Ich möchte niemanden beleidigen, nein, ganz und gar nicht! Aber das muss mal jetzt gesagt werden: Zum Ueberlegen braucht es Hirn! Ich habe nicht gesagt, dass einige von euch kein Hirn haben! Ich sage nur, zum Ueberlegen braucht es Hirn! Wenn ich diese Kommentare in diesem Forum lese, frage ich mich immer wieder was für Leute, an der Börse zu finden sind!?! Aber eigentlich ist das nicht schlecht! Denn es muss ja auch Verlierer an der Börse geben! Aber wie manche ungeduldig und nervös hier sind, ist ja nicht zu ertragen! Habt ihr eigentlich mal den Chart von Citrigroup mit Charts von anderen Unternehmen verglichen? BOA, MAN, UBS, Commerzbank, Deutsche Bank, etc.?? Hättet Ihr das getan, dann hättet Ihr festgestellt, dass seit Anfang Mai eine Seitwärtsbewegung stattfindet! Oder falls es solche ohne Hirn hier gibt, schaut euch mal den Chart vom DAX oder DOW an! Na, was stellt Ihr fest??? BINGO!!! Sind beide so hoch wie anfangs Mai!!! Also hört auf ungeduldig und nervös zu sein! Nicht nur Citi macht momentan keine Bewegungen ins Plus! Die BOA bietet die gleiche Scheisse! Deswegen, hört auf anderen hinterher zu trauern! Die BOA ist momentan keine Dreck besser! |