dass Spirit lieber wieder in der Sache argumentieren sollte, anstatt hier andere Leute anzugreifen.
Bislang sind die pessimistischen Prognosen leider immer noch schlimmer eingetroffen. Hätte ich mir 2014/15 die Sache nicht schöngeredet, wäre ich aus der Nummer mit moderaten Verlusten heraus gekommen. Aber ich habe immer auf die angekündigte Supernews gewartet.
Aber leider ist es überall dasselbe: Wenn die Bullen keine wirklichen Argumente mehr haben, fangen sie an über die bösen Bären herzuziehen.
Dabei stehen wir an einer kritischen Stelle. Ich bin sicher, dass die nicht nur hier sind, um Aktionären das Händchen zu halten. Die brauchen Geld und da sie es bei Roth nicht bekommen haben, versuchen sie es nochmal hier.
Wenn eine Kapitalerhöhung kommt und Umsatzwachstum nicht sichtbar ist, wird sich der Kurs zu Recht nochmal halbieren. Wenn sich also in München abzeichnen sollte, dass das der Plan ist, sollte man tatsächlich sofort verkaufen, bevor - wie bei Slyce - eine Fantastillionen Shares im Umlauf sind. |