Ich hoffe ihr habt alle schön fleisig den Weg runter akkumuliert. Ich für meinen teil habe beginnend bei 1.2€ bis runter auf 0.7€ fleißig gekauft und sitze nun auf einem durchschnittlichen buy-in von 0.87€!
morgen steigt die BTC Difficulty wieder um weitere 9% und die Hashrate innerhalb der ETH blockchain nimmt auch stetig weiter zu. und daran hatte sich auch in den letzten 3 Monaten nichts geändert. es ist immer mehr Hashrate in den markt gedrängt obwohl der Preis aller Coins teilweise um 70% gefallen ist - entfern von ihrem ATH. wie ich schon damals sagte: wer den Dezember nicht verstanden hat und dann über 3 Monate "Bear" falsch urteilt - der hat seine schlechten Buyins und verpassten Reentrys auch verdient.
Wer sich wirklich mit Hive und der Blockchain Technologie befasst hat, das Bitcoin und Ether Protokoll technisch hinterfragt hat und mathematisch nicht auf den Kopf gefallen ist - dem war klar das der Rebound der Cryptos nicht an einer linearen TA sondern an einem logarithmischem Kalkül festgemacht werden sollte. Alle haben nach dem New Lower Low geschrieben ohne dabei zu merken, dass wir dieses schon längst hatte - und zwar versteckt im Basereward. Die Hashrate ist so extrem gestiegen - das ein Marktsterben ausgeschlossen werden konnte!
Ich danke für die guten Inputs hier - mache waren sehr qualifiziert - manche uninformiert - und mache schon fast lustig =D.
Handelt nur was ihr versteht. Diesen Tipp kann ich jedem an die Hand geben. und wer bei einem BTC-Basereward von 4$ ins Mining einsteigt - ohne sich mal die historische Basereward-Entwicklung anzuschauen - dem ist nicht mehr zu helfen. Freut euch darauf das Hive alles richtig macht. Aggressives expandieren, soviel Hashrate so schnell wie möglich ans Netz bringen, sowenig Miningearnings wie möglich auscashen - alles mögliche reinvesieren - und vor allem klug und informiert sein. Auch das chartern der Boing damals war ein 1a Spielzug! Allein dass Wissen um die Opportunitätskosten, wenn diese Grafikkarten nicht am Netz gewesen wären aufgrund der zeitlich viel länger dauerenden Verschiffung, hat mir gezeigt das Hive wirklich weis was sie tun!
|