sorry wenn ich dich da enttäuschen muss aber Extremen Sportlichen Erfolg wirst du diese Saision beim BVB nicht sehen .
CL ist man so gut wie raus ! Die Gruppe ist einfach zu schwer , wenn man Glück hat kommt man in die EL ! Aber selbst da schwirren andere Kaliber umher die der BVB ( Leverkusen , Rom , Liverpool , West Ham , Briton ) soory da sehe ich auch nicht gerade die große Chance die Bundesliga Puhh , also nichts gegen den BVB ich glaube ja auch das sie 4.ter werden aber mehr wird nicht drin sein , eventuell noch Leipzig hinter sich lassen aber Bayern und Bayer scheinen weit aus besser zu sein ! und dann gibt es nur noch den DFB pokal .. und da sind die Top Manschaften auch noch dabei zudem glaube ich das ein Gewinn des Pokals den Kurs nicht in die Höhe Katapultieren wird !
Ich bin ebenso wie viele andere Anleger MASSIV enttäuscht von der Aktie , hätte mir erheblich mehr Volumen gewünscht , leider ist es aber wie du schreibst , es ist jetzt mit den 4% Zinsen aufs Tagesgeld ein völlig anderes Umfeld für Aktien als noch vor 2 -3 Jahren daher sind die Kurse auch gar nicht mehr zu vergleichen .
Nicht desto trotzt wird es ein Solides sportlich Jahr werden , man wird sich wieder für die CL Qualifizieren und hoffemtlich einige Fehler ausbessern können. Damit meine ich vor allem fehlende Investitionen auf dem Ausenverteidiger Positionen , wobei mir Ryerson gerade schon enorm gefällt und auf LV kommt ja Rothe mit einer breiten Brust zurück ...
Daher mal schauen ob man da überhaupt so enorm viel ausgeben muss |