andarc Wieder das Wörtchen "Niveau" wie schon geschrieben... EINER kommt immer mit dem "Niveau" Was willste denn? Ort... Zeit ... und exakter Kurs für die nächsten TAGE !? ... Kleine Geschichte! Vor einigen Tagen kam eine hübsche Fee zu mir!! Hm... lieber M. Zenkner.. Du hast (nur) einen Wunsch frei! Nenne mir diesen! Ich sagte ... ich möchte wissen was für einen DAX-Stand wir morgn haben! Sie meinte.... Der DAX hat morgen einen STAND in Höhe von 8.199 Punkte ! Ich kaufte kurtz vor Handelende DAX-Calls, da dieser unter 8.005 stand. Ich nahm mein ganzes Geld zu zockte mit einem Call-Knock-out! Am Folgetag schaute ich ins Depot! KEIN GELD MEHR .... und der Schein war auch nicht mehr im Bestand! Ich war total wütend!.... Du blöde Fee warum hast Du mich sooo fürchterlich verarscht? Sie sagte nur... "Nun... Du wolltest nicht die Uhrzeit der Kursstellung wissen! Was lernen wir aus der Geschichte? Stelle konkrete Fragen und vergesse nicht die Uhrzeit.... Noch etwas.... die Feen sind einfach cleverer als WIR.... Lach ............... verdammt... bin ich heute wieder GUT DRAUF!! |