was gesagt worden mußte, ist gesagt worden. Es ist jetzt die Zeit der Korrektur und da muß man einfach abwarten, wie weit und wie lange es nach Unten geht mit dem Dax. Ich finde Infineon ist bis jetzt noch recht stabil geblieben, darüber solltet ihr Euch erst einmal freuen. Es kann natürlich sein, wenn die momentane Gegenbewegung zu Ende geht, es zu weiteren Kursabschwächungen kommen kann, ich will Euch jetzt keine Angst machen, aber die Ziele im Dax liegen eigentlich tiefer, nähmlich bei, ich sage sie Euch nicht. Also macht Euch nicht so einen riesigen Kopf um die aktuellen Kurse und deren Schwankungen, das gehört nun mal dazu, wenn Ihr dauerhaft investiert sein wollt, müßt Ihr diese oder auch tiefere Kurse hinnehmen, Trendgegenläufer sind eher seltener. Zum Schluss kann ich auch nur sagen, lasst mehr Kritik zu, ob begründet oder nicht, denn das Gefühl spielt an der Börse auch eine große Rolle und kann Euch vor Fehlern bewahren. Eine begründete positive oder negative Aussage stammt meistens auch nur aus den Medien, ob die Richtig ist oder Falsch das wisst Ihr auch nicht. Hier mal der Chart von Dow, da könnt Ihr sehen, wie hin und hergerissen die Börsianer sind.
 Also weiterhin viel Glück Georg
|