeknochen2000Canada Boy viel dumm babble

08.05.20 15:45

7508 Postings, 2955 Tage Bullish_HopeStinkeknochen

????? Wer ist "Canada Boy"?????  

08.05.20 15:55
1

975 Postings, 2847 Tage stinkeknochen2000BillionaireBoy

08.05.20 16:12

452 Postings, 2482 Tage PataraBB

BillionaireBoy=H2 ???