eine konso steht vor der tür , so schnell wie es hoch ging kann es auch runter gehen , bei 25 euro könnte man wieder einen zock wagen,nicht vergessen dax auf höchststand,,,
2 waagrechte Linien : Oberseite im Bereich 28 - 28,5 und Unterseite Bereich 26,8 - 27 . Wenn Renk nach unten ausbricht , dann ist die nächste MArke 25,52 - 25,76 Ich denke , Hensoldt tritt auch in Konso ein . Schon 1,60 EUro unter Hoch von gestern
Die zittrigen Hände sind jetzt hoffentlich raus. Lasst mal die großen Investoren einsteigen. Mein Kursziel für dieses Jahr 55 Euro, nächstes Jahr 80 Euro... Ist natürlich nur mein pers. Wunschdenken :-)
..schade, bin wohl heute morgen etwas zu früh rein, bin jedoch der Meinung dass diese Konsolidierung in der nächsten Woche vorbei ist und es dann wieder Richtung Norden geht. Ein Rücksetzer musste wohl sein nach diesem fulminanten Start, allen Investierten viel Erfolg.
Ganz normale Konsolidierung heute im massiven Aufwärtsgang....wir stehen vor einem Zeitalter der Kriege. Auch, wenn das viele immernoch nicht wahrhaben wollen, werden weitere Konflikte auf der ganzen Welt zunehmen. Europa ist schwach - nicht zuletzt wegen inkompetenter Politiker, die keinerlei Plan für die Zukunft haben und nur an den eigenen Kontostand denken.
Das nutzen die Anti-westlichen Kräfte eiskalt aus. Und deshalb wird auch diese Aktie weiter steigen...