15% seit letzter Woche.... Die Aktie verliert täglich und Ihr seit Leuten böse, die raus gehen aus der Aktie, um mit anderen Aktien dies Verluste wieder einzuholen??? Klassische Fehler von halbwissen. Alter Falter.... ;-) Und falls da jetzt womöglich noch jemand das Kursniveau mit "wenig Aktien wird viel gedreht" verteidigt, frage ich mich, wo die Bullish Jungs sind, die dagegen halten. Denn aktuell hält niemand mit richtigen Käufen, auch die Longs nicht ;-)
Die Geschäftsleitung von NC macht laufend Fehler, dass sollte man nicht naiv sehen, sondern aus Aktionärssicht realistisch. Erlich, niemanden JUCKT dieses Geschreibsel von "Hey, wir haben 41% erziehlt gegenüber dem Vormonat" , denn ohne offizielle Zahlen oder zumindest Grundlegende Zahlen zu haben ist das nämlich keinen Pfifferling wert, wie man deutlich am Kursniveau erkennen kann. Von was haben Sie denn diese Prozentzahl erzielt? von men Dollar, 10 Dollar oder 100 Dollar?
"In 2020 2Mio Transaktionsvolumen im Monat, und das bei über 4Mio Händlern vorausgesagt - Das sind derzeit völlig irrelevante Zahlen, die bei 14Mio Ausgaben ein klassisches Minus für 2020 vorraus sagt^^ ;-) Is ja eher eine nicht so tolle News^^
Falls Maxl089 recht hat, kommt der Bericht dann im Juni19 für Q2 (wobei das Quartal Ende April abgeschlossen wurde) - das versteht kein Mensch, weshalb das so lange dauert. Die Zahlen sind exobitant wichtig und sollten am besten am 01.05. gekommen sein! Gute Unternehmen lassen Aktionäre nicht warten. Meine Geduld ist ebenfalls bald erschöpft. NC ist nach wie vor eine gute Idee, aber bei weitem aus Aktionärssicht gewiss noch kein tolles Unternehmen, sondern ne FAN-Base, und diese geben bekanntlich das Geld aus und verdienen es nicht.
Ich hoffe nach wie vor, dass NC es "endlich" auf die Reihe bekommt, zumindest die Karte zu starten. Ich hoffe endlich auf die expansion nach Europa. Ich hoffe auf weitere Re-Seller - das ist übrigends aus so ein Thema. Kann man neue Re-Seller mit der Implementierung bereits gewonnener Re-Seller nicht parallell laufen lassen?? Komisch, dass das überall funktioniert, nur bei NC nicht, da wird das einfach mal eingestellt. Ich hoffe auf Zahlen Ich hoffe auf Investoren und und und
Fakt ist eins: NC hat absolut Potenzial, aber ich verstehe jeden, der nicht warten möchte und rausgeht, Geduld hin oder her. Man lebt schließlich nur einmal und Zeit ist Geld. Ich selbst warte die Kreditkarteneinführung und die Zahlen ab, da es jetzt der falsche Zeitpunkt für mich wäre raus zu gehen und dann sehen wir weiter.
LG
|