█ Der ESCROW - Thread █

Seite 357 von 558
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13947
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07 von: sonifaris Leser gesamt: 7587617
davon Heute: 1147
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 558   

07.01.21 10:09
1

1424 Postings, 5324 Tage sonifarisVerhaltenscodex 8893-

Uhhmmm , kannst Du mir verraten was Du hier noch suchst?

Hey, ja in einer Demokratie hat jeder Mensch ein Recht auf seine Meinung.
Ich bin erstaunt, dass Du  hier im Thread wieder auftauchst und so tun, als wäre nichts passiert.
Kannst  Du  mir sagen, wie Du Arm in Arm als einem tiefgläubigen Christen gehen können, der die Bibel studiert und zitiert, wie Du sagst , wie Du es in deinen Dogmenthread verkündest, und gleichzeitig Teil des spekulativen Systems der Börse sein können? Nur Heuchler können so reden, wie Du  es tust, Du hast haben die Augen zu. Du bist abgedriftet, Deine Weg führt ins NIRWANERLAND
Du  stellst ein Menschenleben unterhalb dem Finanzsystem gleich, das ist Heuchelei.
Du und deine Sippe  achtete  das Grundgesetzt nicht!
 Den viel bewunderter Trump wird angeklagt und sicher vor Gericht gestellt werden.

07.01.21 10:11

1424 Postings, 5324 Tage sonifarisopps Doppelt

07.01.21 10:20
2

545 Postings, 4954 Tage versuchmachtklugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

07.01.21 11:23
3

57 Postings, 3304 Tage DIDI47Ich bin auch seit 2008 dabei

und schließe mich der Aussage von Odin an.  

07.01.21 11:25
2

57 Postings, 3304 Tage DIDI47Auszahlung

nur wie es mein Name schon sagt für mich wird es langsam Zeit, sonst kann ich das ganze Geld nicht mehr ausgeben.  

07.01.21 11:50
4

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika@Cko88

"Das bedeutet aber, das Depot kann ich zumachen, es besteht keine allzu große Hoffnung mehr
auf mehr Anteile oder sonstiges ?!"

falsch.
bitte denk dir die  sinnfreien off-topic-posts hier weg...ähm, wolltest du nicht nachlesen ?
...und frag´dich doch mal, warum das escrowforum immer noch existiert und tw. tausende zugriffe täglich hat...., sogar immer noch täglich  incl. einiger piersbesitzer und nicht-releaser....die wie wir warten, obwohl für diese der zug abgefahren ist. wenn deine frage mal mit ja beantwortet werden SOLLTE,
wirst du es hier seitenweise sehen .... umgekehrt allerdings auch .-)  

07.01.21 11:57
7

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika@all reminder escrow thread

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (www.wmitrust.com/wmitrust)

und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)

Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread NICHT  für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

copyright union  

07.01.21 12:08
1

1424 Postings, 5324 Tage sonifarisPP. zu 8907

Ich persönlich glaube nicht, dass der Anwender ...
ist an allem interessiert, was mit ESCROW zu tun hat.
Ich glaube nicht, dass er ESCROW hat, im Gegenteil, ich glaube, dass er mehr Nicknames zur Verfügung hat.
Wie Rager100 bereits erwähnt hat, gibt es USER, die über viele NICKNAMES verfügen.
Sicherlich gibt es einen Grund, jeder von uns kann ihn sich vorstellen.
Im Moment gibt es zu viele Koinzidenzen von fast gleichzeitigen FRAGEN und ANTWORTEN.

Tja komisch ist aber schon .

07.01.21 13:00
3

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikazum thema : neu ihuber aus den letzten tagen :-)

https://ariva.de/profil/sportyfelix     --->    raiffeisen ö..... hm........thema endgültig erledigt...
einige us boys fragen immer noch nach.... -->  #8876  

07.01.21 13:27

13 Postings, 4081 Tage memoliEscrows

Hallo Leute, sorry für die dumme Frage.
Zu welchen Escrow gehört mein US 000VVVV64X
P, K oder Q
Danke im vorraus

07.01.21 14:25

361 Postings, 2040 Tage JR72@planetpaprika

Und was genau möchtest du uns mit deinem Posting jetzt genau sagen?  

07.01.21 14:35
1

218 Postings, 3498 Tage lagurkob sich das thema

erledigt hat .....schätze ich mal

07.01.21 14:42
1

13 Postings, 1670 Tage albiezan memoli

das sind die Q-ESCROW von ING DIBA
habe ich auch ;-)  

07.01.21 15:07
2

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika@JR72

....., lest ihr alle nicht mit ??? das war der poster  auf den du selber reagiert hast....am nächsten tag
....#8879.....wörtlich : fake.....:-))    
ich habe eben nur mal nachgewiesen, wer dieser poster ist.
und ganz ehrlich, warum du erst seit 3.1.20 bei ariva und den escrows auftauchst,
erschliesst sich mir nicht wirklich, auch w.o. ist seit laaangem kein ort  mehr für releaser....
----   was möchtest DU uns damit sagen ?  

07.01.21 15:16

361 Postings, 2040 Tage JR72Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

07.01.21 15:37
4

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika@JR72

ich habe nur gefragt. hatte ich ?
wir und auch ihub haben soviele neuanmeldungen.
ich glaube dir auch, darum verzeihe bitte meine ehrliche höfliche frage an dich.
das " was willst du uns damit sagen"  hab ich nicht so fassen können, my bad
und noch einmal sorry, trotz deiner beleidigungen :-) hat jemand dein post gemeldet ?  

07.01.21 15:54

1424 Postings, 5324 Tage sonifarisPP /8908-----zu 8916 und soweit......

8908, hatte ich etwas geschrieben!/bemerkt,

07.01.21 16:01

13 Postings, 4081 Tage memoli@albiez

Vielen herzlichen Dank

Genau, bin bei ING Diba

07.01.21 16:11
7

373 Postings, 4745 Tage Bauernfeind@JR72

Es gibt viele hier die nicht erst in Pension gehen müssen um hier mit zu lesen.
Es erfordert einen minimalen Zeitaufwand jeden Tag.
Also,lass es stecken.
Solltest du das letzte Aufgebot der anderen Fraktion sein ,bitte kein Problem.
Aber ich bin hier um mir Informationen zu holen die ich mir im Web nicht holen kann und dann kommst
du und sagst zu einem hier sehr aktiven User,,Dummschwätzer``.
Habt ihr keine Argumente mehr,das ihr so reagiert?
Auf jedenfall möchte ich nicht auf die Stimme dieses Dummschwätzers verzichten wollen,weil im gegensatz zu Dir er Infos liefert die weder ich noch du haben.
Also,Respektier es oder geh.Du bist nicht der erste User dem ich das sage.
Wir können Diskutieren,aber auf einem anderen Niveau.  

07.01.21 17:24
1

218 Postings, 3498 Tage lagurk....gut verfasst ......

man muss nicht mit allem einverstanden sein .......

deshalb - du bringst es auf den punkt - gutes posting  

07.01.21 17:43
6

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikaachtung, bis 31.3.2021

werden die fragen und antworten (faq) vom wmilt gelöscht.
THE TRUST WILL CONTINUE TO MAKE THESE LEGACY FAQs ACCESSIBLE
TO INTERESTED PARTIES UNTIL AT LEAST MARCH 31, 2021.

mal sehen, ob sie nur die antworten löschen , ......weil.......:-)
hehe  oder http://www.wmitrust.com/WMITrust gleich mit.
spuren verwischen, aber das kennen wir ja.  

07.01.21 17:52
1

361 Postings, 2040 Tage JR72@PP

Jetzt schreibst du auf einmal, dass du mir glaubst, dass ich erst seit einem Jahr angemeldet bin und aktiv schreibe.

In deinem Posting #8719 hast du mir noch unterstellt, dass ich bis 02.01. ne andere ID hatte. Und diese Äußerung ist einfach falsch von dir.

@Bauernfeind.

Du schreibst folgendes:..."Es gibt viele hier die nicht erst in Pension gehen müssen um hier mit zu lesen.
Es erfordert einen minimalen Zeitaufwan­d jeden Tag.
Also,lass es stecken.
Solltest du das letzte Aufgebot der anderen Fraktion sein ,bitte kein Problem."

Mal um eines klarzustellen. Man kann hier auch Threads LESEN, wenn man NICHT angemeldet ist. Und genau das habe ich jahrelang getan. Du verdrehst meine Worte mit deinem ersten Satz. Sorry, aber das habe ich niemals so von mir gegeben.

Ich war jahrelang passiver stiller Mitleser. Seit ich in 'Dauerfreizeit' bin, wirke ich aktiv mit. Nicht mehr und nicht weniger.

07.01.21 17:59
3

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikaauszug faq

19. What is the status of the PIERs Trust? Is the PIERs Trust a subsidiary of WMILT
or Mr. Cooper Group Inc. (f/k/a WMIH Corp.)?
WMILT is aware of questions regarding the status of the PIERs Trust, including whether
the PIERs Trust is currently a subsidiary of WMILT or Mr. Cooper Group Inc. A

Certificate of Cancelation covering the PIERs Trust was filed with the Delaware
Secretary of State’s office in April 2012. As result, it no longer exists as a legal entity.
To the best of our knowledge, the  PIERs Trust was never a subsidiary of either WMILT
or Mr. Cooper Group, Inc.
(including any predecessors thereto).

We believe that information contained on one or more Bloomberg internet posts suggesting
that the PIERs Trust is a subsidiary of Mr. Cooper Group Inc. .....is erroneous.
und:
Der Trust hat zu keinem Zeitpunkt ein anderes Gewerbe oder Geschäft betrieben
als die Liquidation und Verteilung des liquidierenden TREUHAND!!vermögens.
und:
Charles Edward Smith und Doreen Logan haben sich bereit erklärt,
als Verwalter des Trusts zu fungieren
und die Abwicklung der Geschäfte des Trusts und seine Auflösung zu leiten.
und:

Finally, it also has been suggested that the Trust’s former liquidating trustee,
William C. Kosturos, served and/or is currently serving as the trustee of one or more special
purpose entities or statutory trusts that were used to consummate one or more securitization
transactions. That suggestion also is inaccurate: Mr. KOSTOROS has never had any role in, or
served as a trustee for, any securitization transactions sponsored by Washington Mutual BANK
and ITS affiliates.

usw.

Anm: den rest könnte man sich abspeichern, für neue alte fragen und antworten,
- wenn zeit... :-)  

07.01.21 18:29
2

373 Postings, 4745 Tage Bauernfeind@JR72

Ich war jahrelang passiver stiller Mitleser. Seit ich in 'Dauerfreizeit' bin, wirke ich aktiv mit. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit was ?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????  

07.01.21 21:35
10

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprikaaktives mitwirken sieht so aus

daß es jr nicht gepasst hat, dass ich einem nichtreleaser und piersbesitzer der seinerseits seit 2008
3x seinen namen wechseln musste, zudem eine nichtreleasergruppe mitgründete, wegen halbinformationen und bewusstes weglassen....contra gegeben habe.
kein guter einstieg,:

"Könntet ihr 2 das bitte... 21.12.20 16:55#8718  
...per PM regeln oder ist das zuviel verlangt, dass ihr hier nicht mit eurer unnützen threadfremden Geschwafel alles zu müllt?"

da ist es kein wunder, wenn ich die eine oder andere id,.... auch 2x, höflich hinterfrage,
wenn es bis dato ausweichende antworten gibt.
das hat was mit threadschutz und releaserhilfe zu tun
und nicht mit grössenwahn.
wenn es unserer sache dient, sollte mehr verständnis kommen, als sinnfreie beleidigungen.
glaubt mir, das lesen oder antworten auf manche posts hier und bei coop fällt mir auch manchmal sehr sehr schwer.....aber noch könnten wir ziel von missinformation und zu niedrigen $-angeboten
werden, von propaganda und abzocke, trollen und kkr-lingen. da hilft stilles mitlesen leider nicht.
im übrigen hatte ich 2x entschuldigt, könnte man auch anders reagieren als mit neuem vorwurf.
my last words zum thema.

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 558   
   Antwort einfügen - nach oben