Sehe ich auch so. Die Analysten sind vom Ausblick alle, durch die Bank, enttäuscht. Ich weiß zwar nicht, wo die hohen Erwartungen herkommen, aber Baumann hat sie allen enttäuscht. Die Bilanzpressekonferenz und die Investoren-Konferenz muss ja ein totaler Erfolg gewesen sein.
Vermutlich kamen Fragen zum Glyphosat-Prozess - Antwort: Schulterzucken Fragen zum PCB-Prozess - Antwort: Schulterzucken Fragen zum zukünftigen Wachstumskurs - Antwort: Schulterzucken
Wir Danken für die Teilnahme. So, oder so ähnlich stelle ich mir das vor. Wie kann man sonst ein so schlechtes Echo bei den Analysten erzeugen, wenn die Zahlen für die Zeit in der weltweiten Pandemie doch eigentlich gut sind.
Und wenn man dann auf die Investoren-Seite von Bayer klickt, dann steht da doch wirklich immer noch "Werte schaffen für unsere Aktionäre". Das die so etwas wirklich immer noch auf ihrer Home-Page schreiben und dort wirklich für jeden lesbar stehen haben, das erstaunt mich immer wieder. Derjenige, der für den Inhalt der Homepage an dieser Stelle verantwortlich ist, der muss unter Drogen stehen. Sonst kann man so etwas doch nicht wirklich schreiben - nicht bei Bayer. |