Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1403 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22359593
davon Heute: 14474
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1401 | 1402 |
| 1404 | 1405 | ... | 2926   

13.05.19 10:48
1

1938 Postings, 2711 Tage LausiiRühreier?

ich bin gerührt. Ich bin eben nicht still und leise gegangen, halte immer noch 15k und kaufe mir mit frischem Geld noch viel mehr... Ihr seid typische Internethalunken, die sich an shitstorms eben ergötzen. Und meine Eier waren eben hart genug die Lage richtig einzuschätzen. Ihr verharrt, ich verdiene zwischenzeitlich noch ein wenig Kohle, mit der permanenten Gefahr im Nacken den Zug zu verpassen... Eier halt. Mein BNB heute 10%, ei herrlich.. :))))))  

13.05.19 11:05
1

651 Postings, 2701 Tage Blechtrommel77Lausii

Irgendwann ist auch mal gut. ;-)  

13.05.19 11:38
2

55750 Postings, 6674 Tage ballyes sollte

hier nicht um persönliche Befindlichkeiten gehen, sondern ums Invest und
Geld verdienen. Und Selbstdarsteller die hier Ihre Stückzahlen und angeblichen
Top Trades rausposaunen, kann man am besten auf ignore setzen!
Der Müll interessiert doch keinen und irgendwelche Märchen kann jeder erzählen, armselig.  

13.05.19 11:48

1938 Postings, 2711 Tage Lausiiwer hat wen

angegriffen?  

13.05.19 11:52

1447 Postings, 2888 Tage FrozenfrogMal kurz rein

geschaut wo wir stehen und was liest man als Übertitel: Wer hat wen angegriffen? MIMIMIMI
Unglaublich.
Na ja was solls. Also man hört sich in drei Tagen am Telefon  

13.05.19 11:53

560 Postings, 2297 Tage AlexderGroßefrozen

oder du postest mal wieder ein "A", vielleicht hilft das ja etwas! ;-)  

13.05.19 11:57
2

55750 Postings, 6674 Tage ballyda

kommen sie wieder aus Ihren Löchern.
Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren - ACH NÖÖÖ  

13.05.19 12:03
9

2105 Postings, 2951 Tage Dawinzeminus

15% seit letzter Woche.... Die Aktie verliert täglich und Ihr seit Leuten böse, die raus gehen aus der Aktie, um mit anderen Aktien dies Verluste wieder einzuholen??? Klassische Fehler von halbwissen.
Alter Falter....   ;-) Und falls da jetzt womöglich noch jemand das Kursniveau mit "wenig Aktien wird viel gedreht" verteidigt, frage ich mich, wo die Bullish Jungs sind, die dagegen halten. Denn aktuell hält niemand mit richtigen Käufen, auch die Longs nicht ;-)

Die Geschäftsleitung von NC macht laufend Fehler, dass sollte man nicht naiv sehen, sondern aus Aktionärssicht realistisch.
Erlich, niemanden JUCKT dieses Geschreibsel von "Hey, wir haben 41% erziehlt gegenüber dem Vormonat" , denn ohne offizielle Zahlen oder zumindest Grundlegende Zahlen zu haben ist das nämlich keinen Pfifferling wert, wie man deutlich am Kursniveau erkennen kann. Von was haben Sie denn diese Prozentzahl erzielt? von men Dollar, 10 Dollar oder 100 Dollar?

"In 2020 2Mio Transaktionsvolumen im Monat, und das bei über 4Mio Händlern vorausgesagt - Das sind derzeit völlig irrelevante Zahlen, die bei 14Mio Ausgaben ein klassisches Minus für 2020 vorraus sagt^^ ;-) Is ja eher eine nicht so tolle News^^

Falls Maxl089 recht hat, kommt der Bericht dann im Juni19 für Q2 (wobei das Quartal Ende April abgeschlossen wurde) - das versteht kein Mensch, weshalb das so lange dauert. Die Zahlen sind exobitant wichtig und sollten am besten am 01.05. gekommen sein!
Gute Unternehmen lassen Aktionäre nicht warten. Meine Geduld ist ebenfalls bald erschöpft. NC ist nach wie vor eine gute Idee, aber bei weitem aus Aktionärssicht gewiss noch kein tolles Unternehmen, sondern ne FAN-Base, und diese geben bekanntlich das Geld aus und verdienen es nicht.

Ich hoffe nach wie vor, dass NC es "endlich" auf die Reihe bekommt, zumindest die Karte zu starten.
Ich hoffe endlich auf die expansion nach Europa.
Ich hoffe auf weitere Re-Seller - das ist übrigends aus so ein Thema. Kann man neue Re-Seller mit der Implementierung bereits gewonnener Re-Seller nicht parallell laufen lassen??   Komisch, dass das überall funktioniert, nur bei NC nicht, da wird das einfach mal eingestellt.
Ich hoffe auf Zahlen
Ich hoffe auf Investoren
und und und

Fakt ist eins:
NC hat absolut Potenzial, aber ich verstehe jeden, der nicht warten möchte und rausgeht, Geduld hin oder her. Man lebt schließlich nur einmal und Zeit ist Geld. Ich selbst warte die Kreditkarteneinführung und die Zahlen ab, da es jetzt der falsche Zeitpunkt für mich wäre raus zu gehen und dann sehen wir weiter.

LG

13.05.19 12:28

262 Postings, 2731 Tage lookygucky07@Frog kannst bald

Körbchen aufstellen...Wir erreichen bald 0,45 €...  

13.05.19 12:36
3

55750 Postings, 6674 Tage ballyman kann

sich ja wünschen, das eine Firma früher Ihre QZahlen veröffentlicht, man sollte Ihr aber
nicht Verzug unterstellen wenn es definitiv nicht so ist .
Und nur weil einem die QZ eher in den Kram passen würden, wird  NC bestimmt nicht seinen  Finanzkalender ändern.

13.05.19 12:48

875 Postings, 5564 Tage vergeigt@Wüstenfuchs

Wie Du siehst gibt es auch noch andere Aktionäre denen Deine Posts fehlen würden...mich eingeschlossen !! Bitte überdenke nochmals Deine Entscheidung. Danke  

13.05.19 12:51
5

2105 Postings, 2951 Tage DawinzeMensch Bally

Du verstehst mich nicht richtig.

Es geht darum, einen Grundwert für die Zahlen, welche NC gebracht hat, zu bekommen.
Man kann doch als Unternehmen nicht einfach irgendwelche Prozente auf den Markt werfen ohne dem Anleger mitzuteilen, von was diese Zahlen ausgehen?!
Durch diese Nichttransparenz hat NC dir doch Hoffnung gemacht oder?
"wow cool 41% gegenüber dem Vormonat, da muss es ja richtig zur Sache gehen" .....     Aber 41% von was?  
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, tut mir leid....

Die Zahlen sind einfach wichtig! Es ist doch traurig, dass mit solchen "Geheimnissen" gespielt wird.
Wäre ich nicht investiert und würde diese "komischen News" lesen, würde ich NIEMALS in dieses Unternehmen investieren. Und genau das passiert dochim Moment. Kein Investor oder Börsenmakler interessiert sich für das bullische. Ich sage sogar, dass Froggy mit seinen 0,45€ reinkommt, wenn nichts gravierendes passiert bei NC. Es gibt bestimmt viele, welche NC auf Ihrer Liste haben und abwarten. Aber investieren?!

Erlich, ich hoffe darauf, dass das im vorherigem Post (hoffen) bald eintritt, damit die Longies auch Ihre Erwartungen bestätigt bekommen. ;-))) Aber realistisch sollte man schon sein.

13.05.19 12:56
2

55750 Postings, 6674 Tage bally@Dawinze

in#35067 hasst Du NC Verzug unterstellt.

13.05.19 13:05
3

55750 Postings, 6674 Tage ballyist ja auch

wurst, mein Körbchen ist aufgestellt und wird vlt. heute schon bedient,
so schlecht wie hier die Stimmung ist, ist es um NC auch nicht bestellt.
Nach wie vor spricht einiges für NC, wurde schon etliche male hier ausgeführt
und daher gehe ich wieder rein. Krypto zieht an und in Sachen Kreditkarte geht es voran, das
reicht mir um hier wieder eine erste Position aufzubauen.  

13.05.19 14:02
3

503 Postings, 2814 Tage trevirusWillkommen im Club Wuestenfuch

...genau das sind die Gründe wieso ich seit Anfang April nur noch für mich recherchiere.
Habe gerne mein Wissen geteilt, aber das Forum hat nur noch ein Bruchteil an Qualität.
Es hat mal richtig Spaß gemacht sich hier täglich einzubringen und auszutauschen.

Trefft euch doch mal wie Männer auf ein Bier und sprecht sachlich über NC. Pro- und Kontrafraktion.
Oder habt ihr Angst eure anonyme Fassaden fallen zu lassen?

13.05.19 14:24
1

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann23Merkwürdig

Ich kann die Kritik hinsichtlich der jüngsten News ja teilweise verstehen und wie ich mehrfach schon schrieb teile ich dies sogar.

Allerdings ist es ehrlich gesagt amüsant, dass erst jetzt nach 1,5 Jahren die Kommunikation von NC kritisiert wird und bis dahin immer alles super war. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass einige von denen, die jetzt am lautesten kritisieren genau diese Kritik an NC bis vor 1-2 Wochen nicht zugelassen haben... Der Sinneswandel kommt manchmal plötzlich aber grundlegendes hat sich nicht im Ansatz verändert. Interessante "neue" Ansichten einiger hier (die ich aber absolut nicht schlimm finde, sondern im Kern sogar nachvollziehen kann).  Die Emotionalität bringt hier unnötiger weise eine Schärfe rein, die nicht mit der News übereinstimmt.

Schade, wie sich das Forum hier derzeit verändert aber spätestens wenn es wieder grünt sind alle wieder gemeinsam am frohlocken.

Vielleicht mal 1-2 Tage Pause, kurz sammeln und dann den Blick wieder nach vorne gerichtet. Passiert ist nämlich überhaupt nichts.  

13.05.19 14:34
3

2105 Postings, 2951 Tage DawinzeGuter Markt

wenigstens der Markt im allgemeinen wird immer positiver und geht mehr und mehr in Richtung Krypto/Blockhain etc.

Bitfinex:
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ering-1-billion-7484463

Mit Krypto auf EBAY zahlen:
https://www.btc-echo.de/...er-legt-akzeptanz-von-bitcoin-und-co-nahe/

....  

13.05.19 17:08
4

2105 Postings, 2951 Tage DawinzeBAKKT bringt

BAKKT bringt den Bitcoin Future Juli auf den Markt!!!!!!!

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...o-market-strong-7485418

Na endlich geht da auch was voran.... ;-)  

13.05.19 17:29
1

11646 Postings, 3483 Tage aktienpowerAha.

Deshalb geht der Bitcoin hoch !!

ap to English

Endlich ist Bakkt bereit, seinen Bitcoin (BTC) -Futures-Kontrakt aufzulegen. In einer Ankündigung, die am Montagmorgen erfolgte, hatte das von Intercontinental Exchange (ICE) unterstützte Unternehmen das Produkt aufgeschlüsselt und damit einen absoluten Grundstein für den Kryptomarkt gelegt.Bitcoin Futures InboundRevealed Monday, Bakkt, die unabhängige Krypto-Initiative von Intercontinental Exchange wird seinen physisch gesicherten Futures-Kontrakt im Juni starten. Nach einer Aktualisierung von Medium durch ihre Geschäftsführerin Kelly Loeffler wird das Produkt zwei Formen annehmen: 1) eine tägliche Abrechnungszukunft; 2) monatliche Futures. Dies bestätigt die Gerüchte, dass die Plattform ein Fahrzeug für einen Markt am selben Tag auf den Markt bringen wollte. Bakkt erwartet den Soft-Launch dieses Produkts bis Juli und erklärt, dass es in den kommenden Wochen Knicke ausbessern wird. Heute freuen wir uns, Sie über den Start von Bitcoin-Futures-Kontrakten auf dem Laufenden zu halten, die von Bakkt in Zusammenarbeit mit ICE Futures US entwickelt wurden und ICE Clear US https://t.co/8G3YcFbPl2 — Bakkt (@Bakkt), 13. Mai 2019 Loeffler bestätigte daraufhin, dass ihre Organisation „eng“ mit der US-amerikanischen Commodity Futures Trading Commission (CFTC) zusammengearbeitet habe Höchstmögliche Befriedigung des Bedarfs an „Handel, Transparenz und Marktsicherheit“ sowie eines Produkts, das den Vorschriften entspricht. In derselben Meldung gab Loeffler bekannt, dass ihr Unternehmen Marc D'Annunzio als General Counsel beauftragt hat Erfahrung im Wertpapierrecht, M & A, unter anderen Sektoren, die für die Kryptowährung und den Gesetzgeber, für den sie zuständig ist, relevant sind. unter Berufung auf anhaltende Verzögerungen und die Befürchtung, dass die Handelsplattform niemals starten würde. Aber siehe da, hier ist Bakkt und enthüllt die Absichten, endlich live zu gehen. Diese Nachricht steckt in einer Flut positiver Nachrichten, die der Kryptowährungsmarkt gesehen hat. Vor einigen Stunden, wie NewsBTC in einem früheren Bericht angedeutet hat, wurde Bitfinex bekannt gegeben hat 1 Milliarde US-Dollar für den Verkauf seines firmeninternen Tokens LEO gesammelt. Der CTO der Börse gab in einer Erklärung bekannt, dass die Kapitalerhöhung in nur zehn Tagen durchgeführt wurde, wobei Privatunternehmen, „Giganten“ und Investoren jeweils Millionen beisteuerten. Infolge dieser Neuigkeit ist Bitcoin aufgetaucht und hat innerhalb weniger Minuten um 4% zugelegt, was einen kurzfristigen Abwärtstrend verweigert.Featured Image from ShutterstockDer Post Bakkt bringt Bitcoin (BTC) -Futures auf den Markt Crypto Market Strong erschien zuletzt auf NewsBTC.  

13.05.19 17:31

11646 Postings, 3483 Tage aktienpowerDawinze..

Oder? Denke schon !!!  

13.05.19 17:43

11646 Postings, 3483 Tage aktienpowerMmmh..

Komisch .....schade!!!
Dachte jetzt könnte Netcents auch mal nach oben gehen !!!
Naja.....ich vermute eher taktik !!!!
Öfter mal ein Tiktak !! ::::))))  

13.05.19 17:46

2105 Postings, 2951 Tage DawinzeBakkt

Ja, dass schlägt natürlich ein :-)

13.05.19 17:56

376 Postings, 2612 Tage rosaflamingowelche taktik vermutest du denn?

immer nur zu fallen, ist jetzt schon ne taktik, oder was?  

13.05.19 17:57
2

943 Postings, 2483 Tage BanzaiConsensus 2019 New York Live

13.05.19 18:04

11646 Postings, 3483 Tage aktienpowerrosaflamingo..

Ich vermute schon !!!
Aber jetzt natürlich nicht von Netcents ausgelöst ...
Sondern von denen die etwas wissen !!  

Seite: 1 | ... | 1401 | 1402 |
| 1404 | 1405 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben