Ich weiß (wie eigentlich niemand) nicht was im Herbst oder Winter oder Frühling mit Corona, dem Oberkörperfreien reitendem Präsidenten oder Der Partei im fernen Osten passiert.
Und ob dann 50,60,70 oder gar 80.000 Fans das Stadion besuchen dürfen und/oder wollen.
Es gibt einige gute Gründe pro BVB Aktie und einige dagegen. Letztendlich hängt ja auch viel von der eigenen sportlichen Entwicklung ab und der der Mitbewerber um die ersten 4 Plätze.
Der User hatte gefragt wann ich mit einer Kapitalerhöhung rechne und ich habe meine Vermutungen (!) und Überlegungen dargelegt.
Wenn die BVB Aktie nur eine kleine Position ist, kann man ja eh locker bleiben. Ich meine was soll schon groß passieren? Die Aktie fällt auf 3(?) Euro, man darf für jede 5te Aktie eine neue für 3-2,- Euro erwerben und weiter geht es. Wer vor 2 Jahren 100 Stück für 5 Euro gekauft hat, hat heute 120 Stück für einen Gegenwert von ca. 470 Euro im Depot. Dafür hat er (100*5)+(20*4,7) = ca. 600 Euro inklusive Ordergebühren bezahlt. Also alles kein Beinbruch ;-)
Ich bin ja auch nur raus weil ich a) keine Lust auf die vermutete Kapitalerhöhung habe und b) mich wie eine Melkkuh gefühlt habe (die das Management nie streichelt, außer sie braucht mal wieder frische Milch ;-) |