Wer nach dem geplatzten uk-deal nicht auf die Phase 3-Ergebnisse warten konnte und jetzt nicht auf die Zulassung warten kann und deswegen einen Verlust gemacht hat, der ist falsch bei dieser Aktie. Mir ist natürlich bekannt, dass viele Anleger und Trader die Geduld eines Mäuschens haben, aber wer wegen solchem Wankelmut negativ aussteigt ist selbst Schuld. Ich hatte nach der allgemeinen Panik bei Bekanntwerden des geplatzten uk-deals immer noch die Top-Daten der Phase 2 im Kopf und sah keinen Grund meine Anteile billigst weg zu schmeißen. Stattdessen habe ich noch kräftig zugekauft, und voila es war genau die richtige Entscheidung! Wer jetzt schon nach den Phase3-Ergebnissen und der KE das Handtuch wirft (oder schon geworfen hat), der ist mMN ebenso nicht zu bemitleiden! Ich muss ja nicht erwähnen, dass mit jeder geschafften Instanz (Phase 1,2,3 ,Zulassung, Vermarktung) das Risiko eines Totalausfalls oder hohen Verlustes immer weiter sinkt, und nun bei Größenordnung 100:1 liegt. Falls ihr euch über die frühe Stunde wundert, ich schreibe euch aus meinem Nachtdienst :-) |