Bei mir war das gleiche Problem das in Deutschland gekaufte Aktien plötzlich in den USA in einer Verwahrstelle gebucht waren. Ich habe dann der Bank mit rechtlichen Schritten gedroht wenn sie nicht sofort rückgebucht würden. Nach 5 Tagen war es dann wieder in Ordnung. Man teilte mir mit das sie nicht Wissen wie der Umbuchungsprozess stattgefunden hat. Ich hatte hier im Forum schon darüber geschrieben. Große Entschuldigung und viel blabla. Die wiessen genau was passiert ist und wer hier umgebucht hat. Mich haben nun schon mehrere Apes kontaktiert bei denen das gleiche gelaufen ist. Wenn sie dann wieder zurückgebucht haben verlangen sie auch noch eine Gebühr von 10 !! Also soll ich auch noch für ihre illegalen Tätigkeiten bezahlen LOL. Es scheint so zu sein das es bei verschiedenen Deutschen Banken illegale Vorgänge gibt die nicht an die Öffentlichkeit kommen sollen. Da ich in dieser Woche nicht handeln konnte da die Aktien auch gar nicht mehr als Einzelposition aufgetaucht sind habe ich nun eine Anwaltskanzlei damit beschäftigt. Gruß Just
|