nur das was er sagt ist ja nur platsch+Quatsch. Kaufe immer bei seinen hochgestapelten Verkäufen ein und bei angepriesenen seiner Käufe verkaufe ich ,läuft so prima...
da seht ihr es 2014 ging es rapide hoch wie letzten Woche was ist danach passiert rally nach unten also hat sich bestätigt, 0,015 kommt aber ich kann mich auch irren das es andersrum geht weil Wasserstoff wird viel gefragt. ob hier was wird steht im Sternen. m.M. nur so zu info
Demand for hydrogen could reach ~500TWhs (or nearly 50% of final energy demand) by 2050 in a high hydrogen scenario. The focus of demand is in heating and heavy duty transport.
bitte erkläre mir folgendes: mein Posting nr 18 im anderen Thread, bei dem ich gestern geschrieben habe, das es 70% mehr Aktien gibt und ich deshalb sehe, das es erst mal nach unten geht, bewertest du mit "gut analysiert", und heute rufst du hier 25% plus aus, bitte erkläre mir das
Wenn man 100% (!) an dieses Unternehmen samt Technologie glaubt, warum geraten dann manche in typische Panik, so dass man sich manchmal die Frage stellt: sicher, dass man überzeugt ist und weiß was hier abläuft, oder basiert der Kauf auf dem Motto "alle Scheiben ist gut, also kaufe ich mal..."? Schon auffällig schräg...