Tomaten: sehr gut Paprika: sehr gut Bohnen: sehr gut Knoblauch: sehr gut Petersilie: gut Dill: gut Die restlichen Kräuter mäßig bis gar nicht (Basilikum)
Hortensien kommen ganz ganz zögerlich, dafür blüht der Mohn wie bekloppt. Die Rosen sehen sehr gut aus - genau wie (endlich) der Wein.
alles wächst nun bei mir im garten - wenn auch zögerlich. was mich aber interessieren würde, wer von unseren beiden miezen die hübschere ist? LOU ODER KNETEGIRL?
lou-wer so eine schöne katze hat ist bestimmt nicht von schlechten eltern. man sagt doch das der besitzer sich in bezug auf das aussehen immer an das tier hält.also kräftiges herrchen auch großer hund etc.! und knetegirl kann ich nicht so einschätzen-es sei denn du verrätst mir dein haustier. trotzdem einen schönen tag euch noch. gruß sporty
ich tippe mal - aber nicht übel nehmen - auf eine katze!!! hi hi hi da kannst du ja mit lou's katze eine "VERBINDUNG" eingehen , wenn die von gardenia nichts dagegen hat. oder sind es deine mäuse welche gerade ...... werden?