FCEL weiter auf meiner Watchlist, so wie sich das heute liest, hat man einige Ausgaben noch in dieses Quartal gepackt und Projekte dem Backlog nicht zu gerechnet, die dann im zweiten Halbjahr ihre Wirkung zeigen werden, dennoch EPS minus 0.07 ist ne Katastrophe, kann ja nur in einer weiteren KE enden.
Wie man sieht bringen diese kleinen Module und Kits kaum Marge und nur die großen Parks wie Bridgewater können in Zukunft das Ruder umreisen, wenn sich hier nichts ändert und demnächst große Projekte abgeschlossen werden, die auch erstmal mit Kosten zunächst verbunden werden, kommt hier die nächste KE, warte auf Kurse unter 1,20 um wieder ein zu steigen, so weit warte ich ab und beobachte die Entwicklung der Umweltpolitik in USA, Carbon-Abkommen wäre wünschenswert und ggf eine Förderung.... wie sieht es mit Pilotprojekten zu den Wastewateranlagen aus und deren Margen?
Den Nutzen aus dem Fracking zu ziehen, hat FCEL wohl fürs erste verschlafen.
Ist der Neubau der neuen Produktionshalle abgeschlossen und hilft dieser die Produktionsrate erheblich zu verbessern? Kapazität von 100 MW aber 70 MW laufen im Moment....
Wünsche euch steigende Kurse, ansonsten habt ihr mich hier bald wieder öfters an der Backe ;) |