Tiggi, ein Anleger vom Allerfeinsten. Selbstverständlich hat er alle oben genannten Aktien zu diesen absoluten Schnäppchenpreisen eingesammelt.
Dieses Forum ist ein Platz für pubertäre Angebereien. Abgesehen davon, dass hier eh niemand dieser Aufzählung Glauben schenkt. Daher würde mich mal interessieren, welche Intention Tiggi bei diesem Posting hatte.
In diesem Forum soll es ausschließlich um die Citigroup gehen. Ich persönlich bin hier extrem long eingestellt, daher kann ich die zum Teil kindischen Postings nicht nachvollziehen.
Klar ist es frustirierend, wenn eine Citi seit geraumer Zeit stagniert und eine BoA im gleichen Zeitraum durch die Decke schießt. Es gibt aber auch Gründe für diese Entwicklung.
Der Abstieg aus dem Dow muss für die Citi kein Nachteil sein, er wird nur den Zeitraum für eine Kurserholung bremsen. Fakt ist, dass Ende des Jahres wohl realwirschaftlich das gröbste in den USA überstanden sein wird. Beige Book und Stimmungsindikatoren lassen diesen Schluß zu.
Daher wäre es hier für jeden Investierten angebracht, sich in Geduld zu üben. Historisch gesehen sind Kurse von 2,5 Euro für die Citi extrem unterbewertet. Man sollte hier die Demission von Pandit abwarten. Das wird dem Kurs sicherlich Auftrieb geben. Zudem ist die Aktienumtauschaktion noch nicht abgeschlossen.
Ich ziehe erst am Ende des Jahres Bilanz bei der Citi. Geduld hat wird sich immer auszahlen...
Sonnige Grüße ;-)
Jefferson.Darcy |