da magst du recht haben....was mich nur immer wieder dabei stört das die Führungsriege Negation der Negation betreibt und Nachrichten die heute gut sind morgen schon in die Pyramiden eingemeisselt sind....wenn ich in meinem Geschäft,mit meinem Geld so hantiere dann fliegt mir alles um die Ohren...die Typen sind nicht authentisch und kennen keine Moral....mag sein das eben Börse so ist....akzeptier ich ja auch,sonst würd ich mir z.Bsp. keine Aktien kaufen...hier sind aber die guten Sitten nichts mehr wert..wenn ich die Telefonmitschnitte von den Bankstern in Irland anhöre könnt ich meine gute Erziehung vergessen ...die hantieren mit Kohle die Ihnen nicht gehört und deshalb verlieren diese Typen in ihrer Gier jeglichen Halt....selbstverständlich sind die Aktionäre auch nicht so ganz unschuldig,da ja heute kaum jemand mit irgend etwas zufrieden ist.....immer mehr,schneller,höher ,weiter und das möglich 24h lang....wir werden sehen wie wir mit diesem System landen werden....ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben ,da immer mehr erkennen das mit dieser Einstellung auf Dauer eine Entwicklung kommen wird ,die keiner mehr händeln kann....das System wird sich wieder neu erfinden müssen und das wird es auch tun wenn der Zeitpunkt gekommen ist....Honnecker sagte auch 89 noch das die Mauer in hundert Jahren noch stehen wird |