@USB:Also ein echter Longie braucht keine Raketen. Ein echter Longie träumt von einem langsamen, aber nachhaltigen Anstieg ! Raketen sind eher was für Zocker, wie es sie auch bei der LdR gibt. Schnell rein, am liebsten ne sofortige Rakete, und dann mit fettem Gewinn wieder raus. Sollte euch doch bekannt vorkommen, AM macht das doch jeden Tag einige Male, auch ohne Rakete 😉 @Talis: Ich wurde doch auch hinters Licht geführt von Steinhoff als Altaktionär. Ich sitze ganz dick drin in der Scheisse, das wisst Ihr, das weisst auch Du. Gönnst Du mir dann, als "Steinhoff-Opfer" noch halbwegs mit nem blauen Auge raus zu kommen aus der Nummer ? Falls Du diese Frage mit "ja" beantwortest, dann passen aber Deine ständigen 3 oder 5 Cent-Kursprognosen und Dein Herbeisehnen der (Cent)-Einstelligkeit gepaart mit doch immer wieder offen zur Schau getragener Schadenfreude über Verluste diverser Longies so gar nicht dazu. Denn: das einzige was mir hilft sind steigende Kurse. Deutlich steigende Kurse. Du kannst nicht einerseits Steinhoff die "Pest an den Hals" wünschen, mir allerdings gönnen, hier nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das geht nun mal nicht, ist ein Widerspruch in sich. Ich gönne jedem Gewinne, der sie mir auch gönnt 😉 |