und den EK jetzt auf 3,80€ gedrückt werde es einfach liegen lassen bis 5,20€ und bis dahin die Dividende einkassieren. Wer der Meinung ist, dass diese Kurse momentan kein Witz sind, kann an der Seitenlinie bleiben. Für mich persönlich eine klare Unterbewertung, ohne das jetzt andere auf mich losgehen. Ich denke nicht, dass der BVB in den nächsten 18 Monaten pleite gehen wird, das ist absurd und von daher gehe ich gerne die Wette auf steigende Kurse ein. Ob der Kurs dann bis 3,20€ fällt ist eine Momentaufnahme, die Zukunft hat gezeigt, dass es immer auf und ab geht hier. Man braucht nur logisch denken, der Kurs steht jetzt tiefer obwohl man über 70% mehr Gewinn gemacht hat als im Vorjahr. Und die Damen und Herren die damals zum Bezugsrecht von 4,70€ große Pakete gekauft haben oder die Dommermuths zu 4,00€ werden sicherlich auch kein einziges Papier verkaufen. Dahingehend sehe ich definitiv mehr Chancen als Risiken. Das einige sich an einem speziellen User hier echauffieren ist eine persönliche Sache, aber wenn man fair bleibt, liegt er zwar oft mit seinen Prognosen daneben, dies ändert aber nichts an den hervorragenden Geschäftszahlen. |