... das Pferd ist tot , da helfen auch die ganzen Durchhalteparolen nicht.
Die "Innocan Altaktionäre" hier im Forum, die unfähig sind die Lage richtig einzuschätzen und einfach mal Verluste zu realisieren, lullen die Kleinanleger, die hier mitlesen und noch nicht soviel Erfahrungen haben, ein und missbrauchen sie, um "IHREN" Kurs zu stützen. das ist ein total perfides Spiel. :-(
Lasst die finger von dieser Aktie, hier wird nur heiße Luft als Hoffnung verkauft. Hab ich schon vor zwei Jahren hier geschrieben, es hat sich seit dem nichts geändert am Zustand der Firma, nur der Kurs ist gefallen von 42c auf 19cent
Der Kurs wird weiter fallen, irgendwann unter die 10cent, ab und an (meist zum Quartalswechsel) wird es ein paar Kurs Ausreißer nach oben geben für kurze Zeit, die jeder clevere Anleger zum verkaufen nutzen sollte. Nach den Ausreißern pendelt sich der Kurs immer tiefer ein, bis die Pennystock Grenze irgendwann unterschritten ist. Gibt ja genug dieser Canada Aktien, die mit 0.001 und weniger notiert sind.
Ich sehe es auch so, das hier das Geschäft der Company über ständige neue Aktienemissionen finanziert wird, so lange es geht. Da diese Canada Aktien wenig reguliert sind, kann dort leider viel Unfug getrieben werden, bis irgendwann die Aktien einfach vom Handel ausgesetzt und vom Markt genommen werden. Der Kleinanleger sieht dann nichts mehr von seinem Geld.
Da Kauf ich mir lieber irgend ein Bitcoin und warte das der ans fliegen kommt. da ist wenigstens noch etwas Hoffnung gerechtfertigt. |