wenn der Wmilt UND die Fdic UND die Wmih als Zahlungssender wegfallen, wie in meinem letztem Link um 23.12 Uhr gepostet, könnte man tatsächlich -game over- meinen, wenn man nicht hier mitgelesen hat......
Tatsache ist, daß es seit 8 Jahren ofiziell game over für class 19 und 22 heißt. Tatsache ist, wir sind nicht wegen Topf 1 innerhalb Chapter 11 noch hier. Die Schließung beider war von uns sehnsüchtig erwartet worden und ist erst dieser Tage offiziell besiegelt.
Jetzt freue ich mich auf dutzende neuer KOLO-COOP`s, aus der Restreserve ausschließlich für commons, die es wohl noch im Januar geben wird.
und dann überlege ich, über wen wir noch etwas erwarten, unsere Recovery erhalten als Releaser und das sind weder Wmilt noch FDIC noch Wmih...... es gibt andere Konten in anderen Institutionen, auf denen längst das liegen sollte, was uns gehört.
Game over-Posts wie im politisch mißbrauchten COOPnews-Thread sind also völlig desorientiert, zumindestens noch in der ersten Jahreshälfte 2020 und das ist auch nur MEINE Meinung...
|