Kannst du bei dieser Aktie vergessen. Die Volatität ist zu hoch. Vielleicht auf 1 Euro setzen um einen totalverlust zu vermeiden. Entweder man ist überzeugt und man setzt einem zockerbetrag oder man lässt es sein.
da aber deutlich größere Stückzahlen dahinter als im Bereich von 3,15 - 3,20 Euro. Ok, es ist an sich schon crazy den Chart alle 20 Minuten zu prüfen und zu kommentieren, hat nix mit long zu tun.^^
Aber wenn wir schon mal unter uns sind, was meint ihr: zu den Kanadiern von "NetCents" noch die Südafrikaner von "Steinhoff" (am Papier MDAX aber passen aktuell gut hierher) und die Schweden von "Stockholm IT Ventures" dazumischen? Diversifizieren so zu sagen?:D
Ehrlich gesagt, spiele ich wirklich mit dem Gedanken. Aber mache dir keine Sorgen, bin Kleinaktionär und 90 % sind in soliden Firmen wie Gazprom, Hypoport, Secunet, BB Biotech, BASF, Daimler, Roche, Total, Nvidia, Softbank, Marine Havest, Lenovo angelegt...und mit 10 % mache ich eben Jagd auf Schnäppchen, auf spekulativere Werte.;)