... Marsh labert und labert und irgendwie geht nichts voran. Wenn die Nummer mit der DOE jetzt noch abrauscht, dann kann Plug sich sehr bald gar nicht mehr finanzieren. Ich könnte einfach nur kotzen. Alles was mit erneuerbaren Energien in meinem Depot zu tun (und das ist leider sehr viel) hat löst sich mehr und mehr in Luft auf. Der Abwärtstrend hat seit der Wahl des orangen Öl-Befürworters in den Staaten nochmal beschleunigt. Ich kann das eigentlich echt nicht begreifen. Wie kann man in der Welt einfach zusehen, wie die Umweltkatastrophen Tag für Tag mehr Schäden anrichten und trotzdem munter so weiter machen wie immer.
Noch ein Treppenwitz dazu. Ich bin ja vorsichtig geworden, weil sich plätzlich alles immer dreht und man gar nicht mehr verstehen kann warum. Aber in einem Anfall von Risikolaune hatte ich nach dem großen Crash bei Siemens - Energy hingelangt und tatsächlich mal einen Treffer gelandet - fast exakt den Tiefpunkt erwischt und mich dann über knapp mehr als 100 % Gewinn gefreut und die Dinger bei 20 wieder verhökert. Stand heute hätte ich 10.000 Euro mehr auf dem Konto, wenn ich Siemens behalten und diesen Plug Unfug hier verkauft hätte. Ich könnte mir sowas von in den Ar....
Hinten kackt die Ente - und ich hoffe, dass Plug mich irgendwann mal fürstlich für all die Nerven bezahlt, die ich hier schon verloren habe.
CU Max |