netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2100 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10765374
davon Heute: 4616
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2098 | 2099 |
| 2101 | 2102 | ... | 2341   

31.03.21 17:41
1

5004 Postings, 3809 Tage PanellAber Lausii

dafür haben wir doch hier die ganzen Basher in allen Farben und Ausfertigungen, die den "Schutz" der unwissenden Anleger übernehmen.

Du begibst dich auf deren Niveau. Die hatten und haben Netcents von Stunde 0 dermaßen in die dunkle Ecke gestellt und dadurch ggf. vielen Anlegern mitunter tolle Trades versaut .

Ich bin das beste Beispiel...hätte ich mich von denen einlullen lassen, wäre ich fett im Minus mit Netcenst, bzw. hätte mich nicht ins Grün getradet, sondern wäre mit Realverlust unterm Strich raus. Herrscher hat es doch selber vorgemacht und seinen finanziellen Nutzen aus der bösen Netcents gezogen und sich bereichert.

Wenn einer,- und da muss ich dich @Lausii mit einschließen, es nicht geschafft hat während er längeren Zeit als es sehr viele TOP Trading-Chancen gab, sein NC-Invest so zu traden, dass er kaum Verlust hat, dann muss man sich an die eigene Nase fassen und eingestehen, dass man bei sich selber den Fehler suchen muss.

Und genau das haben diese Basher ja nonstop versucht zu unterbinden und hätten es am liebsten gehabt, wenn alle alles sofort verkaufen und NC den Rücken kehren...tagtäglich nachzulesen  in 2-3 Jahren Thread.

Absolut keine Frage das dieser CEO,- milde ausgedrückt, in Unseriösität einen Spitzenplatz einnimmt und unter aller Kanone agiert und uns verar......  Sämtliche Kritik gegen diesen CEO,- auch seitens der Basher, sind zutreffend. ER trägt die volle Schuld an dem Kursdilemma durch sein persönliches Handeln und das das Vertrauen auf eine Stelle hintern dem Komma gesetzt.
Das ist die eine Seite des Blattes und unbestritten.

Aber,- es gibt noch eine andere Seite für die, die noch in NC stecken. Die Unternehmung an sich und das man dort noch arbeitet und Aktivitäten zeigt, die sich nicht nur auf die privaten Sachen des CEO beziehen. Das sollte man auch trennen können, so schwer einem das fallen mag...aber es ist noch eine Wahrscheinlichkeit vorhanden.

Der CEO hat seine Schäfchen einfach ins Trockene gebracht seinen Möglichkeiten, was aber nicht unbedingt ausschließt, dass die Unternehmung nur und ausschließlich als Fassade dafür dient.  Sollte NC mal einen Erfolg haben, würde CM ja auch davon noch zusätzlich profitieren.

Ich schreibe hier nichts schön...ich denke rational und weniger emotional. Es ist ein Invest. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich habe auch meinen Nutzen nach meinen Möglichkeiten gezogen die mir NC geboten hat bisher. So wie es CM auch gemacht hat,- nur mit dem Unterschied, dass er es auf eine nicht zulässige Art gemacht hat als CEO...abgesehen von der moralischen Seite, was aber wieder emotional wäre.

Du hast offensichtlich auch Fehler gemacht in deinem (Nicht)-Handeln, als es gut möglich war >>> Wieder Beispiel @herrscher u.a. .
Du hast jetzt die Notbremse gezogen und bist mit fett Minus raus und der CEO ein "Schuldiger". Da kann man dann auch mal 1-3 Tage hier Dampf ablassen...mache ich auch öfter gegen den CEO. Nur,- ich bin noch investiert und du nicht und lässt hier aber täglich so viele Kommentare ab, dass die Basher fast  noch getoppt werden.

Du solltest das Kapital für dich abschließen und deine Lehren daraus ziehen und deine Zeit und Energie für andere Werte aufbringen, worüber du den Verlust möglichst wieder kompensieren kannst. Vergeude doch nicht noch mehr wertvolle Energie in diese Firma, die dich so viel geld und Nerven gekostet hat. Die erhöhst doch nur deine persönliche Zeche  und führst dir täglich den Frust wieder vor Augen.

Lass es doch die Basher machen. GGf. bekommen die ja sogar Geld dafür !? Ein Neuling der bei NC landet wird ausgiebig informiert und "geschützt" durch die Profiwarner die sogar in Schichten hier arbeiten.

Es tut echt in den Augen weh, wenn ich lese wie du da nonstop nachtrittst und dich aufreibst. Lass doch einfach los und widme dich all den tollen Aktien die es auch noch gibt.... Ich selber bin da gerade aktuell bei so einem Schatz dran, wo ich schon seit 3 Jahren Frust geschoben habe ( ÖL-Firma ) Seit 1 Woche beglückt die täglich mit tiefgrünen Kursen und fetten Gewinnen, wo ich über das "Experiment" NC lache, obwohl ich hier auch noch ne recht hohe Stückzahl im Depot habe und mein Verlusttopf leer ist.

Also Lausii...deine Ambitionen in Ehren, dass du Anleger waren willst,- aber nicht so in der Art und Weise mit dem Hintergrund. Das ist eher das Niveau der bekannten Basher, die es von Stunde 0 an waren, als noch alles offen war und man gut Geld verdienen konnte mit NC.  

31.03.21 18:07

24234 Postings, 8028 Tage harry74nrwRealisten mein Lieber

https://www.ariva.de/forum/...chnology-thread-moderiert-a2aftk-552869

Nicht Marktschreier... Das Ask ist voll.... Los kaufen.....

@panell

Ausser der Hoffnung auf vielleicht irgendwann irgendwie Trading Gewinne zu erzielen was hat sie von der Firma überzeugt und besser warum halten sie an der Trendwende fest?

Bei wirecard glaubt auch niemand mehr an Geld zu kommen um mal ein Beispiel aus Deutschland zu bemühen  

31.03.21 18:41

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2Panell 52532

Herrscher hat es doch selber vorgemacht und seinen finanziellen Nutzen aus der bösen Netcents gezogen und sich bereichert.

Zitatende!!

Falsche, manipulative und populistische Darstellung meines 2 Mrd Fake-Kreditlinientrades!! An gegebener Stelle steht die Wahrheit im Forum!!

Schämen sie sich!

31.03.21 18:45

5004 Postings, 3809 Tage Panellsagen wir mal so

ich hab mich bei NC Vollkasko versichert.

Wenn das Ding gegen die Wand brettert,- schade ums "Auto"...hab dann kein Geld bezahlt...im Gegenteil.

Insofern,- wenn es doch noch was wird... Sahne oben drauf.

Geld wird aktuell eh gerade woanders verdient...ich mache u.a. in Öl ...die Quelle sprudelt gerade schon auch ohne Öl ( noch ) .

Das Verhältnis Chance / Risiko + hat sich hier verschoben . Stimmungsmäßig eh durch diesen CEO ...absolut gerechtfertigt.

Ich schreibe nix schön ...aber halte halt noch an den Chance-% fest . So ist das nun mal als mündiger Aktionär.  

31.03.21 18:51

1591 Postings, 1786 Tage inocencioc52535

Nicht aufregen. Der ist halt so aus meiner Erfahrung heraus.

Alle jetzt eingedeckt für die große Netcents News morgen früh? Gab es extra noch ein paar neue Aktien heute?

LOL  

31.03.21 19:06

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2Was für mich immer noch ..

.. befremdend und nicht authentisch ist ist die Tatsache, dass jetzt viele Kleinanleger meinen, den Betrüger MOORE entlarvt und herausgepickt zu haben!?

Wollen wir uns dem unsichtbaren Präsidenten JESSOP, der plötzlich ausstieg, und den beiden anderen Direktoren, CHERRY (ebenfalls vom Handel gesperrt) und LOWTHER näher widmen?

.. und den Herren EIGENMANN & Co aus Zug, die angeblich Beraterfunktionen inne hätten??  

31.03.21 19:12

1591 Postings, 1786 Tage inocenciocWollen wir das echt?

Verwunderlich ist das übrigens nicht mit den Kleinanlegern, die dies jetzt meinen... Kenne da einen Oberspezialisten. Same procedure like Stratevic.  

31.03.21 19:19

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2Nein wollen wir nicht ..

Es reicht schon die twitter blogs dieser Jenn LOWTHER der letzten Jahre zu lesen: Die KK by Visa kommt laut der seit summer 2018 und ab dann jedes nächste Quartal ..  

31.03.21 19:26

1591 Postings, 1786 Tage inocenciocGott sei Dank.

Bin im Urlaub.

Schön Wetter in Dubai.

Welche News ist bei den Bewegungen heute jetzt morgen früh zu erwarten?

https://net-cents.com/personal/netcents-visa-prepaid-card

Hm....  

31.03.21 19:32

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2Hhhmmm ..

Womöglich: MOORE bei einem Quadausflug in der Wüste gekidnappt oder verschollen??

CEO Wechsel und neuer KK launch?  

31.03.21 19:48

1591 Postings, 1786 Tage inocenciocIch mag mich ja täuschen.

Meiner Meinung nach so ziemlich genau der gleiche Ablauf in den Trades wie vor dem letzten Abrauschen unter 50 Cent und der darauffolgenden Netcents Visa News.

Wer soll den kidnappen? LOL

CEO Wechsel? Na dann gute Nacht Marie meiner Meinung nach.

KK Launch? Muaahhhh Irgendwas in der Richtung befürchte ich... ;-)))

Meat and great mit Thony... :-)))

LOL

31.03.21 20:02

966 Postings, 2581 Tage User88Armseliges Volk

Bei der Titanic wusste man wenigstens wo es hinging!

31.03.21 20:03

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2.. oder korrekter Weise ..

.. Prepaid card launch für Vancouver street 111 - 114 very soon ..

kiss

31.03.21 20:31

1938 Postings, 2713 Tage LausiiNein Panell,

ich habe mich insgesamt vier mal hier neu investiert. Und Ja, ich habe echt abgeloost.. Aber ich habe über Kryptos echte Tenbagger eingefahren und habe letztendlich mein Geld vermehrt. BTC, Ether, Miota, Cardano, Polkadot, Verge, Polymath, Decentralland. Zudem bin ich in zehn Silber/Goldminen , einem KI Etf, einem Klima Etf und einem Cannabis Etf investiert. Also Diversifikation halte ich schon ein. Ich denke, dass aus meinen Posts die Ehrlichkeit herauszulesen ist und das macht sie für noch investiere gefährlich, weil sie dadurch den Kurs drücken. ABER... das ist keine Kursmanipulation, denn ich bin nicht short. Prinzipiell verabscheue ich Menschen wie Dich und einige anderen hier. Ich kann mich immer nur wiederholen... Auf dem Rücken anderer möchte ich mich nicht bereichern. Das was ihr traden nennt. Nein, ich will mein Geld verdienen, indem ich in zukunftsträchtige Projekte investiere. Ich will morgens in den Spiegel schauen und mich nicht schämen..!  

31.03.21 20:53
2

5004 Postings, 3809 Tage Panell@ Lausii

Deine "Börsenehre" hatte ich auch mal angedacht, bzw. versucht anzuwenden.

Da reitet man gegen Mühlen und ist immer der Dumme. Die Mentalität ist so an der Börse --leider.

Das ist kein gemeinnütziger Verein musste ich schnell merken.

Alleine die Kommunikation / Umgang in den Threads  untereinander verändert einen selbst im Verhalten...zum Glück nur in den Threads.

Glaub mir,- letztlich denken und handeln alle nur für sich. Entweder du passt dich da an oder bist der Dumme...aber mit "Menschlichkeit ".

Lies dir doch nur diesen Thread durch,- bzw. hast es doch live mitbekommen was hier so abgeht bzgl. Unterstellungen und Manipulationen nur um seinen Willen den anderen aufzudrängen.

Was ich dir schreibe meine ich im Guten.... Tue dir diesen Thread nicht mehr an und auch nicht das mit NC und was dieser CEO und CFO usw. treiben. Bürde dir nicht noch weiter das auf, was du so verabscheust.... Es belastet dich----- entlaste dich.

Schau das du in Werte kommst die die Freude machen, weil man da rel. fair und redlich arbeitet. Behalte dir deine positiven Eigenschaften,- aber lasse dich nicht übervorteilen, weil andere dir was erzählen, was nur zu deren Nutzen ist letztlich.  Jeder ist hier ein Einzelkämpfer.  

31.03.21 23:22

347 Postings, 1660 Tage miso531Lt. Telegram / YouTube Account von MvB

wollte man sich in München mit CM treffen, interessant und sein wikifolio ist weg!?
Das Foto wurde aber wieder gelöscht  

01.04.21 01:11

387 Postings, 1934 Tage Dax SucksBöse Basher verhindern "Geld verdienen"

"Das ist eher das Niveau der bekannten Basher, die es von Stunde 0 an waren, als noch alles offen war und man gut Geld verdienen konnte mit NC"

Es war wohl nie alles offen. Der Kurs ist nie gestiegen weil die Unternehmensdaten überzeugt hätten. Egal ob man sich das negative EK, die inexistenten Umsätze oder die fehlenden Entwickler anschaut.

Man konnte nur deswegen gut Geld verdienen, weil Kleinanleger gezielt über bezahlte Aktienwerbung in diese kanadische Aktie gelockt wurden.

Es ist freilich nicht verboten, in einen Trend zu investiert. (Ich bin selbst mit mittlerweile hohen Beträgen in einige Cryptos, deren User Case ich nicht glauben kann, weil ich davon ausgehe, dass es genügend Käufer geben wird, die mir das noch zu einem noch höheren Preis abkaufen werden.) Aber diese Stimmungsmache in Foren wie diesem ist doch irgendwie unredlich. Ich gehe davon aus, dass einige Anleger hier in diesem Forum diese "Aktienperle" entdeckt haben....  

01.04.21 06:38

24234 Postings, 8028 Tage harry74nrwPerle?

01.04.21 07:52

1202 Postings, 3529 Tage St.MartinMVB nur Teilverkauf

seine größte Position im Wiki ist immer noch unsere Perle Netcents mit über 26% Depot-Anteil.
https://www.wikifolio.com/de/de/w/...aa12-91b4-11eb-8ab4-b54a1affb993  

01.04.21 08:08
2

5261 Postings, 2611 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.21 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

01.04.21 08:41

1591 Postings, 1786 Tage inocenciocWhat a drama

There’s a process b/w BIN issued & pushed live we were unaware of. We’ve gone back & forth on program content which was approved last week. Now thats done, we’ll be pushed to the network for final integration before launch. The final stages have been more complex than anticipated.

https://mobile.twitter.com/Clayton_Moore_/status/1377430487715651586  

01.04.21 08:49
2
Harry aber da muss ich mal reingrätschen auch wenn wir immer so schön privat geschrieben haben. Mvb ist nicht weg. Der Link ist irreführend und man erkennt das erstens das Wikifolio noch komplett ist und zweitens Netcents eine hohe Position ein nimmt. Ich würde mich freuen wenn auch die, die negativ hier eingestellt sind nicht mit irreführenden betrügerischen Posts arbeiten.  

01.04.21 09:32

24234 Postings, 8028 Tage harry74nrw...mvb

https://youtu.be/cSkcKJWBiEc
Lese bitte die Kommentare, warum er über  nc keine weiteren Infos macht.
„No Money“
Heißt für mich, er hat sich bezahlen lassen.

Übrigens, das der Junge Wikifolio betreibt wusste ich bis gestern garnicht, macht es noch trauriger das Menschen diesen PushQuark konsumiert haben.

Anderen Link lasse ich vielleicht als zu deutlich löschen, klar lebt er noch...warum auch nicht

Seite: 1 | ... | 2098 | 2099 |
| 2101 | 2102 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben