ich verdiene mein Geld schnell weil ich 20 Jahren knapp 90 bin, wenn ich dann loslege kann ich ab 105 ja erst ausgeben,also das wird mir echt zu knapp, ich habe es ja mehrfach gesagt, ich habe ganz andere Hintergründe und es dient nur den sozialen Zwecken, ich pers. habe alles was ich brauche und kann bescheiden Leben, vererben ( geht in eine Stiftung über der Rest. ) muss ich niemand was und bin Vogelfrei , daher muss das Zeug eh weg,- eventuell verschenk ich auch noch viel an irgendeinen netten Menschen den ich mal irgendwo treffe.
Gut Du bat hier ja langfristiger Investor mit grossen Zukunftsplänen für Bayer ,ich nutze nur das rauf und runter, aber bis Du dann mal 1 verdienst bin ich längst mit den Gewinnen weit,weit weg und habe 3 oder 4 neue Objekte im Tierheim realisiert.
Aktien hatte ich mal von Bayer zu 105 aber das war nix,,lange her und vergessen. Das war noch zu Zeiten als Monsanto Milliarden GEwinne versprach und 60 Milliarden eher geschenkt waren, Ha...das war aber nix.
Die Verlsute sind längst wieder drin und Bayer wirft mir jeden Tag einige Hundert Euo ab und fertig, wenn ich dann keine Lust mehr habe lass ich es einfach und ziehe weiter und dann rechne ich ab und schliesse die Tradedepots und dann bleiben die Nichthandel Depots mit Aktien und Fonds bis Ende Restleben.
|