ein tummelplatz für leute, die keine aktien vom unternehmen besitzen und auch nicht wollen und im öffentlichen dienst zu viel zeit haben....ihr seit nicht lustig! Niemand lacht über euch TVL empfänger.
@moderation: vielleicht ist es sinnvoll, diesen thread in den talk bereich zu verschieben? Ich sehe kaum zusammenhänge zum unternehmen solarworld. Es ist doch eher eine komödiantische herangehensweise. Passt hier nicht der talk bereich besser? Nur so meine einschätzung.
dauert nicht mehr lange.... Die "Leiche" Solarworld wird hier von manchen schöngeredet... Tatsächlich werden spätestens 2016 die Totenglocken für diese Ramsch-Aktie läuten! Asbeck- sucht schon Parkplatzwächter, Kloputzer und persönliche Diener für sein Schloß- während die letzten, treuen Aktionäre ihr letztes Hemd verlieren!
da war der gabriel doch auf der solarmesse. Ich hatte es freitag schon kurz angesprochen:
"Bis zum Ende seiner Amtszeit will Gabriel nach eigener Aussage unter anderem das Ausschreibungsmodell für erneuerbare Energien zur Reife bringen, die Netzentwicklung vorantreiben, ein neues Strommarktdesign entwickeln, den europäischen Emmissionshandel stärken..."