Jojic als spielender Sechser sicherlich auch perspektivisch eine Option ist, wobei Gündogan und Bender in verletzungsfreienm Zustand für mich eigentlich gesetzt sind, da ich immer einen defensiven Sechser bevorzuge. Das sind weder Kirch noch Jojic, egal wie alt einer der beiden ist. Kirch oder Jojic geht natürlich, wenn Sahin spielen kann, aber der ist ja noch fraglich.
Fürs aktuelle Spiel sind die Bayern auch gehandicapt. Das stimmt. Das heißt aber nicht, dass Klopp deshalb Experimente wagt. Haben Jojic und Kirch schon die Doppelsechs in der Startelf gebildet? Kann mich nicht dran erinnern.
Na mal sehn, Klopp hat ja insgesamt gesehen jede Menge taktische, individuelle Optionen. Ich würd trotzdem lieber einen defensiven Sechser an Bord sehen, der weiß wie man das Offensivspiel der Bayern zerstört, gerade wenn die Außen (Götze, Ribery, Robben) da auch mal in die Mitte in die Schnittstelle ziehen. In München zuletzt spielten ja sogar Sahin und Kehl. Insofern wäre ich über Kehl nicht böse, auch wenn das nicht so sexy klingt wie Jojic. :) Jedenfalls wäre mir die Aufstellung von halbprofi87 zu offensiv, auch wenn Großkreutz wie die anderen Offensivspieler auch sicherlich viel nach hinten arbeitet. |