Naja, diese Klagen scheinen zuerst nur ein müdes Lächeln hervorzurufen. Ich frage mich nur falls die Investoren dabei erfolgreich sind, dann hagelt es aber Klagen durch private Investoren. Da kann Bayer wirklich zusammenpacken. Die Kanzleien Tilp and co. haben sich von den Amys einiges abgekuckt. Siehe Wirecard-Klagen gegen E&Y, Bafin usw.
Bayer; Anstatt dass sich wie letztes Jahr von dieser Luschen-CEO versprochen die Lage verbessert, wird alles nur noch schlimmer. Ich bin nun bei Bayer nur mit einer Mini-Posi investiert und werde allenfalls <50 eine Traderposi aufbauen. Hier muss man auf jeden Fall wirklich long-long eingestellt sein. Meine Prognose: Aufgrund der masslosen Unfähigkeit von Baumann wird man keinen Vergleich demnächst hinkriegen und der Richter wird weitere Klagen zulassen. Dann brechen vermutlich alle Dämme bis zur 40 wieder. Ich hoffe kein Investor springt ab, das wäre auch eine sehr schlechte Nachricht. Falls die Grossen noch drin bleiben, hoffe ich auf aktivistische Massnahmen und die Konzernspaltung. Und vor allem Baumann raus! Da machen die ''Ich wünsch mir was'' - Pro-Posts einiger hier den Baumann auch nicht besser als er ist... |