█ Der ESCROW - Thread █

Seite 242 von 558
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13947
neuester Beitrag: 01.08.25 22:07 von: sonifaris Leser gesamt: 7588097
davon Heute: 1627
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 558   

06.01.20 18:20
7

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaUnterschiede Prefered series A und B

https://translate.google.com/...24/a51880658ex3_1.htm&prev=search
oder Orig.:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../a51880658ex3_1.htm

Im oberen Teil werden die A erklärt, die KKR abgestoßen hat.

KKR konnte zu jeder Zeit ihre restlichen P`s konvertieren ( Ausgabe a 11,07 $  ).
Warum sie es jetzt gemacht haben, dafür gäbe es zahlreiche Vermutungen, wie

Stimmrechtsplus ( für ein kommendes event? )
leichten Gewinn ( aber keine P, keine interests mehr ), hmmm unsicher
ein S4V mit COOP shares
ein Kurssturz COOP
noch mehr short Mgklt., hmmm  unsicher
COOP Kurs steigt

was noch ?

06.01.20 18:55
15

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaUnd

Die Vorzugsaktien der Serie A haben eine Liquidationspräferenz, die dem höheren der folgenden Beträge entspricht:
(i) 10,00 $ pro eine Million Vorzugsaktien der Serie A zuzüglich erklärter, aber nicht gezahlter Dividenden auf diese Aktien und
(ii) dem Betrag, auf den der Inhaber bei einer entsprechenden Transaktion Anspruch hätte, wenn die Vorzugsaktien der Serie A in Stammaktien der WMIH umgewandelt worden wären.
Die Vorzugsaktien der Serie A sind zu einem Umwandlungspreis von $ 1,10 pro Aktie in Stammaktien von WMIH umwandelbar, entweder nach Wahl des Inhabers oder automatisch bei der Übertragung durch den KKR-Fonds an eine nicht verbundene Partei.

Als Ergebnis der Berechnung eines vorteilhaften Umwandlungsmerkmals gemäß Accounting Standards Codification ("ASC") 470 - Debt, wurde in Verbindung mit der Ausgabe der Vorzugsaktien der Serie A eine erachtete Vorzugsdividende von $ 9,5 Millionen verbucht.
Diese Vorzugsdividende führte zu einem Anstieg des Bilanzverlustes und einer Erhöhung der Kapitalrücklage. Darüber hinaus hat der KKR-Fonds als Inhaber der Vorzugsaktien der Serie A und der Warrants weitere Rechte gemäß der Vereinbarung über die Rechte der Investoren erhalten, die in Anmerkung 9: Aktienkapital und derivative Instrumente in den konsolidierten Finanzinformationen in Teil II, Punkt 8 dieses Geschäftsberichts auf Formular 10-K näher beschrieben sind.

Anm. es gibt m.M.n. eine 180Tage Sperrfrist für KKR zum Handeln der neu dazugekommenen COOP commons, aber was interessiert das KKR wirklich mit ihren vielen investierten Töchtern und Wand`s...

Also was
hat KKR vor
was passiert in den kommenden 6 Monaten mit COOP / Cusips / KKR / Escrows
Cooperate Action ?

Ich denke, wir werden eine Flut von docs und Bekanntmachungen demnächst sehen,
wenn die Dinge alle ins Rollen kommen, die und wie wir / ich vermute-n.  

06.01.20 19:45
5

12817 Postings, 5379 Tage ranger100@odin

Das sagt leider in diesem Zusammenhang gar nichts aus. Gemeint sind hier nur die restlichen zurückgehaltenen Aktien für die vorher unklaren Fälle die nun zur Verteilung gelangen. Die Stückzahl ist bekannt und nicht wirklich der Rede wert.  

06.01.20 20:02
1

86 Postings, 5302 Tage Andiz66Danke ranger.... das war meine Frage gewesen,

ob ich etwas überlesen hatte oder ob es im großem und ganzem die gleiche Pressemitteilung v. 23.12.19 war.  

06.01.20 20:53
10

1722 Postings, 5540 Tage waswesichxxplanet

"KKR konnte zu jeder Zeit ihre restlichen P`s konvertieren ( Ausgabe a 11,07 $  ).
Warum sie es jetzt gemacht haben, dafür gäbe es zahlreiche Vermutungen, wie

Stimmrechtsplus ( für ein kommendes event? )
leichten Gewinn ( aber keine P, keine interests mehr ), hmmm unsicher
ein S4V mit COOP shares
ein Kurssturz COOP
noch mehr short Mgklt., hmmm  unsicher
COOP Kurs steigt"
--------------------------------------------------
Die A Preffs hatten eine Laufzeit bis Ende 2019.Und da 11,07 eben weniger ist als der momentane Sharepreis , haben sie die Option wohl gezogen.  

06.01.20 21:54
2

1011 Postings, 7766 Tage lustagwenn es so

ist das wir in bezug auf  coop aktien bekommen, können wir in D erst nach 3 tagen handel und der kurs steht  wie bei wmih in keller ich glaube aus gabe war bei ca. 1$ und ich konnt erst bei 0,60$ handel  

06.01.20 22:06
8

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika#waswesichxx

Die B-Pref`s hatten eine Laufzeit bis Okt. 2019:

"Sofern in Abschnitt 6 (b) dieses Artikels VI nichts anderes bestimmt ist, ist die Gesellschaft verpflichtet, alle ausstehenden Aktien der
Vorzugsaktien der Serie B (einschließlich nicht umgetauschter Aktien der Vorzugsaktien der Serie B, die nach einer obligatorischen Umwandlung verbleiben) zurückzuzahlen, sofern vorhanden.
es sei denn, solche Aktien der Vorzugsaktien der Serie B wurden zuvor nach Wahl des Inhabers im Rahmen eines Kontrollwechselereignisses zurückgekauft oder am 5. Oktober 2019 (dem „ obligatorischen Rücknahmetag “) zwingend umgetauscht”) ..."

Woran siehst Du das Ende einer Laufzeit der A-Pref`s ?

"Vorbehaltlich der Bestimmungen dieses Abschnitts 7 dieses Artikels V hat jeder Inhaber von Vorzugsaktien der Serie A zu jeder Zeit und von Zeit zu Zeit am oder nach dem Ausgabetag das Recht, durch schriftliche Wahl an die Gesellschaft alle oder zu konvertieren"  

06.01.20 22:24
4

316 Postings, 5421 Tage Moneyjunkie007@Planetpaprika

Das ist wirklich interessant.
Wo hast Du das gefunden?
Wenn man den Prefs die 1000$ facevalue (ohne Verzinsung) zugrunde legt, geht KKR scheinbar davon aus, daß die commons >9,20$ wert sind.
Das wäre mal was...
Aber wie gesagt, wo ist die Quelle dafür und in welchem Kontext?

Ein frohes neues Jahr 2020 noch.  

06.01.20 22:39
4

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaKKR

haben die KKR-P`s Stimmrechte wie commons ? Könnte sein. Fällt eh-eher weg, KKR hat genug....
Going private ? Am Besten bevor COOPs Werte steigen....?
Davor ein Angebot an die Inhaber der Restwerte - uns - ?
Jay B und Co haben sich eingedeckt, rechtzeitig (und mußten sich einkaufen....)

Wenn KKR jetzt bei dem Preis wandelt, WENN sie nicht müssen sollten, dann......?
Aber vielleicht habe ich ja was überlesen ( und lese zuviel ins KKR Verhalten ? ).

Wer erklärt mir den Kurs von Wmih äh COOP im Zusammenhang mit dem in wenigen Stunden !
ofiziellem gerichtlichem CH11-Ende , daß dieser 12 Dollar Kurs sein muß. Wofür außer zu einem bestimmten Zweck, das mithilfe der Shorts gesteuert anhält
- und lt. Optionen lt. Lodas zufällig im April aufhören könnte...
Ich erinnere an das ___________April 2020 vom WMILT  :-)

By the way : COOP- GAP zu oder nicht ?
Andere Erklärungen ?

06.01.20 22:47
5

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaSorry es geht um COOP

aber hintenrum um evtl. Veränderungen der Company im Zusammenhang mit dem Ende CH11
respektive dann den jeweiligen Cusipbesitzern bzw. Releasern oder Aktionären im Lichte KKR`s.
Schaue morgen wieder rein...  

06.01.20 23:22
4

3372 Postings, 5460 Tage kroetendetektorGap zwischen 11,54 $ und 11,64 $ noch offen..

entspricht etwa der 100-Tage-Line. Wird bestimmt noch getestet!  

07.01.20 01:05
2

1014 Postings, 5150 Tage Sourcewell@Paprikaplanet

Nur Stammaktionäre haben Anteil am Stammkapital. Deshalb heißen die auch Stammaktien.
Stimmrechte in der Hauptversammlung haben ausschließlich Stammaktionäre. Das solltest Du schon wissen, oder nicht? Du kennst Dich doch sonst so umfassend gut aus.

Bei der Incorporated (inc) sind die Commons immer in der Summe die 100% der Stimmberechtigten.

Sollen wir vielleicht mal die Fiebel der Betriebswirtschaft rauskramen.
Oh Mann.

Als ich vor 10 Jahren klar dargelegt hab, was heute Realität ist, haben mich  einige  hier mit Bockmist vollgeschleudert, daß man nur noch lächeln konnte.
Und jetzt stellst Du als Experte Dir selbst die Frage ob KKR‘s stimmberechtigt sind?
Du Fuchs  

07.01.20 08:36
4

1722 Postings, 5540 Tage waswesichxxplanet...sourcewell

Planet
Die A-Preffs und Warrants waren damals , Ende 2013...Anfang 2014 der Einstieg von KKR bei WMIH.
Und da gibt es einen ausfuehrlichen Prospectus aus dieser Zeit.
Du hast lediglich ne geaenderte und berichtigte Inkooperationsurkunde der COOP; in der notwendige Änderungen stehen, alt WMIH 1,10, neu COOP 11,07 und die Divi stehen
Im initialprospectus steht das Ablaufdatum.

Habe da aber keinen Link mehr, duerfte aber kein Problem sein das zu finden.

Im Gedaechtnis ist mir das geblieben, ........als es damals immer mehr auf den ersten Reedemption Date bei den B-Preffs zuging,
und viele meinten, das KKR bei Nichtverlaengerung raus wäre, habe ich auch des öfteren erwähnt, das KKR dann immer noch nen Fuss bis Ende 2019 über die A -Preffsund  Warrants in der Tür hätte.

Stimmrechte. Hmm, verstehe da jetzt zwar nicht die Diskusion , aber die WMIH Preffs waren so ne Art Hybriden. Debt ( vor Conversion) sowie Equity (nach Conversion). Und vor den HV,s, wenn Wahlen anlagen, hatten die Preffs schon Votingrights. Das konnte man aus den Wahlunterlagen rauslesen.

Sourcewell, beschaeftige dich mal mit blank check prefferds

https://www.investopedia.com/terms/b/blankcheckpreferred.asp

BREAKING DOWN Blank Check Preferred Stock

To do this, a company must amend its articles of incorporation to create a class of unissued shares of preferred stock whose terms and conditions may be expressly determined by the company's board of directors.

How Blank Check Preferred Stock Is Issued

If a company wants to issue blank check preferred stock, it must include in its articles of incorporation the maximum number of shares of preferred stock that will be authorized and issued. The board of directors must also be given the direct authority for deciding on voting rights, preferences, and restrictions on such shares.

Aber da nun scheinbar alle Preffs gewandelt wurden, verstehe Ich die Diskusion darueber nicht, und klinke mich wieder aus.

Gruesse  

07.01.20 08:41
9

86 Postings, 5302 Tage Andiz66Planet #6034.... deine Frage:

"Wer erklärt mir den Kurs von Wmih äh COOP im Zusammenhang mit dem in wenigen Stunden !
ofiziellem gerichtlichem CH11-Ende , daß dieser 12 Dollar Kurs sein muß. Wofür außer zu einem bestimmten Zweck, das mithilfe der Shorts gesteuert anhält"

Ich kann dir nur meine Meinung dazu mitteilen....angenommen wir werden mit COOP shares bezahlt, egal im welchem Verhältnis, werden kurzfristig Millionen von Aktien zum Verkauf auf dem Markt kommen.
Verkäufer sind diejenigen die jahrelang auf Geld gewartet haben. Der Kurs wird in dem Moment sekundär sein...da keiner von den Verkäufern jemals höhere Kurse von 15,19, 25 oder mehr $ hier gesehen hat.

Und dann beginnt das große FISCHEN der "mächtigen" um ganz ganz nah an 100% Besitz zu kommen....
und dafür lohnt es sich den Kurs über Jahre zu manipulieren.  

07.01.20 13:59
2

667 Postings, 4524 Tage langhaariger1...

https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...JqN5h5BkP4XXHqtSzXkca4KBQ

wenn schon mal gepostet, dann sorry ;-)
ich finde es aber sehr interessant, weil es die Commons betrifft!  

07.01.20 14:01
1

667 Postings, 4524 Tage langhaariger1ist

vom 31.12.2019  ;-)  

07.01.20 15:05
9

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaSourcewell nett wie immer

und vielen Dank für Deine unzureichende Antwort. Gute Gelegenheiten, Fragen unsachlich zu beantworten und persönlich zu werden, nutzt ihr.
Im Gegensatz Du mir, der die Grundkenntnisse nicht beherrscht, hier was für Vollp........rofis
zum Nachdenken.Sind nur 3 einfache Fragen.

Durften prefered egal welcher Bezeichnung bei den Releases MITABSTIMMEN ?
Sie mussten, da Klasseninhaber, klar. Aber durften sie ???? - Logisch.
KKR hat sich besondere Rechte einräumen lassen. WELCHE alle denn genau  ?
Gibt es auf dieser Welt stimmberechtigte Vorzugsaktien - ja oder nein reicht.

Links und nicht nur (D)eine Meinung wären sehr hilfreich. Je konstruktiver sachlicher
desto lieber ist es doch allen, auch Dir sourcewell ? Oder nicht ?

Und natüüüürlich habe ich eine Meinung zu dem COOPkurs- und nur rhetorisch gefragt....
Alles  Liebe, PP

07.01.20 15:33
10

2418 Postings, 5429 Tage Planetpaprika#langhaariger / #waswesichxx

Genau, das ist es, was ich gerade von allen MÖGLICHEN Seiten beleuchten will, die von mir u.a. geposteten vielen KKR Investmentvehikel und die der Herren Jerome Kohlberg, Jr., Henry Kravis und George R. Roberts....die derzeitigen Umtäusche - und die Rückkäufe von COOP -  und deren Timing
um für evtl. anstehende Ereignisse sehr bald,.... vor allem dem COOP-Kurs gerüstet zu sein, denn ICH kaufe nach wie vor Mr.Cooper.... und es werden immer mehr....
Wenn man solche Gedanken hier nicht einstellen kann, ohne persönlich blöd angemacht zu werden, gibt es eine nützliche wieder-ignore-Funktion. Aber ich warte auf sachliche Antworten, da ich nicht Jesus bin und ALLES weiß.

Vielen Dank waswesichxx, daß es auch anders geht, trotz ex-Differenzen.
Also keine P- Stimmrechte gehabt, ich dachte Laufzeit wäre 6 Jahre, sorry für meinen Irrtum,
KKR besitzt dafür jetzt noch mehr (common)Stimmrechte.
Die Menge der P haben KKR dafür einen Sitz im Verwaltungsrat eingebracht.....?
So kann man auch (mit)bestimmen.....

Mitinsassen im Rettungsboot der MS Washington Mutual Release sollten bei gemeinsamen Interessen zusammenhalten. Der wahre Feind sitzt woanders, nicht hier in deutschen Messageboards.

07.01.20 16:01
6

667 Postings, 4524 Tage langhaariger1Pp...

du weißt schon, was in dem von mir eingestellten Doc. drin steht   ;-)

es geht scheinbar voran...

Danke, für deine Links, Einschätzungen, Kommentare und Überlegungen!  

07.01.20 18:12
3

1014 Postings, 5150 Tage Sourcewell@PlanetPaprika

ich kann leider Deine Obsession sich jahrelang mit einer Konkursabwicklung derart auseinanderzusetzen nicht ansatzweise nachvollziehen. Dazu wäre mir meine Zeit zu schade.
Für jedes Posting von Dir 20 Cent und Du wärst im Geld denke ich.
10€ für jeden den Du hier niedergemacht hast in 10 Jahren, und Du wärst längst in der Karibik.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorzugsaktie

Im Insolvenzfall können auch den Vorzugsaktionären prozessbedingt bestimmte Stimmrechte eingeräumt werden.
Im Business Mode jedoch nicht.

Unser Recht ist da sehr ähnlich. Das liegt daran, daß nach diversen Kriegen das Interesse der Amis groß war, unsere Unternehmen kontrollieren zu können.

Du kannst Dir gerne dazu wieder was aus den Fingern saugen, es ändert sich dadurch nichts.
Denn die Insolvenz ist beendet und es kommt Business Mode.

Dann können wir wieder schön zocken.

Etwas Gutes hat es allemal, daß in der Szene soviel Fantasy vorherrscht.
Das prügelt den Kurs hoch und runter.

Nix für ungut.

07.01.20 19:21
11

1157356 Postings, 5655 Tage unionNein!

Lies Dir mal die letzten Beiträge von diesem "zeus_0100" durch.... da steckt in meinen Augen Null Wissen dahinter.

Sonst gibt es nichts Besonderes zu vermelden. Der WMILT wird sich demnächst zu seinen Ausschüttungen äußern bzw. diese im Quartalsbericht IV2019 erwähnen. Ende Januar wird der veröffentlicht...

Ansonsten: Lieb zueinander bleiben... oder einfach mal was anderes machen. Der Rest scheint von alleine zu laufen...

LG
union

07.01.20 19:40
17

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaMeine

Obsession begründet sich auf xxx P`s xxx.xxx U`s Commons und xxxx COOP .
Meine Obsession begründet sich im Zusammenhalt  David gegen Goliath.
Meine Obsession besteht darin, dumme arrogante nichtssagende einseitige Posts zu benennen
und MItlesende zu informieren, liebevoll, auch Dich, lieber sourcewell.

Das geht nur mit aktiver Teilnahme, mit der ich mich mit jedem Post selber zur Zielscheibe mache.
Ich würde sagen, 95% meiner Postings wurden positiv bewertet, 95 % hat die Gegenseite nicht widerlegen können und mit 5% kann ich seeeehr gut leben.

Ich bin fair, wenn jemand sachlich schreibt und wenn es dann noch belegbar ist, bin ich der Erste, der nickt oder einsieht, falsch gelegen zu haben. Bei Deinem 1.Post dacht ich, ok, sourcewell kann normal schreiben. Toll. Daher meine Antwort. Dann kam der Rest von Dir....es ist so traurig, aber:
Meine Obsession geht Dich null an und ist hier völlig uninteressant. Fakt.
Interessant ist, wie lange IHR dabei seid und TÄGLICH mitlest, seit vielen vielen Jahren. Fakt.

Ich hoffe, das ist mein rein sachliches Post mit KKRbezugsthemen und bleibe somit meinem Versprechen treu, Trolle nicht zu füttern.
Für mich ist das Thema, das gerade auch Ihub einholt bzgl. KKR,
seeeeehr interessant und danke lander und langhaariger und Andi für Eure konstruktiven Gedanken.
Ich bleibe dran,
denn wenn man die s4v -Mglkt.miteinbezieht, ist auch die GoingPrivate-Option
evtl. in einiger Zeit denkbar. Nationstar läßt grüßen....Retaileranteil 2 oder 3 % ???

So oder so, solange soviel unklar ist und alle guten wie schlechten Möglichkeiten existieren,
poste ich, wenn es sein muß, 10x täglich. :-) denn ICH BIN vielerlei hier INVESTIERT.
DAS scheint uns zu unterscheiden. Ist ja ok und nicht mein Fehler...:-)

So lange, bis David (WIR) entschädigt ist und Goliath uns (UNS....!)
nicht mehr linken kann ( wovon ich persönlich nicht ausgehe ).

Adios,...... sourcewell, danke für die vergeudete Zeit. Maybe Im nächsten Leben wieder....?
Und wer noch eine bitte fundierte These/Beweise/ Meinung zu KKR und Pref A hat und den besonderen Bedingungen, gerne....

07.01.20 21:02
8

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaNelson o.a. hat die message boards

wohl sehr gelobt im Fall WAMU, aufgrund von Ihub Yahoo......( und UNITED, dessen solidarischer Grundgedanke auf diesem board weiterlebt, m.M.n.....)
Von Rosen wissen wir indirekt, daß diese Boards beobachtet werden. Dafür gibt es 2 starke Indizien.
a die ehemalige Abrechnungserwähnung sorry kein Link zur Hand, aber selber vor vielen Jahren gesehen
b der Hinweis in einigen WMILTstatements/und re-Alice

Zum Abschluß ein schöner Artikel als Trost für einige, die sich heutzutage nur ärgern
- incl. guten Tips :
wie, ein Messageboard zu lesen UND zu verstehen UND richtig zu handeln...
Was für einen unserer Anwälte 2008-2012 galt, ......gilt 2020 immernoch, meine Meinung.
Ist wohl noch nicht gepostet worden:
https://www.futureofcapitalism.com/comments/5285

07.01.20 21:07
7

2418 Postings, 5429 Tage PlanetpaprikaLetzte Post

Doc, die tatsächlichen Fakten sind immer hilfreich, wenn wir vorwärts gehen ~

Das erste Segment der Mythen und Überlieferungen, das ich hier sehe, ist das ... KKR "übernahm" seine Konvertierung der letzten der beiden ursprünglichen A-Vorzugsreihen in der am 11/01/2019 erschienenen 10-Q ... aber dann ? am Silvesterabend, am 31.12.2019 ... innerhalb der S 3-Akte der Firma, und dem zugehörigen SC 13/DA heißt es ... "Die wandelbaren Vorzugsaktien der Serie A sind sofort wandelbar"

Das zweite Segment der Mythen & Überlieferungen, ist der Wandlungspreis, der ebenfalls falsch angegeben wird ... "Der Wandlungs- oder Ausübungspreis eines derivativen Wertpapiers beträgt 13,20 Dollar ... (838.802 Commons nach dem 12/1 Reverse Split) ...

Und zum tausendsten Mal ... ... WMI war eine "Holding Company", die keine "Real Property" besaß, ... ... WMI war KEINE Bank-Holdinggesellschaft ...

"Washington Mutual glaubt, dass sie nie eine "Real Property Holding Company" der Vereinigten Staaten war, ist und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht werden wird. Selbst wenn Washington Mutual eine Immobilien-Holdinggesellschaft der Vereinigten Staaten ist oder wird, solange die Stammaktien von Washington Mutual weiterhin regelmäßig auf einem etablierten Wertpapiermarkt gehandelt werden, ...".

... WMI hat sich reorganisiert in ... WMI Holdings Corp ... "WMIH" ...

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153171686  

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 558   
   Antwort einfügen - nach oben