Allerdings halte ich es für verfrüht jetzt schon wieder einzusammeln. Der Abgabedruck ist immer noch enorm, die Briefkurse überwiegen doch drastisch. Offenbar sitzen immer noch viele Anleger auf dicken Gewinnen, die sie jetzt realisieren wollen. Der Markt braucht noch, um Luft abzulassen. Danach kommen dann die Fundamentaldaten wieder zu Geltung und da schaut es doch gut aus. Kann gut sein, dass die Aktie dann richtig Gas gibt. Ich warte noch ab.
doch am Umsatz . Mittwoch 5 Millionen , gestern 2 Millionen heute ggf. 1 Million und Ende nächster Woche am Tag zw 50 - 100 000 . Immer das gleiche hier
wichtig ist das Verhältnis Brief zu Geld. Gestern und heute arg brieflastig. Die Umsätze könnten auch schnell wieder anziehen, wenn sich der Markt stabilisiert hat.
Entweder dein Szenario, oder doch nur ein paar Wochen funnyfrisch anstatt JA!-Chips (hab mir tatsächlich RITZ-cracker gekauft, fehlt noch der Kaviar...)
Denke Trump hilft nun, daß morgen der Kurs nicht mehr fällt! Trump möchte keine NATO Länder Verteidigen die ihre 2% im Verteidigungshaushalt ausweisen können!