█ Der ESCROW - Thread █

Seite 360 von 558
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13947
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07 von: sonifaris Leser gesamt: 7588558
davon Heute: 2088
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 558   

11.01.21 20:41
11

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikaescrow löschung

es ist meine mehrmals schon hier geteilte meinung, ....weil  gerade auf ihub die netten texte
vom wmilt gepostet wurden:
es ist seit der 3. share verteilung EGAL, ob rosen die escrows löschen wollte.

zitat vor mary : " WEIL ES SONST ZU MISSVERSTÄNDNISSEN KOMMT".
das war der satz, an dem ich hellhörig geworden bin.

vielleicht interpretiere ich, aber hier hat mir der entscheidende wortlaut gefehlt.
zwar rosens letzte verbale ohrfeige an uns gerichtet, ....auch der wmilt hat in seinen faq`s deutlich die aktienboards und "falsche" vermutungen kritisiert.

aaaaaber nur soweit :  sich nicht zu verraten, versprechen.
selten so deutlich soviel gelesen, was eben nicht geschrieben stand, ...meine meinung.
aber ich will die--- bald nicht mehr einzusehenden!--- wmilt facks...nicht beleuchten,
sondern nur das beispiel az weiter unten, ....zum thema passend.

dtc hat unsere daten, das ist wichtig

und dieser trust wird auch genannt, wenn wir beide uns nicht irren.
bisher war der    wmilt nie      als nur "the trust"  zitiert.

und also diese seltsame begründung   ...."missverständnisse" - er sagte nicht, keine werte mehr.
er sagte missverständnisse....
entstehen nur noch, wenn es zusätzliche! zahlungen! ausserhalb!
des wmilt gibt.

lach, diese fragwürdige rosennummer hat auch mary gelangweilt - warum ?
weil sie wusste, daß die marker an sich nur ein verteilinstrument für den wmilt waren und der nachweis, wieviel anteile jeder von uns besitzt.
alles bei der dtc. löschung hin oder her. gilt für jeden hier. hmmmmm.....na gut, nicht jeder hier der mitliest hat released....
diese anteile ( deshalb sprach ich von "millionen" abgelehnten shares=stimmen beim releasen )
sind bei dtc hinterlegt.
abgesehen davon ist es psychologisch besser, seine escrow shares im depot optisch vor sich zu haben als darauf zu hoffen, dass die dtc daten lückenlos sind...

abgesehen davon eine ausbuchung tatsächlich diskutiert wurde, würde dies ja ansonsten bedeuten, daß keine werte mehr kommen. hehe, laut rosen. rosen=wmilt. davon geht aber so gut wie keiner aus. also muss es egal sein, denn dtc hat unsere daten...... und  for sure :  die fdic hat sie, .....jpm evtl.
wf evtl....... und ihr habt alle hoffentlich sämtliche unterlagen und screenshots.
man weiss ja nie, hier...

nun jedenfalls mal wieder az, es gibt wenig alternativen derzeit...:

"Ich finde diese Themen, die diskutiert werden, selbst immer ein bisschen witzig, weil manchmal Dinge "unterstellt" werden, die eigentlich nicht da sind.

Doch wenn man den eigentlichen Text liest ? Ist der Text einfach schlichtweg falsch ?
... Nein. Nö, wohl kaum. ... Aber ist er zweideutig geschrieben und gibt es Annahmen, die fälschlicherweise in das hineingestellt werden, was der Text nicht sagt ? ... Ja' ...

Also analysieren Sie den Wortlaut auf das Wörtliche ... und wie ich gestern gepostet habe, hinterfragen Sie den Text nur auf den LT

“7. Was sind Escrow-CUSIPs? Sind sie noch ausgegeben und in Umlauf? Wie im Plan vorgesehen, wurden Escrow-CUSIPs (die "Escrow-CUSIPs") vom TRUST am Datum des Inkrafttretens an berechtigte ehemalige Aktionäre von WMI ausgegeben. Berechtigte ehemalige Anteilseigner sind diejenigen, die rechtzeitig relevante Unterlagen eingereicht haben, einschließlich der gemäß Abschnitt 41.6 des Plans erforderlichen Freigabe "

Der ... TRUST ..., auf den im Text Bezug genommen wird, ist die DTC ... "The Depository "Trust" Company" ... nicht der WM Liquidation Trust, oder der WMI-LT, von dem jeder annahm, dass der Text sich darauf bezog ...

Wiederum im gleichen Gegensatz, wie die Verweise auf die "Liquidation Trust interests" missverstanden wurden, so wurde dies missverstanden ...

Nur die DTC kann tatsächlich ESC Cusips ausgeben und nur die DTC kann sie stornieren.
... Ich habe mir die Mühe gemacht und die Richtigkeit dieser Informationen überprüft
... mit der DTC selbst

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160834695  

11.01.21 22:01
3

672 Postings, 2437 Tage speakerscorner2018AZ - sensationell

Es ist beeindruckend, wie er es schafft, unwidersprochen immer wieder neue Unwahrheiten zu verbreiten.

Man kann direkt im FAQ (aus dem er ja zitiert) nachlesen, dass mit dem „Trust“, der die Escrows ausgegeben hat, natürlich der WMI-LT gemeint ist (steht wörtlich in der ersten Antwort drin)

Trotzdem behauptet er, dass mit „Trust“ die DTC gemeint ist und wird es auch immer weiter behaupten.

11.01.21 22:08
3

852 Postings, 5793 Tage Digit2kUnd wie gehts weiter?

Mit der Dez Zahlung nix, Dividende nix, Januar nix,hm..

Wie sieht der Fahrplan aus für 2021?
Lese auch auf Ihub mit aber da redet auch keiner mehr von einer Zahlung die demnächst ansteht.

Geduld haben wir ja alle lange beweisen, nun bitte endlich mal abschließen das Ding.
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

11.01.21 22:38
1

1960 Postings, 5656 Tage koelner01Post 8977

Der WMIH Trust hat die Escrowes verteilt, wie auch das Geld an die Gläubiger.

Kann es nicht sein das DTC Trust die Escrowes zur Verteilung an WMIH Trust weiter geleitet hat?
Somit wäre die Ausgabe der Escrowes von DTC Trust, so verstehe ich das.

Nur meine Meinung  

11.01.21 22:53
2

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika@digit

je nachdem auf wen du hörst

By way of background, as of the Effective Date of the Plan,

the Depository Trust Company (“DTC”) established and maintains positions
                                                           in the aforementioned Escrow CUSIPs

eingerichtet und gepflegt von dtc....benutzt vom wmilt...

seite 12 des wmilt faq.......oder unter dem link des kurz freigeschaltetem grauem
nichtreleaser-avatarnummer3, nachdem es unter meinem post auftauchte,
nach vielen langen posts, in dem es nichts zu beanstanden gab, hehe, hier, bitte :

By way of background, as of the Effective Date of the Plan,
the Depository Trust Company (“DTC”) established and maintains positions
in the aforementioned Escrow CUSIPs.

These Escrow C U S I P S   R E P R E S E N T E D  nominees’ positions that would be used
to make future distributions, (wenn überhaupt = if any) :
of common stock
                      issued by WMIH Corp. (formerly known as WMI Holdings Corp.)

so, wie lauten die gegenwärtigen vermutungen zu wmih......abwarten + lasst euch nichts erzählen...
und selbst wenn... ich mich mal wirklich bei details in so zahlreichen recherchierten beiträgen doch mal irren sollte.
40 (!) eigene  indizien.......und mittlerweile 10.000 posts eine fehlerquote von fast null
.....mit ALLEM zu haben,  .....die richtung stimmt m.m.n.

ihub blackvoodoo = grauer balken ?  :-))   lach...   ab und zu lohnt das entsperren....

sorry digit !!!!    

11.01.21 22:57
3

672 Postings, 2437 Tage speakerscorner2018koelner

Die DTC ist für die Abwicklung von Hundertausenden verschiedenen Wertpapieren im Wert von vielen Billionen Dollar zuständig, sie gibt keine Wertpapiere aus.

Es steht auch wörtlich im FAQ, dass der „Trust“ (also der WMI LT) die Escrows ausgegeben hat.  

11.01.21 23:07

4435 Postings, 5945 Tage KeyKeyPP: #8976

Wobei wir wieder bei meinen ge'PREM'ten K's wären :-)

Escrows sind egal, ob noch vorhanden im Depot oder nicht, nur die Daten bei DTC sind wichtig :-)

Aber wieviel Jahre müssen wir noch warten ?
Kommt der Apple Car vorher ? :-)

11.01.21 23:27
4

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikaich sehe gerade

sogar der ihub escrow ober-anti nach hotmeat : pickstocks, der immerhin fest von einer releaser dividende ausgeht smile......schrieb in dieser minute, auszug aus dem zu findenden link ( will dich nicht verwirren mit 2 links, den unteren magst du besonders )

".....Der Text "Trust" ist schnell halbwegs verständlich, da er nicht zwischen dem DTC und dem LTI differenziert. Ich gehe mit dem DTC....."

ich sage, alle, alle wortinterpretationen wurden so gelegt, daß dem wmilt und rosen hinterher niemand mehr anpinkeln kann. dazu gehört das verwirrspiel um trust und trust dazu, wie wmi,wmih, wmi inc, coop mr.cooper mr.cooper group nicht die tochterfirmen gemerged usw.
wwhatthe interpretiert es anders als az und ich, redet aber auch nur von den trustees.
alles nicht überzeugend für mich, der überzeugt ist, dass getrickst versteckt und verzögert WIRD.

ES IST EGAL wer hier richtig liegt.    DTC hat alles was nötig ist.  ESCROWS STEHEN. punkt.

special edition :

https://violationtracker.goodjobsfirst.org/parent/jpmorgan-chase

Penalty total since 2000 für JPM incl. settlements:  $35,744,240,670
Penalty total für unseren forentroll since immer :   weniger $$$$ & keine wmih, keine coop, usw.
und wahrscheinlich mehr schwierigkeiten im kommendem leben. nur eine vermutung... :-)  

11.01.21 23:59
5

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikameine frau fragt

mich gerade, warum ich 3 x verbrannten id`s überhaupt noch antworte.....
obwohl sie die antwort darauf kennt :-) .....frauen halt,... gell keykey...
eine der wenigen, die immer auf ignore ist. für mich zuviele fragende fragen und fragezeichen,
sehr fragwürdig, nicht erst seit den unablässigen grb rufen.
komischerweise schreibt unter keykey jemand, stilmässig ganz anders, in anderen threads.
liegt wohl an einem schlüssel erlebnis  oder  hier an den verunsicherungen durch verbrannte avatare
wie unserem ausgeschlossenem piersbesitzer speakerscorner, nicht-releaser, der statt wir ALLES bekommen....... hätte.
dennoch, wie immer : meine frau hat recht.
meistens.
:-)

12.01.21 00:03
4

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikagood night ihr fünf

?,, speakerscorner, speakerscorner2016, speakerscorner2018, key. key

mein letztes post gegen euch für eine zeit, ....meine frau.....ihr wisst schon....  

12.01.21 12:53
12

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikafaktencheck

wwhatthe meint:
"Die Treuhänder können sich abschließend auf die Verteilungsanweisungen verlassen,
die sie von den Schuldnern oder ihren Bevollmächtigten in Bezug auf Contra-CUSIP-Positionen
und Treuhandpositionen erhalten haben,
die VON DEN SCHULDNERN ....ODER ihren Bevollmächtigten bei der Depository Trust Company eingerichtet wurden,"

Anm: wmi wmiic = schuldner, auch in besitz.  
wmilt nur der bevollmächtigte, wenn überhaupt.
"Washington Mutual, Inc. and WMI Investment Corp., as debtors and debtors in possession
(together, the“Debtors” )"

ALSO sieht die Reihenfolge der escrow einrichtung so aus :
                     GERICHT und dann WMI WMIIC und dann ERST DER WMILT

denn auch hier vorsicht beim überfliegen des wwhatthe posts :
"die treuhänder können sich auf anweisungen VERLASSEN, die der wmilt gibt".            mehr nicht.

und was keiner liest :                           nur "IN BEZUG AUF auf contra-cusip"   ....  =  
                    §
Die CUSIP, mit der Ihre ausgeschriebene Position angegeben wird (die Anweisungen der Teilnehmer zur Rückgabe von Wertpapieren darstellt). Beispielsweise wird ein Contra-CUSIP eingerichtet, um eine Reorganisationsfunktion abzuschließen.

Anm:: contra-cusips sind im ch11 für die verteilung von aktien oder wegen abstimmungen.
kann man streichen. 3. die releases und die AKTIENverteilung nach contra-cusips ist beendet.

"und die Treuhänder werden die URSPRÜNGLICHEN  CUSIPS schließen und beenden,
nachdem sie die ersten Ausschüttungen von GläubigerGELDERN vorgenommen haben,
und haben danach keine weiteren Ausschüttungsverpflichtungen mehr..."

Anm.:  tja, dann gibt es neben den contra-cusips, noch die cusip-definitionen :

"Ausschuss für einheitliche Verfahren zur Identifizierung der Sicherheit . Die vom American Banking Associations Committee für einheitliche Sicherheitsidentifizierungsverfahren (CUSIP) erstellte Identifikationsnummer zur eindeutigen Identifizierung von Emittenten und Emissionen von Wertpapieren und Finanzinstrumenten.
Die CUSIP-Nummer besteht aus neun Ziffern. Die ersten sechs Ziffern identifizieren den Emittenten und wurden den Emittenten in alphabetischer Reihenfolge zugewiesen. Die nächsten beiden Zeichen (alphabetisch oder numerisch) kennzeichnen das Problem. Die neunte Ziffer ist die Prüfziffer."

DIE IST  WICHTIG. DIE IST UND BLEIBT SOLANGE  BEI  DTC  HINTERLEGT , BIS  $$$$$
Die contra-cusips können sie gerne löschen, der lt, rosen, egal.....!!!!

"whatthe : Es ist also der WMILT, der die CUSIPs oder Treuhandpositionen einrichtet...
Und es ist der WMILT, der die CUSIP- oder Treuhandpositionen auflöst."

Anm.:    ICH sage falsch.  Whatthe redet von cusip
im DS- text heisst es aber :       contra-cusips.

aus dem DS geht für mich hervor, daß KCC und DTC gerichtlich angeordnet wurden.
also der Ursprung liegt bei Mary M. Walrath.

2012: " Der Siebte Änderungsplan sieht die Einrichtung des Streitwerttreuhänders vor.
Gemäß dem Siebten Änderungsplan ist die Hinterlegungsstelle für streitige Aktien eine Hinterlegungsstelle, die am Tag des Inkrafttretens angelegt wird, um die Aktien des reorganisierten Stammkapitals zu halten, die einem strittigen Kapitalanteil zuzuordnen sind...

Fakt. Den Urheber hätten wir schon einmal. Den Zweck auch :  strittige AKTIEN.

Es wird Folgendes gehalten
......in der "Disputed Equity Escrow" durch den Liquidationstreuhänder als Treuhänder
zugunsten jedes Inhabers eines Dime Warrants......
Reorganisierte Stammaktien und alle Dividenden, Gewinne oder Erträge, die in Bezug auf diese reorganisierten Stammaktien zurechenbar sind, werden in der Streitwert-Treuhandstelle durch den Liquidationstreuhänder als Treuhänder gehalten.....

....(ii) bis zu dem Zeitpunkt oder zu dem Zeitpunkt, zu dem jeder strittige Kapitalanteil durch einen Vergleich abgegolten oder durch eine endgültige Verfügung des Konkursgerichts zugelassen oder aberkannt worden ist, wird....

Anm.: Das Gericht gibt also die Errichtung vor.
Die Rede ist ( u.a. klassen )  von dime und: reorganisierten aktien, die der Liquidationstreuhänder betreut.                     Es heisst nicht escrow cusips betreut....

Auch zur Abstimmung gab DAS GERICHT die Adressaten vor :  kcc und dtc....:

"Die Wahlfrist für die Freigabe des Eigenkapitals wird auf den 29. Februar 2012
um 17:00 Uhr (pazifische Zeit) festgelegt.
oder ein späteres Datum, das von den Schuldnern und dem Equity Committee vereinbart oder anderweitig vom Gericht angeordnet wird.
Sofern jedoch ein späteres Datum bekannt gegeben wird, wird es bei DTC und unter
www.kccllc.net/wamu...."

http://www.kccllc.net/documents/0812229/...9000000000015.pdf#page=355

Anm.:  NOCH EIN faktencheck für alle, die aus steuergründen mit einer "gaaanz sicheren"
entwicklung zum jahresende rechneten.
....und das ist eben mein grundtenor :  ausnahmen, schlupflöcher, klein und grossschreibung, in klammern oder ohne, juristische formulierungen und kleingedrucktes,.... nichts scheint sicher und
jedes komma kann entscheidend sein...... und auch wissenslücken zu gesetzeslücken/steuern :

"REITS can legally DELAY notifications ....up to January 31st without penalty........
Sort of a grace period if needed. It's not common...."    ( zitat, von mir ungeprüft, aus ihub ).

Anm.:    ich habe fertig und meine frau kommt vom einkaufen gerade zurück :-) spass...  

12.01.21 15:04

1424 Postings, 5324 Tage sonifarisSperrung und...lächerlich

Sperrung .
Klärung:_ Gestern ab 14,51 für 24 Stunden wurde mein Konto gesperrt. Der Grund ist enttäuschend.
Wenn ich schreibe, wer sich mit der Krone der BIBEL schmückt und dann an der Börse spekuliert, ist für mich ein Heuchler, (das ist keine Beleidigung) es klebt immer Blut an die Börse.
Wenn ich schreibe, dass Leute, die im Forum tätig sind und  ihre wahren Absichten für ihre eigenen Zwecke verbergen, ist das keine Beleidigung.
Wenn ich schreibe, dass ich Leute, die für bestimmte Sekten arbeiten, oder was  im Schilde führen absolut nicht leiden kann, ist das keine Beleidigung.
Wenn ich schreibe, dass einige Leute hier im Forum meinen, sie stünden über den Teilnehmern des Forums( besserwisser) dann sind das in meinen Augen arme Seelen und wir müssen sie bemitleiden, das ist keine Beleidigung. Nicht wahr Ranger100?
Wenn ich schreibe, dass einen Benutzer  Phantasiearm ist ,aber umso mehr  Dummheit ervorbringt, ist das keine Beleidigung.
Diejenigen, die in der WELT gereistet sind und gelebt haben, verstehen mich sicher gut. Dies gilt natürlich nicht für jedem.
Ich bin es gewohnt, Klartext zu reden, ohne Wenn und Aber.
Ich beleidige nie Leute, aber ich sage Ihnen die Wahrheit, leider sind wir hier abstrakt,AVATAR, aber von Angesicht zu Angesicht verhalte ich mich in meinem Leben so, wie ich erzogen wurde. Ich respektiere Menschen, die mit einer Stimme sprechen.
Ich lebe jetzt seit etwa 6 Monaten in Köln, bin aber kein Deutscher.
Wem das nicht gefällt, der kann mich in IGNOREschubladen stecken.
, aber nicht unfair denunzieren, wie es in der DDR bis vor 30 Jahren und im autoritären System vor 80 Jahren üblich war.
Ach ja  , gut das ich ESCROW habe, Coop habe ich fast alle abgestossen, falls aber doch wegen der neue Aktienerteilung wegen die NOLS halbiet werden sollten 15$  dann Sattel  ich wieder auf..
Glückauf

12.01.21 15:16
10

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikafaktencheck II

wwhatthe erklärt sein post auf eine andere art :
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160850955

Howard Hughes ( auch dieser user ist leicht zu entlarven, ihub posting historie sag ich nur....)
schrieb : ESCROWS WILL NOT BE PAID....EVER!
whatthe antwortet :
That’s true… But,
That’s because…
We don’t get paid for our Escrow Markers or Escrow CUSIPs …
We get paid for our Equity Interest.

...und erklärt es ganz gut und langsam und genau  belegbar mit original auszügen.
so wie es sein sollte, wenn man schon argumentiert. sei es pro... oder seit der falschen
entscheidung damals, contra. mehrfach verbrannte id`s wie speaker bleiben unglaubwürdig,
selbst wenn sie mal einen kleinen fehler finden s o l l t e n  grins...

12.01.21 17:33
1

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikazu #8979

"und mittlerweile 10.000 posts eine fehlerquote von fast null"
sollte heissen "2300 posts", ich hatte postingzahl mit den bewertungen verwechselt...  

12.01.21 18:13

1424 Postings, 5324 Tage sonifariszu 8982#

Key, bitte die Platte wechseln .
Ich weiß nicht warum, aber mit deinen ewigen Fragen habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du versuchst  zu provozieren und Unsicherheiten ins Forum zu bringen.
Du, range100 und andere, stellen nur unverschämte Fragen oder versuchen alles ins Gerede zu stellen. Keiner von( UNS  ) hat  Recherche betrieben, die PlanetP. und Lander betreiben,
Dann range100 schreibt ,mit  geschwollen Brust, dass er Recherche  hier im Forum bringt und das schon lange. keine Null Recherche nur negative Attribute von oben nach unten anschauende.

(Ich auch nicht, mir fehlt die Zeit und die Geduld.)

Oder liege ich falsch?
Key Key bist Du  eine Mitspiler des  GRBs.oder Spiel Ihr  Ping Pong?
Ich rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist PUNKT

NIX FÜR UNGUT , aber ich mußte es los werden.  

12.01.21 19:32
1

12817 Postings, 5379 Tage ranger100...

12.01.21 20:05

4435 Postings, 5945 Tage KeyKeyAlso manchmal seid Ihr schon witzig drauf

Nur weil jemand die großen "Gewinne" mittlerweile anzweifelt gehört die Person nicht dem GRB an.
Zuletzt hatte ja sogar Faster die großen "Gewinne" angezweifelt.
Bin echt gespannt ob sich da noch was ergibt, ohne einen Finger zu rühren (wenn es dafür mittlerweile nicht sowieso schon zu spät wäre).
Lese aber gerne die Spekulationen und die nächsten Termine weiter.
Vielleicht trifft es ja doch mal zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,00019% zu :-)

12.01.21 20:17
3

1960 Postings, 5656 Tage koelner01Personal Diskussionen

Warum schreibt ihr immer in der Mehrzahl
Obwohl doch nur einer eine diesbezügliche
Andeutung macht?

Scheint irgendwie eine Macke hier zusein.
Wenn einer schreibt das am so und so vielten irgend was passiert
dann heisst es anschließen Wir haben wieder......

Es ist langsam nervig und es scheint System zu haben  

12.01.21 20:55
5

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikadreissig dollar

"...There is ONE just ONE reason for me to remain hopeful that something may come back to us..
I find it awfully interesting that COOP had a virtually unencumbered run up to $30..
NOW for no apparent reason the run has completely stalled between around $29/$31..
Perhaps and it’s a BIG PERHAPS that for some unknown reason COOP needed to be around $30..."

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160867476

Anm.: perhaps perhaps m.m.n. das coop aktienrückkaufprogramm, siehe meine coop posts.
und wenn, dann .....was hat coop vor damit.
für 100mio $ shares zwischen 20-30dollar aufzukaufen, oft scheinbar mit dem täglichem schlussgong. ich bin auf die share strukturen coop-insider-instit.holder gespannt,
......w o   sie die shares genau her beziehen. offener markt und per bankholding zum fixpreis ?
$30 scheint eine vereinbarte grenze zu sein ----   oder es bahnt sich etwas anderes an.
der 18.? handelstag  IN FOLGE  um $30.........nachtigall, so oder so.  

12.01.21 21:43
4

545 Postings, 4954 Tage versuchmachtklugFrage von LP an alle Escrohalter

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160871393
Mit Deepl:
Alle Escrow-Inhaber, bitte lesen. Besteht Handlungsbedarf?

Ich habe mir die letzte Pressemitteilung von WMILT vom Januar 2020 noch einmal durchgelesen. Gibt Rosen einen Hinweis darauf, dass wir möglicherweise eine Art Anspruch anmelden müssen, um die entfernte Konkursmasse unter den verschiedenen SPE's zu erhalten?

http://www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600200110000000000001

Achten Sie bitte auf die farbige Formulierung im folgenden Auszug

Ungeachtet dessen werden die sogenannten "Escrow Markers" oder "Escrow CUSIPs", die vom Trust nach dem
Trust nach Beendigung des Chapter 11-Verfahrens im März 2012 eingerichtet wurden, um die
potenzielle Ausschüttung der Stammaktien der reorganisierten WMI für die absehbare Zukunft beibehalten.
absehbare Zukunft beibehalten. Wie bereits bekannt gegeben, werden jedoch frühere Positionen, die durch solche Escrow
Wie zuvor offengelegt, sind jedoch ehemalige Positionen, die durch solche Escrow-Marker oder Escrow-CUSIPs repräsentiert werden, nicht berechtigt, Ausschüttungen gemäß den Bedingungen des Plans zu erhalten und
(1) an und für sich keinen Anspruch auf mögliche zukünftige Ausschüttungen von (2) dem
Trust, der reorganisierten WMI oder der Federal Deposit Insurance Corporation (entweder in ihrer Unternehmensfunktion oder
als Konkursverwalter für die Washington Mutual Bank), je nach Fall. Wie oben beschrieben, werden keine zusätzlichen
Wie oben beschrieben, wird der Trust nach der Ausschüttung keine weiteren Bar- oder Kapitalausschüttungen vornehmen, außer an
eine oder mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, wie im Plan und im Liquidating Trust Agreement vorgesehen.

(1) an und für sich
Dies impliziert, dass das Eigentum an den Treuhandmarkern nicht ausreicht, um automatisch zu erhalten. Müssen wir eine Klage einreichen, um nach den entfernten bk-Vermögenswerten in den SPE's zu greifen, jetzt wo die bk vorbei ist?

(2) der Trust, die reorganisierte WMI oder die Federal Deposit Insurance Corporation
Dies impliziert, dass wir nichts von WMILT, WMIH(Coop) oder der FDIC zurückbekommen werden. Es sagt jedoch nichts über Remote-BK-Aktiva in SPEs aus.

Müssen wir, wenn wir (1) und (2) zusammennehmen, eine Forderung einreichen, um auf die Remote-BK-Vermögenswerte in SPEs zuzugreifen?

Ich befürchte, dass die SPEs, wenn wir keine Ansprüche auf die Remote-BK-Vermögenswerte anmelden, die Vermögenswerte einfach als aufgegeben betrachten und sie an die Hedge-Fonds-Jungs verteilen können, die möglicherweise bereits Ansprüche darauf angemeldet haben. Im März könnte es zu spät sein, etwas zu tun, wenn die LT dann unsere Treuhandmarker löscht.

Können wir versuchen, eine rechtliche Vertretung zu organisieren und zu finanzieren, um herauszufinden, ob wir einen Anspruch auf die entfernten bk-Vermögenswerte anmelden müssen, bevor es zu spät ist?

12.01.21 21:59
5

12817 Postings, 5379 Tage ranger100Rosen und Hinweise die uns helfen?

Ich glaube das schliesst sich wohl von selbst aus...

Nichts ist im lieber (wenn er nicht gerade einen 25std. Tag abrechnet) als wenn wir leer ausgehen. Insofern ist meine Meinung dazu klar.  

12.01.21 22:28
6

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika@versuchmachtklug

die sache hat nur einen haken. da berichtet in dem.... 368 tage altem..... dokument wer ?
...der wmilt. --- was darf der berichten ?
nur von seinen eigenen verteilten werten, die dem wmilt zur verfügung standen.
seine verteilten werte, von denen keine bei der wmi oder fdic oder sonst wo liegen.
hier findet nach wie vor ein verwirrspiel statt...das vorzüglich klappt.
wir befinden uns mitten unter den mächtigsten gegnern, die man sich nicht wünscht.
aber auch in einem boot mit ihnen. wie geschrieben: ich denke nicht, dass wir (noch so)
abgezockt werden oder gar tätig werden müssten.
nur meine meinung...  

13.01.21 08:09

1424 Postings, 5324 Tage sonifaris8995#

Die gleiche Frage wurde vor einiger Zeit hier im Board Key Key  gestellt. Das ist doch nur ein Zufall oder?

Die Frage mag nicht falsch sein, aber sie hilft  uns nicht, das Problem hier zu lösen, sondern sorgt nur für Unsicherheit unter uns.
Wie PP schon damals geantwortet hatte und heute wiederholte, haben wir Kleinen das Glück, im selben Boot zu sitzen.
Ergo: Wir, die kleinen ESCROW-Besitzer, müssen den großen ESCROW-Besitzern vertrauen (auch wenn es seltsam klingt).
Nein, wir können nichts dagegen tun, wir müssen mit den Großen zusammen tanzen, auch wenn die Großen  die Musik bestimmen, uns  half Mary (Fair und Resonab)

13.01.21 19:58

4435 Postings, 5945 Tage KeyKeysonifaris: "wir, die kleinen"

Wir "kleinen" wissen doch gar nicht was ringsherum um uns passiert.
So sieht es doch aus. In dieser korrupten Welt gibt es mehr Hinterzimmer-Deals zwischen den großen als Du denkst. Und nein, das ist keine Info aus dem GRB :-)

13.01.21 20:00

4435 Postings, 5945 Tage KeyKeyWas ich eigentlich damit sagen wollte ..

Die "großen" wurden möglicherweise schon zufriedengestellt (wie auch immer), ohne dass die "kleinen" dabei berücksichtigt wurden. Weiß man es ?

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 558   
   Antwort einfügen - nach oben