aus.
Denn das Volumen ist nun wirklich immer noch sehr, sehr gering.
Und das, obwohl die Nachrichtenlage bzgl. Planung und Umsetzung der Baumaßnahmen resp. deren Inbetriebsetzungen der Schwedenphasen II + III in Kürze bevorstehen, somit wohl endgültig das Ende der aktuellen Korrekturphase einleiten dürften.
Der Grund des schwachen Umfangs ist wohl darin zu finden, weil hier offensichtlich auch viele andere potentielle Anleger, ähnlich wie du, ihren unrealistischen sportlichen Ehrgeiz entfalten , ihren Nachkauf oder Ersteinstieg zum absolut niedrigsten Briefkurs zu tätigen. Aus diesem Grunde sehe ich auch noch keine nachhaltige Trendänderung.
Dem HIVE- Management scheint der Kursverlauf momentan allerdings nicht zu missfallen... (?)... Oder wie sonst ist zu erklären, dass sich das HIVE-Management so vornehm zurückhält, anstelle mit einer PR kursberuhigend einzuwirken?
Dennoch... HIVE hat eine überzeugende Geschäftsphilosophie und mit Genesis einen unschlagbaren Partner im HIVE-Vorstand. Und ähnlich wichtig... der Kurs geht so langsam in die richtige Richtung ;-))
Trotz dem starken Börsenschluss (heute), vermute ich, dass sich der Kurs vorerst bis zur IBS der Schwedenphase II erstmal seitwärts bewegen wird, dies allerdings mit leicht positiver Tendenz (wegen der sekundär positiven Erwartungshaltung der Schwedenphasen II+III).
Wegen den geringen Tagesumsätzen befürchte ich allerdings dennoch recht volatile Kursverläufe. Denn ich gehe davon aus, dass Zocker und Tagestradern von den geringen Tagesumsätzen angezogen werden wie die Motten vom Licht.
@WCS1 #35, mir fehlen momentan leider die Mittel, sonst hätte ich schon gestern und vorgestern nachgelegt. Bei diesem Kurs nachzulegen bedeutet, dass das Risiko nach unten sehr klein, die Chance nach oben hingegen sehr viel größer ist. Glückwunsch! ;-))
Gruß ixurt |