da kannst du ja von Glück sagen, dass dir dieses Board gerade über den Weg lief und du deinen Dampf ablassen konntest, denn wenig später wärst du vermutlich geplatzt. Ich hoffe mal, dass es Dir jetzt wenigstens etwas besser geht.
Allerdings wirst auch du dann feststellen können, dass sich seit dem "Druckausgleich" nichts am Status Quo geändert hat. Mal abgesehen von dem einen Tag, den wir der GV, die ja dem Hörensagen nach am 30. Juni 16, im Kultur- und Kongesszentrum, Brown Boveri Platz 1, 5400 Baden, stattfinden soll, einen Tag näher gekommen sind.
Fazit: Dampf ablassen, Geschrei und Gesülze hatten wir schon genug. Gebracht hat es nada. Alles unnötig. Damit hat man bisher keinen Blumentopf geerntet!
Tipp: Anstatt unnötigerweise und anonym am falschen Platz große Töne zu spucken, einfach mal das Herz in die Hand nehmen, auf der HV erscheinen und dort couragiert sachlich sein Anliegen zur Sprache bringen. Ich denke damit erreicht man letztendlich mehr. Ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn Dir das (Schnee) Treiben anderswo allerdings mehr zusagt, als eine sachliche "Berieselung", - bitteschön! |