Obsession begründet sich auf xxx P`s xxx.xxx U`s Commons und xxxx COOP . Meine Obsession begründet sich im Zusammenhalt David gegen Goliath. Meine Obsession besteht darin, dumme arrogante nichtssagende einseitige Posts zu benennen und MItlesende zu informieren, liebevoll, auch Dich, lieber sourcewell.
Das geht nur mit aktiver Teilnahme, mit der ich mich mit jedem Post selber zur Zielscheibe mache. Ich würde sagen, 95% meiner Postings wurden positiv bewertet, 95 % hat die Gegenseite nicht widerlegen können und mit 5% kann ich seeeehr gut leben.
Ich bin fair, wenn jemand sachlich schreibt und wenn es dann noch belegbar ist, bin ich der Erste, der nickt oder einsieht, falsch gelegen zu haben. Bei Deinem 1.Post dacht ich, ok, sourcewell kann normal schreiben. Toll. Daher meine Antwort. Dann kam der Rest von Dir....es ist so traurig, aber: Meine Obsession geht Dich null an und ist hier völlig uninteressant. Fakt. Interessant ist, wie lange IHR dabei seid und TÄGLICH mitlest, seit vielen vielen Jahren. Fakt.
Ich hoffe, das ist mein rein sachliches Post mit KKRbezugsthemen und bleibe somit meinem Versprechen treu, Trolle nicht zu füttern. Für mich ist das Thema, das gerade auch Ihub einholt bzgl. KKR, seeeeehr interessant und danke lander und langhaariger und Andi für Eure konstruktiven Gedanken. Ich bleibe dran, denn wenn man die s4v -Mglkt.miteinbezieht, ist auch die GoingPrivate-Option evtl. in einiger Zeit denkbar. Nationstar läßt grüßen....Retaileranteil 2 oder 3 % ???
So oder so, solange soviel unklar ist und alle guten wie schlechten Möglichkeiten existieren, poste ich, wenn es sein muß, 10x täglich. :-) denn ICH BIN vielerlei hier INVESTIERT. DAS scheint uns zu unterscheiden. Ist ja ok und nicht mein Fehler...:-)
So lange, bis David (WIR) entschädigt ist und Goliath uns (UNS....!) nicht mehr linken kann ( wovon ich persönlich nicht ausgehe ).
Adios,...... sourcewell, danke für die vergeudete Zeit. Maybe Im nächsten Leben wieder....? Und wer noch eine bitte fundierte These/Beweise/ Meinung zu KKR und Pref A hat und den besonderen Bedingungen, gerne....
|