Ich schau hier rein ins Forum und traue meinen Augen nicht. € 15,85 was soll man dazu sagen. Ja SW macht seinen Weg, sieht man.
Also der Hr. Dr. DI Frank Asbeck ist ein exzellenter Stratege. Nun trägt die Strategie, Ankerinvestor in Katar mit niedrigen Stromkosten für die dort ansässige Industrie erste Früchte. Immerhin nur ca. € 0,02 pro KWh. Im Richtigen Moment die Produktion in den USA erhöht und GLEICHZEITIG auf PREC Produktion umgestellt. Also Hochachtung. Und da können die mikro Chinesen noch einen 50 MW Park für Glas-Glas Module ankündigen, das Wort ankündigen muss man begreifen. Die Unternehmensperle Solarword unter Führung von unseren hoch geschätzten super Strategen Hr. Dr. DI Frank Asbeck hat schon eine PRODUKTION von mehr als 50 MW Glas-Glas Module. Also was soll ich da noch sagen.
und meingott tja meingott er kann einem echt leid tun (tut er aber nicht), eine krankhafte Seele die sich so sehr den Untergang von SW wünscht. Was soll ich da noch sagen.........schlimm, schlimmer......meingott !!!
mfg HPEE |