Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1419 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4970806
davon Heute: 444
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1417 | 1418 |
| 1420 | 1421 | ... | 1994   

20.12.19 20:14

1457 Postings, 2136 Tage PromoffthenightGelöscht

20.12.19 20:22
5

4840 Postings, 3978 Tage ibriWer Ohren hat, der höre

und wer Augen hat, der sehe!  
Grüne Politik. Keiner soll hungern, ohne zu frieren.   Ist doch auch was oder?  

20.12.19 20:25
7

11870 Postings, 7019 Tage deluxxeLügen, betrügen und Selbstbedienung

Eine weitere CDU-Vetternwirtschaftlerin:

Ursel hat Beweise vernichtet und ist nun zur EU-Komissionspräsidentin aufgestiegen.

Dort kann sie nahtlos weitere Beraterverträge in Multimillionenhöhe ihrem Sohn zuschanzen.

Kretzschmer versorgt seine Frau, Ursula ihren Sohn.
Das Geld der Steuerzahler landet bei der Familie.

Und damit die Wahllemmis auf Linie bleiben, bezahlen sie unter Androhung von Erzwingungshaft ihre eigene Indoktrination!

https://web.de/magazine/politik/...Hfaipq1CuvpU9nMt2jymeVikSuUP9Ej5rA

20.12.19 21:38
5

15993 Postings, 2980 Tage 1 SilberlockeBundestag

,,Maulkorb" für Mautausschuss?
Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat Unterlagen für den Maut- Untersuchungsaus
schuss als vertrauliche Verschlussache eingestuft und damit den Zorn der Opposition auf
sich gezogen.Dies gleiche einem ,,nachträglichen Maulkorb " für die Abgeordneten, die eine
lückenlose Aufklärung herbeiführen wollten, sagte der FDP-Obmann im Untersuchungsausschuss,
Christian Jung, am Mittwoch in Berlin. Bereits klassifizierte Dokumente nachträglich mit einer
höheren Geheimhaltungsstufe zu versehen, verhindere eine öffentliche Debatte. Scharfe
Kritik kam auch von den Grünen und Linken.
Der Untersuchungsausschuss hatte vor einer Woche seine Arbeit aufgenommen. Das Verkehrs-
ministerium stellte dem Gremium nun Akten zur Verfügung, die zuvor dem Verkehrsausschuss
des Bundestags vorgelegt worden waren. Allerdings habe das Ministerium  nun einige Doku-
mente entfernt und diese dem Untersuchungsausschuss über die Geheimschutzstelle als
Verschlussachen zugeleitet,  sagte der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses,
Udo Schiefner (SPD). Das Verkehrsministerium erklärte, weiterhin für,,maximal mögliche
Transparenz" zu stehen. Alle Akten, die bereits dem Verkehrsausschuss vorlagen seien nun
dem Untersuchungausschuss zur Verfügung gestellt worden. Die Unterlagen seien auch bisher
schon ausschließlich parlamentsöffentlich gewesen. Da im Untersuchungsausschuss die
Beweisaufnahme aber öffentlich sei, sei bei einem Teil der Akten eine Änderung der Einstufung
vorgenommen worden-um sensible Daten zu schützen. ,,Das heißt:Vorher wie nachher sind
die Aktenparlamentsöffentlich."
Quelle: Stuttgarter Zeitung 18.12.2019.  

20.12.19 22:02
6

7573 Postings, 5679 Tage no IDIch wünsche mir von diesem User..

der hier ja auch nicht gesperrt ist eine vergleichbare Analyse von:

CDU
CSU
SPD
FDP
Grüne
Linke

zu diesem Thema:

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=442#jumppos11065

Solche Kostenanalysen scheinen ja sein Fachgebiet zu sein, da sollte es doch ein Klacks sein solch eine Analyse 1:1 für die genannten Parteien parat zu haben.

Man will doch sicherlich keine einseitige Stimmungsmache mit ausgewählten Daten machen.

Danke für eine baldige Analyse der Mehrheit der sonstigen im Bundestag vertretenen Parteien.

20.12.19 22:07
2

15993 Postings, 2980 Tage 1 Silberlocke#35455

Dazu richtige Quelle Stuttgarter Zeitung vom 19.12.2019.  

20.12.19 22:21
8

11870 Postings, 7019 Tage deluxxeNoch höherer Migrantensoli

Das Geld geht aus. Scholz fehlen Milliarden.
Man hat geprasst. In jeder Hinsicht.

Neue Politker, neue Beamte, neue Posten und Pöstchen, neue Verbeamtungen von Lehrern, Wahlgeschenke für übergewichtige SPD-Funktionäre mit lustigen Vornamen und natürlich eine riesige Willkommensparty.

All das kostet Geld, viel Geld.
Woher nehmen?
Also stehlen. Direkt beim naiven Steuerknecht.

„Auf brutale Steuererhöhungen hat sich die Ganz Große Koalition aus CDU, CSU, SPD und Grünen verständigt: Mobilität und Heizen wird teurer. „Entlastungen“ sind nur Umverteilung zwischen linker und rechter Hosentasche, das meiste bleibt an den klebrigen Fingern des Staates hängen.

Jahr für Jahr noch höhere Steuern

Danach wird es gnadenlos teuer. Pendler sollen zwar durch eine geringfügige Erhöhung der Pendlerpauschale geschont werden, weil die ab dem 21. Kilometer geltende Pauschale für Fernpendler ab 2024 von 5 auf 8 Cent pro Kilometer erhöht wird. Bemerkenswert: Die Preiserhöhungen kommen sofort und steigen immer weiter an – die Pendlerpauschale wird erst später und nur einmalig erhöht, sodass die Spritpreise die Autofahrer extrem belasten werden. Das bedeutet: Wir dürfen noch zur Arbeit fahren, um die höheren Preise verdienen zu können.“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...3X4aLBPLw5XZo3wUyM  

20.12.19 22:24

4481 Postings, 2966 Tage ResieOb man es hören will, oder nicht -

Unsere gewählten Volksvertreter sind in Wirklichkeit Marionetten und Statthalter des US Imperiums (A.-Kriecher kann man auch sagen) und handeln in dessen Interesse. Das ist dann das Gegenteil vom Interesse der Toitschen. Dafür müssen die Täuschen ja auch am Hindukusch die  Grenzen verteidigen :-) Als Geschenk bekommen wir bestens ausgebildete Vorzeigemigranten ersten Ranges . Wir brauchen aber noch  weitere "Fachkräfte" . Da könnt man im Iran ja auch mal probieren , unsre Grenzen zu verteidigen .
Viel Spass noch im Irrenhaus !!  

20.12.19 22:30
3

7573 Postings, 5679 Tage no IDHöhere Steuern?

das sind doch heute: Umlagen, Bepreisung, Zuschläge, ....

Sogar für Vergütungen darf man zahlen, da wird doch bald der "Steuerausgleich" zum Nachschlag, manches dann noch "aufwandsneutral" zur "Umlage" und so weiter.

Bei der Namensgebung von neuen Ideen des "Abschöpfens" sind die Politiker so innovativ wie sonst nie!!!

20.12.19 22:31
7

7573 Postings, 5679 Tage no IDUnd der Michel klatscht und freut sich!

und wer nicht klatscht und sich freut ist.....

AFD oder Nazi!  

20.12.19 23:04
5

79561 Postings, 9420 Tage KickyTeslas Aufbruch in den Wald

https://www.zeit.de/2019/48/...urg-gigafactory-autowerk-fabrik-berlin

Es gibt sie noch, die unberührten Flecken in Deutschland. Zum Beispiel in Grünheide, südöstlich von Berlin. 300 Hektar Kieferstangen-Forst, seit vielen Jahren sich selbst überlassen. Doch die Idylle ist wohl bald Geschichte. Zumindest wenn Tesla-Chef Elon Musk seinen Absichtserklärungen Taten folgen lässt. Dann stünde schon übernächstes Jahr eine neue Autofabrik, wo heute die Kiefern wachsen.
....Doch die Harmonie könnte sich schnell eintrüben. Dann nämlich, wenn Musk Bekanntschaft mit dem deutschen Umweltrecht oder mit der europäischen Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie macht. Spricht man Friedhelm Schmitz-Jersch, Vorsitzender des Nabu Brandenburg, auf die Pläne von Musk an, ist der auch Tage nach Bekanntwerden noch einigermaßen ratlos: "Für uns ist der Kiefernwald eine Blackbox", sagt der Naturschützer. "Der Zeitplan von Musk ist extrem ambitioniert, denn wir wissen gar nicht, welche Tierarten sich im Wald angesiedelt haben."

nun ich habe Erfahrung mit Umweltverträglichkeitsprüfung, die zwingend erforderlich ist samt Bestandsaufnahme der Flora und Fauna . In der Regel weiss der Nabu aber, welche seltenen vom Aussterben bedrohten Tiere zumindest Vögel hier leben. Und Kieferforste sind etwas artenarm. Trotzdem kann man sowas nicht einfach ignorieren, da würde kein Richter mitspielen, auch wenn der Altmaier seinen Einfluss geltend machen will.
Ich habe erlebt wie wegen einer vom Aussterben bedrohten Vogelart die Ortsumgehung Ravensburg richterlich gestoppt wurde als der BUND klagte  

20.12.19 23:10
2

79561 Postings, 9420 Tage KickyJugendkriminalität in Schorndorf Minderjährige

schlagen Polizisten
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...420e-9061-6c8d933f3fa5.html

"Seit rund zehn Tagen hat es in der Stadt einige Straftaten gegeben, die einer Gruppe Jugendlicher zugerechnet werden. Als die Polizei ausrückt, um 13- und 14-jährige Tatverdächtige zu fassen, kommt es zum Kampf.....Laut einem Polizeisprecher gehören die Jungen zu einer losen Gruppe, die seit längerer Zeit in Schorndorf ihr Unwesen treibt. „Seit etwa zehn Tagen gab es hier vermehrt Straftaten in einer neuen Qualität“, so der Sprecher. Gemeint sind nicht nur Fälle von Vandalismus, sondern auch mehrere Raubüberfälle in der S-Bahn. Die Ermittler haben mehrere Mitglieder der Gruppe im Verdacht, dabei ihre Finger im Spiel zu haben. Zumindest der 13-Jährige war auch an einem Überfall am vergangenen Donnerstag beteiligt, nach dem mehrere Täter versuchten, über die Gleise zu flüchten.

In einer Mitteilung betonen die Behörden, sie hätten ein „Maßnahmenpaket“ geschnürt, um der Umtriebe Herr zu werden. So sei die Präsenz von Sicherheitskräften in der Innenstadt sichtbar erhöht worden, die Stadt habe außerdem fünf der Jugendlichen verboten, sich in der Innenstadt aufzuhalten. Jugendamt, Stadtverwaltung und Polizei seien in ständigem Austausch."

ich hatte schon zuvor die Polizeimeldung von Blaulicht gebracht  

20.12.19 23:10
4

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79#35463 ja Kicky.... die fallen da auf einen

Geschichtenerzähler u. Mentalisten rein...
Ist es diese Fabrik für teuersten Elektroschrott denn wert,
einen tausende Jahre alten Kiefernwald zu rohden..?

NEIN finde ich... die Kiefern wachsen dort seit tausenden Jahren...
und werden auch weiterhin wachsen....
Tesla wird nur eine Mode oder Zeiterscheinung bleiben...
und wir werden Mr. Murks als solche in Erinnerung behalten... für 1...2 Generationen wird
dieser Schabernak die Bücher ein wenig füllen...

Auf Alle Fälle sollte dieser Wald sofort besetzt werden...!!!

Da könnte der Lucky noch zum Waldbesetzer werden...   ;-)

Ich mag Musk nicht... mag seine "Produkte" nicht... und seine Art wie er die Leute
verarscht... unteranderem seine Mitarbeiter u. Kunden...

Die wenigsten wissen die Hintergründe von Tesla, und was dort wirklich abläuft.
Ich sag nur... es ist beschämend.

20.12.19 23:13
7

4526 Postings, 7079 Tage 58840pDas Klimapaket ist in meinen Augen...

eine Steuer um andere Löcher zu stopfen  !!!

Ein Land von 357000 km2  will das Klima retten  ?

Was sie retten sind ihre Bezüge  !!!!!  

20.12.19 23:14
3

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79#35454 diese Frau hat einen Schutzschirm...

der ihr beinahe schon MAGISCHE KRÄFTE zu verleihen scheint...  ;-)

Scheuer wird wegen der paar Millionen vermutlich stolpern...
vdLeyen wird nix passieren... sie muss keine Konsequenzen fürchten.

Schon interessant, was man mit sauber geführten Dossiers so alles bewerkstelligen kann...
wer viel weiß, dem liegt die Welt zu füßen...  ;-)  

20.12.19 23:16
1

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79Man könnte sagen...

20.12.19 23:16
3

79561 Postings, 9420 Tage KickySchutzgelderpressung und Drogenhandel

".... In den Räumen der neun Beschuldigten im Alter von 22 bis 52 Jahren, die der Polizei teilweise als bewaffnet und gewalttätig bekannt waren, seien Drogen, Schusswaffen und mehrere Hunderttausend Euro beschlagnahmt worden.
Staatsanwaltschaft und Polizei hätten seit Ende 2018 gegen die mutmaßliche Bande ermittelt, nachdem sich aufgrund von Hinweisen aus anderen Verfahren ein Anfangsverdacht ergeben hatte. Polizei und Staatsanwaltschaft sprechen von acht Beschuldigten, denen wegen einschlägiger Vorstrafen bei Verurteilung lange Haftstrafen drohten."
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4364-ae66-1ca9134e879e.html

in Baden-Württenberg wird die Nationalität der Täter nicht bekannt gegeben  

20.12.19 23:20
5

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79#35450 ist schon klar,

ich werd auch nicht meine Steuerbescheid hier posten...
und auch keine Grundbucheinträge.

Jedoch solltest wissen ich bin weit über 60...
hab gebuckelt... traditionell mit Familie Haus gebaut... usw...
ich bin so ein, in deiner Welt nennt man das glaub ich konservativer Spießer...
so ein richtiges Feindbild für Linksextreme...
war MItglied in der CSU....
und obendrein bin ich noch religiös...  ;-)

Hab hier ein wenig Zeit...
Und dann tippt man mal so die eine oder andere Zeile...
und ärgert sich mit liberallinken rum... die meinen die Weisheit
für sich gepachtet zu haben....

20.12.19 23:23
2

19141 Postings, 5410 Tage fliege7735465, unglaublich

"einen tausende Jahre alten Kiefernwald zu rohden..?
NEIN finde ich... die Kiefern wachsen dort seit tausenden Jahren..."

auf solch einen unsinn habe ich gewartet. das sind Monokulturen.

Vor ca. 300 Jahren waren das Mischwälder, bis diese Walder Stück für Stück abgeholzt wurde. Die Kahlflächen wurden mit Kiefern neu bepflanzt. Nach dem Krieg wurden sie wieder abgeholzt, bis die DDR sie wieder neu aufforstete auschließlich mit Kiefern.

Geschichtenerzähler? Ja der bist du.
Und weil ich Berliner bin weiß ich das mit den Kiefernwälder.  

20.12.19 23:25
1

19141 Postings, 5410 Tage fliege77hast du sonst noch irgendwelche Märchen

die du gerne erzählen möchtest?  

20.12.19 23:29

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79Oh, dann sind das für Dich Märchen....?

Dir gehen nur die Argumente aus...

Kiefernwälder wachsen da nun mal... genauso wie bestimmten Gebieten nur
Buchen wachsen...

Das sind natürliche Monokulturen die sich aufgrund der Bodenbeschaffenheit gebildet haben.

20.12.19 23:30
4

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79#35472 oh... Du bist Berliner...

tschuldigung das wusste ich nicht... tut mir leid...
ich werd ein wenig nachsichtiger mit dir umgehen.  ;-)  

20.12.19 23:31
2

79561 Postings, 9420 Tage KickyTesla im Wald an der Autobahn

Seite: 1 | ... | 1417 | 1418 |
| 1420 | 1421 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben