Stehen schlecht News an ? Ich denke nicht. Also wird der Verkauf den Kurs nicht nachhaltig belasten. Ist es legitim Aktien in Cash zu verwandeln ? Wie sieht es mit dem Zeitpunkt aus ? Ich denke der ist nicht so schlecht, denn würde er die Aktien im 1. Hj 2014 verkaufen, könnte man eventuell negative Ergebnisse der Remi Studien hineininterpretieren. Aber jetzt schon ? Ich glaube nicht. Der Kurs spiegelt die Marktmeinung wider und die orientiert sich am Newsflow, nicht an ein paar verkauften Aktien, bei denen der Verkaufsgrund momentan nicht ersichtlich ist.
Ob die Aktie im Moment zu hoch gehandelt wird ? Einige User und Analysten meinen ja, fundamental mag das stimmen.
Ich pflanze früh einen Weinstock, am Nachmittag kommt Aktienschreck und sagt, da ist ja nichts dran, hat kein Wert. In 3-5 Jahren kommen sie nochmal vorbei und sind begeistert von den tollen Trauben. (Wenn er nicht eingegangen ist ;)
Analyse ist Momentaufnahme, die Frage ist wann pflanzt man sich die Zukunft ins Depot, erst wenn sie Gegenwart ist ?
Die Moral von der Geschicht, unterschätzt mir Remi nicht !
Wolfgang hegt und pflegt sein Pflänzchen hoffentlich weiter wie bisher.
mfg cubay |