in Forum kann ich gut verstehen, weil ich vermute, dass sie mit wenig Geld mit Derivaten zocken. Wer Aktien kauft der sorgt sich dafür nicht, wenn der Kurs stagniert oder fällt. Darum sollte man sich nicht gegenseitig verbal bekämpfen oder auslachen oder sonst sondern sich normal mit jedem austauschen.
Hier sollte man sicher keine Handelsstrategie suchen oder investmentrat einholen, ist aber wichtig über Investment Informationen beschaffen. manchmal höre ich im Forum Infos die für mich Gold wert sind. Denn man kann, aus Zeitmangel, nicht alles wissen. Darum lese ich gerne bei Ariva User-Beiträge. Das ist wirklich hilfreich, zwar nicht immer aber immerhin...
Ich muss hier nichts verstecken oder irreführenden Beiträge schreiben, weil es kein Sinn macht. heute sind alle Kontos oder Depots gut mit Finanzamt vernetzt, dass man nichts verstecken kann oder sonst. Es wäre sogar blöd irgendwas zu verstecken oder verschweigen, denn es könnte später sehr teuer sein. Also warum soll man sich hier geheimnisvoll präsentieren und irgendwelche Blödsinn schreiben???? Wenn ich kaufe, dann habe gekauft und wenn ich Gewinn erziele verkaufe ich und das wars. Ich verliebe mich in Aktien nicht.
Ich wünsche allen Ariva-User einen schönen Abend noch und satte >Gewinne
Wenn ich sage, ich habe gekauft, dann bin "garantiert" mit richtigem Geld drin. |