...sich seit Wochen um die 8 Cent bewegt, liegt wohl in erster Linie daran, dass viele Aktionäre VLS auf halten eingestuft haben. Sie wollen einfach die HV abwarten und dann entscheiden, ob sie raus gehen oder, drin bleiben. Wobei ich mir kaum was von der HV erwarte. Es sind keine neuen Aufträge rein gekommen und den Rest kennen wir ja bereits, aus Berichten und der öffentlichen Presse. Das sind zwar gute News gewesen, was alles angeschoben werden soll, aber passiert ist bislang gar nichts! Denn diese sind bisher nichts anderes, als Lippen-Bekenntnise. Ich gehe schon davon aus, dass hier früher oder später finanzielle Zusagen gemacht und umgesetzt werden, aber sicherlich nicht morgen... Unsere Geduld wird wohl weiter auf die Probe gestellt werden und der Kurs könnte durchaus weiter in den Keller rutschen. Also würde ich mal versuchen, die eigenen Erwartungen etwas herunter zu schrauben.
Und was hier einige noch nicht verstanden haben ist, dass nicht die Umsätze von verkauften Kübeln relevant sind, damit der Kurs nach oben geht oder nicht, sondern ob Alt Alto Immingham gebaut wird und das notwendige Geld von der GB-Regierung fließt. Genau das werden wir morgen nicht erfahren!
Nur meine Meinung... |