jedesmal gejammert, wenn der Kurs kurzzeitig schneller als erwartet anstieg weil du doch eigentlich zu den momentanen Kursen eingestiegen sein wolltest... ein anderesmal wolltest du sogar, dass der Kurs auf 60cent fällt damit du günstig nachkaufen kannst...
Ich beobachte bei dir leider immer das gleiche... da jammerst du, weil dir ein Aktienkurs abgehauen ist und du zuvor, wo der Aktienpreis noch günstig war, nicht zugeschlagen hast... wenn sich denn aber nochmals die Chance von einem preiswerten Nachkauf ergibt, wie zur Zeit bei HIVE, jammertest du schon wieder weil du befürchtet hattest, dass der Kurs noch weiter absacken könnte... und wenn der Kurs denn irgendwann anzieht, geht dein Spielchen des Jammerns wieder von der ursprünglichen Seite los-
Zur Zeit, so meine Wahrnehmung, zeigst du dich von deiner besonders unangenehmen Seite... , da bezichtigst du hier ehemalige Threadkumpels der Pusherei... dabei sind wir die Kumpels, die dir Auskunft in deiner Unsicherheit gaben, als du uns um unsere Einschätzung zu HIVE gebeten hattest...
@banker, HIVE bewegt sich seit gut 2 1/2 Monaten in einer Seitwärtsbewegung zwischen ca. 75cent und 1 Euro- das entspricht einer Bandbreite von ca.25%- der Etherpreis hat im gleichen Zeitraum von ca. 800 Euro bis um die 500Euro rum nachgegeben, dass entspricht einer Bandbreite von ca. 300 Euro und somit einer range von 50%. Meines Erachtens, trotz der Verunsicherung der Marktteilnehmer, ein ziemlich deutliches Zeichen der Stärke von HIVE- HIVE dürfte m.E. spätestens im Herbst enorm ansteigen...
Eine Bitte habe ich an dich @banker, nachdem du die Threadteilnehmer, die hier mit Fleiß Informationen zusammentragen und ihre Sichtweisen austauschen, immer wieder mit Häme und Spott wie in #1211 angehst, bitte ich dich uns hier im Thread niemals mehr um unsere Einschätzung zu irgend einem Thema rund um HIVE zu bitten... wünsche dir alles gute ;-( |