Boardmails habe ich auch schon bekommen. Solche primitiven Schreiber lasse ich links liegen, weil sie nicht ganz klar im Kopf sind. Aber was Mg hier abzieht grenzt ja an Meinungterror gegen eine deutsche Aktiengesellschaft und besonders gegen ihren CEO. Natürlich ist in der Zeit von SW1 nicht alles glatt gelaufen und es sind auch sicherlich Fehler gemacht worden, aber wer hat in dieser Pleitewelle alles richtig gemacht. Die grossen Player in der deutschen Solarwirtschaft sind außer SW verschwunden, weil China mit ihren Dumpingpraktiken und Staatssubventionen sie verdrängt hat, um die Vormachtstellung im Welthandel zu erlangen. Jetzt haben wir die SW 2-Zeit und es wird ein inzwischen vielversprechender Neuanfang läuft. Mg lebt allerdings noch fast in der SW 1-Zeit und hegt offensichtlich Rachegedanke, aus welchem Grund wie immer. Allein der unzählige mal eingesstellte SW-Chart ( er ist falsch dargestellt, weil der höchte Sw 1-Kurs bei ca 50 Euro lag und nicht bei 5000. Der SW 2 -Chart hat mit SW 1 eigentlich gar nichts zu tun, weil die Verhältnisse nach der Restrukturierung eine völlig anders sind. Der SW 2 -Chart wäre reeller, wenn er bei Beginn der Ausgabe dargestell wird und da ist er nicht negativ, obwohl zigmal von einer Einstelligkeit und sogar Pennystock geredet wurde. ) und die Geschichte von dem verbrannten Aktionärsgeld. Ich möchte nicht wissen, welche Geldmengen beim Abstieg von den Zockern und Shortys in deren Taschen verschwunden sind.
So, jetzt kann sich Mg wieder das Ma.. zerrei..... . Viel Spass |