für mich macht es auch keinen Sinn,zumal heute grundsätzlich nichts anders ist als gestern. Das mit dem stopploss wird doch immer ausgefeilter, einem wird meiner Ansicht nach suggeriert, man müsse auch kleinste Gewinne mitnehmen z.B. wenn der stopploss automatisch nachgezogen wird liefere ich mich dem gutdünken des Computers bei den Banken aus. Prima für die Bank, wenn ich die Papiere,die rausgekegelt wurden dann wieder nachkaufe. Das es nach der Spitze bei 4,94 einen kleinen Rücksetzer geben kann ist ja auch normal. Freue mich schon auf die nächste Interpretation der Lage von Raymond. :-) Ich persönliche werde frühestens oberhalb von 5 über eine teilweise Gewinnmitnahme nachdenken, weil ich schon lange dabei bin. Aber vielleicht auch nicht, mal sehen. Schließlich hat die Führungsmannschaft jetzt das geliefert,was hier immer angemahnt wurde. Eine für mich durchaus plausible Vision präsentiert. Ich fand die Herrschaften sympathisch und engagiert also bin ich hier weiterhin guter Dinge für die kommenden Jahre. In Geduld ist man bei einem Investment in FP sowieso geübt. Zwischen 4,70 und 4,80 ist für mich sowieso okay,da es schon mehr ist, als ich vor der Präsentation erwartet hätte.
Natürlich nur meine Meinung. |