so, ein wunderschönes Wochenende fast wieder vorbei und eine neue börsenwoche ,mit sicherlich viel gesprächstoff steht kurz bevor.
hier im thread richtig mächtig was los, besonders wenn man bedenkt, welchen verzicht man eingehen musste .:) es ist fast nicht möglich alle beiträge konzentriert zu lesen, geschweige denn seine eigene Meinung zu posten.
nur eine bitte möchte ich an alle stellen. auch wenn man noch so conträrer Meinung ist, bleibt sachlich und werdet bitte nicht persönlich. ich schätze den Umgangston hier im Forum sehr und ich offe sehr, dass dies auch so bleibt.
wie schon öfter hier gepostet,gibt es eben verschiedene Auffassungen, wie man erfolgreich sein will. der eine möchte eben sprinten, der andere meldet sich beim Marathon an. beide sind Sportler, müssen aber zwangläufig eine andere Taktik fahren.
Toleranz ist gefragt!
an manchen tagen muss man sich eben mit mathematikformeln, die man nicht versteht quälen, an anderen tagen sind die ständigen posting über den momentanen realtimekurs lästig, andererseits bestehen die postings nur noch aus Charts, die vielen auf den wecker gehen, -und sehr oft muss sich der eine oder andere mit meinen lange(weiligen) fundamentals ärgern.
für mich ist es schön, dass dieser thread so eine Vielzahl von ansichten beinhaltet. ich versuche überall etwas zu lernen. und genau darum sollte es hier doch gehen, dass der eine dem anderen etwas vermitteln kann.
noch einen schönen restsonntag. umbrellagirl |