es ist meine mehrmals schon hier geteilte meinung, ....weil gerade auf ihub die netten texte vom wmilt gepostet wurden: es ist seit der 3. share verteilung EGAL, ob rosen die escrows löschen wollte.
zitat vor mary : " WEIL ES SONST ZU MISSVERSTÄNDNISSEN KOMMT". das war der satz, an dem ich hellhörig geworden bin.
vielleicht interpretiere ich, aber hier hat mir der entscheidende wortlaut gefehlt. zwar rosens letzte verbale ohrfeige an uns gerichtet, ....auch der wmilt hat in seinen faq`s deutlich die aktienboards und "falsche" vermutungen kritisiert.
aaaaaber nur soweit : sich nicht zu verraten, versprechen. selten so deutlich soviel gelesen, was eben nicht geschrieben stand, ...meine meinung. aber ich will die--- bald nicht mehr einzusehenden!--- wmilt facks...nicht beleuchten, sondern nur das beispiel az weiter unten, ....zum thema passend.
dtc hat unsere daten, das ist wichtig
und dieser trust wird auch genannt, wenn wir beide uns nicht irren. bisher war der wmilt nie als nur "the trust" zitiert.
und also diese seltsame begründung ...."missverständnisse" - er sagte nicht, keine werte mehr. er sagte missverständnisse.... entstehen nur noch, wenn es zusätzliche! zahlungen! ausserhalb! des wmilt gibt.
lach, diese fragwürdige rosennummer hat auch mary gelangweilt - warum ? weil sie wusste, daß die marker an sich nur ein verteilinstrument für den wmilt waren und der nachweis, wieviel anteile jeder von uns besitzt. alles bei der dtc. löschung hin oder her. gilt für jeden hier. hmmmmm.....na gut, nicht jeder hier der mitliest hat released.... diese anteile ( deshalb sprach ich von "millionen" abgelehnten shares=stimmen beim releasen ) sind bei dtc hinterlegt. abgesehen davon ist es psychologisch besser, seine escrow shares im depot optisch vor sich zu haben als darauf zu hoffen, dass die dtc daten lückenlos sind...
abgesehen davon eine ausbuchung tatsächlich diskutiert wurde, würde dies ja ansonsten bedeuten, daß keine werte mehr kommen. hehe, laut rosen. rosen=wmilt. davon geht aber so gut wie keiner aus. also muss es egal sein, denn dtc hat unsere daten...... und for sure : die fdic hat sie, .....jpm evtl. wf evtl....... und ihr habt alle hoffentlich sämtliche unterlagen und screenshots. man weiss ja nie, hier...
nun jedenfalls mal wieder az, es gibt wenig alternativen derzeit...:
"Ich finde diese Themen, die diskutiert werden, selbst immer ein bisschen witzig, weil manchmal Dinge "unterstellt" werden, die eigentlich nicht da sind.
Doch wenn man den eigentlichen Text liest ? Ist der Text einfach schlichtweg falsch ? ... Nein. Nö, wohl kaum. ... Aber ist er zweideutig geschrieben und gibt es Annahmen, die fälschlicherweise in das hineingestellt werden, was der Text nicht sagt ? ... Ja' ...
Also analysieren Sie den Wortlaut auf das Wörtliche ... und wie ich gestern gepostet habe, hinterfragen Sie den Text nur auf den LT
“7. Was sind Escrow-CUSIPs? Sind sie noch ausgegeben und in Umlauf? Wie im Plan vorgesehen, wurden Escrow-CUSIPs (die "Escrow-CUSIPs") vom TRUST am Datum des Inkrafttretens an berechtigte ehemalige Aktionäre von WMI ausgegeben. Berechtigte ehemalige Anteilseigner sind diejenigen, die rechtzeitig relevante Unterlagen eingereicht haben, einschließlich der gemäß Abschnitt 41.6 des Plans erforderlichen Freigabe "
Der ... TRUST ..., auf den im Text Bezug genommen wird, ist die DTC ... "The Depository "Trust" Company" ... nicht der WM Liquidation Trust, oder der WMI-LT, von dem jeder annahm, dass der Text sich darauf bezog ...
Wiederum im gleichen Gegensatz, wie die Verweise auf die "Liquidation Trust interests" missverstanden wurden, so wurde dies missverstanden ...
Nur die DTC kann tatsächlich ESC Cusips ausgeben und nur die DTC kann sie stornieren. ... Ich habe mir die Mühe gemacht und die Richtigkeit dieser Informationen überprüft ... mit der DTC selbst
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160834695 |